Hotel Best Western Plus Amedia Berlin Kurfürstendamm

Kurfürstendamm 203, 10719 Berlin - Wilmersdorf
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 123.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Berlin
23.05.19 - 24.05.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
7.5
Gut 48 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 20 EUR
  • Parkplatz ist 3 Geh-Minuten entfernt

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 5
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Geschenkgutscheine erhältlich für ÜN, BF

Stil und Atmosphäre des Hotels

Folgen Sie den Farben Weiß und Rot in diesem exklusiven Stadthotel und gelangen Sie in ansprechend eingerichtete Zimmer, auf denen Sie von Annehmlichkeiten wie kostenfreiem WLAN profitieren können. Die warme Farbkombination sorgt für eine Wohlfühlatmosphäre, die auch den höchsten Ansprüchen gerecht wird. Morgens können Sie sich auf ein reichhaltiges Frühstücksbuffet freuen, das im modernen Frühstücksrestaurant serviert wird.

Besonderheiten des Hotels

Frühstück EUR 17,00 extra pro Person/Tag ++Achtung:Berlin erhebt eine Übernachtungsteuer in Höhe von 5 % auf Nettologis. Geschäftsreisende sind von der Steuer befreit. Ausgenommen sind mit dem Hotel vereinbarte netto Firmenraten.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2013, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 194, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 183, davon mit 2 getrennten Betten 89, davon als Dreibettzimmer geeignet 11, davon als Vierbettzimmer geeignet 11, Zimmer mit Verbindungstür 30, Anzahl Juniorsuiten 6, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 194, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 89, Anzahl Businesszimmer 94, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Varta geprüftes Hotel 700048, Nichtraucherzimmer 183, Familienzimmer verfügbar 30

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Kurfürstendamm 203, 10719 Berlin - Wilmersdorf

Lage des Hotels

Das Best Western Plus Amedia Berlin Kurfürstendamm erfreut sich einer zentralen Lage inmitten der Berliner City West, direkt am berühmten Kurfürstendamm, wo exklusive Einzelhandelsgeschäfte und namhafte Unternehmen zuhause sind. Hier befinden Sie sich im Herzen der deutschen Hauptstadt und erreichen den Berliner Bahnhof Zoologischer Garten nach nur 800 Metern. Von dort aus können Sie entweder ausgedehnte Shoppingtouren anstreben oder die teilweise zerstörte Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche bestaunen.

Umgebung des Hotels
  • 4,03 km
  • 1,88 km
  • 6,87 km

Bewertungen zu Best Western Plus Amedia Berlin Kurfürstendamm

7.5
Gut 48 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
7,6
Servicebereitschaft
7,2
Hotelatmosphäre / Flair
6,9
Zimmerausstattung
7,7
Sauberkeit im Hotel
7,9
Badezimmer
7,3
Zimmergröße
8,2
Frühstücksleistung
6,1
Restaurantleistung
7,0
Preis-Leistungsverhältnis
7,4
Schlafkomfort
7,8
9.5
17.04.19 von Burghardt G., Geschäftsreisender
alle extrem service-orientiert und freundlich
-
Details
3.8
12.04.19 von Maune A., Geschäftsreisender
Dreckige Dusche vom Vorgänger, Waschbecken defekt, Fernseher 4 Tage jeden Tage reklamiert (Defekt) , Schlafanzug fand ich am 2 Tage am Fußboden wieder. Handtuch dreckig. Parken im Hof eine riessen Sauerrei. Durch Abrucharbeiten das kompl. Auto mit Baustaub überzogen. Parkgebühr verlangt aber kein Waschkarte zur Reinigung es Autos bezahlen. Summary habe schon mehrfach das Hotel gebucht, aber dieses Mal war es für mich und meine weiteren 10 Kollegen das letzte mal. Ein Kollege musste um 19.00 Uhr in ein nicht gereinigtest Zimmer einziehen. Obwohl 4 Tage gebucht konnte wir am 3 Tage nicht mehr in die Zimmer. Mein Tip Abstand halten
Details
8.1
30.03.19 von , Geschäftsreisender
.
.
Details
5.6
18.03.19 von , Geschäftsreisender
Der Preis des Frühstücks ist im Verhältnis zur Leistung unangemessen.
Die Nebengebäude des Hotels werden derzeit abgebrochen, dadurch kommt es zu Gebäudevibraltionen im gesamten Hotelgebäude. Man fühlt sich dadurch sehr unsicher, es ähnelt einem leichten Erdbeben.
Details
8.0
27.09.18 von , Geschäftsreisender
Lage, Hervorragende Betten
TV out of order
Details
6.6
23.09.18 von , Junges Paar
Tolle Lage und nach dem dritten Zimmer war es ok. Aber nicht nochmal.
Ersten beiden Zimmer waren nichts. Kugelschreiber in der Toilette, Zimmer rwei war nicht gemacht, Zimmer drei ok, aber klobrille wackelt, Duscharmatur kaputt und das Wasser im 4. Stock stinkt nach faule Eier. Parkplatz kostet 20 Euro und nachts wühlen neben den Autos die flaschensammler im Müll.
Details
6.4
19.09.18 von Dr. F., Privatreisender
Es gab einen Fernseher aber kein Fernsehen. Auch war keine Flasche Wasser wie angekündigt auf dem Zimmer. Trotz Mobilitätseinschränkung wurde uns ein Zimmer ganz am Ende des Flures zugewiesen.

Lieber Dr. F. , vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser TV-System ließ sich nach einem Ausfall der Anlage leider nicht so schnell und unkompliziert reparieren, wie wir zunächst erwartet hatten - mittlerweile haben wir diese Herausforderung aber gelöst. Unsere rollstuhlfahrergerechten Zimmer befinden sich in der Tat auf jeder Etage am Ende des kürzeren Ganges, der vom Fahrstuhl wegführt. Dies ließ sich baulich nicht anders lösen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt haben, und hoffen, dass Sie dennoch eine gute Zeit in Berlin hatten. Mit freundlichem Gruß Birte Peters (Betriebsleiterin)

Details
8.2
14.09.18 von R. D., Geschäftsreisender
Wasserkocher auf dem Zimmer :-)
die Zimmer könnten mal einen neuen Anstrich bekommen (Teppich und auch die Wände)
Details
7.2
28.08.18 von , Älteres Paar
gefallen hat uns die größe des zimmers und die zentrale Lage
in der Duschwanne waren sparkige Flecken sehr unappetitlich, ,
TV
funktionierte nicht
Details
4.2
06.07.18 von Biesel S., Privatreisender
Zimmer nur teilweise aufbereitet.

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Leider können wir nicht ganz nachvollziehen, was bei Ihrem Zimmer nicht in Ordnung war. Bitte sprechen Sie uns gerne immer vor Ort an, wenn etwas nicht ganz Ihren Erwartungen entspricht. Wir können (fast) immer Abhilfe schaffen. Mit freundlichem Gruß Birte Peters Betriebsleiterin

Details
Seite 1 von 3