gut-Hotel Pommernhotel Barth

Divitzer Weg 2, 18356 Barth
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 95.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Barth
14.12.19 - 15.12.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.2
Sehr gut 13 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06:30–09:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 11:30
  • bis 14:00 Uhr
  • und geöffnet von 17:30
  • bis 21:30 Uhr
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber eigener Hotspot
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 09:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Provider eigener Hotspot
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 2
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Minibar
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das gut-Hotel Pommernhotel Barth ist ein familiengeführtes Komforthotel. Es verfügt über Doppelzimmer und Suiten in unterschiedlichen Kategorien. Zudem bietet es Nichtraucherzimmer und barrierefreie Zugänge. Die Hotelarchitektur und die Zimmer sind in einem zeitlosen und modernen Stil gehalten. Im eigenen Restaurant werden regionale, aber auch Speisen mit mediterranem Einfluss serviert.

Besonderheiten des Hotels

- Empfehlung vom Michelin-Reiseführer VARTA und Marco-Polo - kostenfreie Parkplätze direkt am Haus - W-LAN im gesamten Hotel und Restaurant kostenfrei - Restaurant `a la carte´ mit Gartenterrasse - Garagen gegen Gebühr - Fahrradverleih - Tennis in der Nähe - Wassersport in der Nähe

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1994, Letzte Gesamt-Renovierung 2016, Letzte Teil-Renovierung 2011, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 31, Anzahl Einzelzimmer 6, Anzahl Doppelzimmer 21, davon mit 2 getrennten Betten 5, davon mit einem Doppelbett 16, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 4, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:30, bis 21:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 21:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Varta geprüftes Hotel 23245, Nichtraucherzimmer 31, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 2

Servicezeiten

Rezeption:

07:00 bis 21:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

07:30 bis 21:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Divitzer Weg 2, 18356 Barth -

Lage des Hotels

Das Hotel befindet sich am Stadtrand der Vinetastadt Barth, ist von Wald umgeben und unweit einer Kleingartenanlage gelegen. Zum Stadtzentrum sind es rund 2 km. Hier erholen sich die Gäste in der unverfälschten Natur am Bodden. Auf ausgebauten Radwanderwegen lässt es sich gemütlich zur Ostsee oder um die Boddengewässer radeln.

Umgebung des Hotels
  • 1,55 km
  • 43,85 km
  • 56,01 km

Häufig gestellte Fragen zu gut-Hotel Pommernhotel Barth

Bietet das gut-Hotel Pommernhotel Barth kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen gut-Hotel Pommernhotel Barth-Gästen zur Verfügung.
Bietet das gut-Hotel Pommernhotel Barth Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom gut-Hotel Pommernhotel Barth stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im gut-Hotel Pommernhotel Barth können Sie von 06:30 bis 09:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im gut-Hotel Pommernhotel Barth?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 97,9 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom gut-Hotel Pommernhotel Barth?
gut-Hotel Pommernhotel Barth wurde von 13 Gästen durchschnittlich mit 8,2 bewertet.
Welcher Service ist im gut-Hotel Pommernhotel Barth besonders gut bewertet?
Servicebereitschaft, Sauberkeit im Hotel und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 23,49 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 56,01 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das gut-Hotel Pommernhotel Barth über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das gut-Hotel Pommernhotel Barth buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
gut-Hotel Pommernhotel Barth zählt zu den barrierefreien Hotels in Barth.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im gut-Hotel Pommernhotel Barth sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im gut-Hotel Pommernhotel Barth kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im gut-Hotel Pommernhotel Barth sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 21:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 07:30 bis 21:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im gut-Hotel Pommernhotel Barth bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu gut-Hotel Pommernhotel Barth

8.2
Sehr gut 13 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,5
Servicebereitschaft
8,8
Hotelatmosphäre / Flair
7,4
Zimmerausstattung
8,3
Sauberkeit im Hotel
8,8
Badezimmer
8,2
Zimmergröße
8,8
Frühstücksleistung
8,4
Restaurantleistung
8,1
Preis-Leistungsverhältnis
7,2
Schlafkomfort
7,6
9.6
25.08.19 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Sehr freundlicher und persönlicher Service. Wir würden uns freuen, wenn sich noch einmal die Gelegenheit ergäbe, hier zu Gast zu sein.
Details
8.7
05.08.19 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Sehr freundliches, engagiertes Hotelpersonal. Insbesondere die Rezeption hat sich sehr um unseren Aufenthalt bemüht (Stichwort Spätanreise).
Details
4.2
26.07.19 von Anonym, Junges Paar
Positiv:
Das Zimmer war groß. Frühstück gut bis auf das Kopfhaar im Joghurt.
Negativ:
Das Bad war sehr klein und nur mit einer Lampe über dem Spiegel viel zu dunkel. Im Zimmer roch es bei Ankunft unangenehm sauer obwohl das Fenster gekippt war. Nur mit weit geöffnetem Fenster war es ertragbar. Leider wurde vor dem Fenster dann geraucht und der Geruch zog in das Zimmer. Im Frühstücksjoghurt befand sich ein Kopfhaar.
Details
8.6
24.07.19 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Schöne große, komfortable Zimmer. Reichhaltiges Frühstück
Details
7.8
07.07.19 von Anonym, Privatreisender
Negativ:
Frühstückszeit in der Woche nur bis 09:30Uhr, am WE nur bis 10:00.
Check out bereits um 10:00Uhr.
Details
8.3
29.11.18 von Müller P., Geschäftsreisender
Negativ:
Restaurant-Leistung eher unterdurchschnittlich, hier stimmt das Preis-Leistung-Verhältnis nicht
Details
7.9
31.07.18 von Anonym, Älteres Paar
Negativ:
Relativ weit aussen
Details
9.4
25.07.18 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Gutes Frühstück, kompetentes Personal
Details
8.5
05.06.18 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Kulanz auf Grund eines vorzeitigen Reiseabbruches
Details
Seite 1 von 1