/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.8

2 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.64 km Bahnhof 1.00 km Flughafen 54.06 km
1/1 Hotel Lang Gasthof

Dein HRS Angebot

DZ. ab 135,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Wir freuen uns auf Sie als Gast im Hotel-Gasthof Lang. Und bieten sowohl dem nach Ruhe suchenden Geschäftsreisenden als auch dem Erlebnishungrigen Urlauber einen erholsamen Aufenthalt in gepflegter Atmosphäre. Unsere bekannte Schwäbische Küche verwöhnt Ihren Gaumen mit frisch zubereiteten Speisen, die wir vorwiegend aus der Region beziehen.

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 10,00 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 14:00 Uhr und geöffnet von 17:30 bis 21:30 Uhr Ruhetag saturday
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber net365
  • Frühstück von 06:45 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Provider net365
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 8,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 4 Tag(e)

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1786, Letzte Gesamt-Renovierung 1996, Letzte Teil-Renovierung 1996, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 15, Anzahl Einzelzimmer 7, Anzahl Doppelzimmer 8, davon mit 2 getrennten Betten 0, davon mit einem Doppelbett 8, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 0, Ruhetag des Hotels saturday, Betriebsferien von 2017-12-22 bis 2018-01-08, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00 bis 11:30, Rezeption besetzt von 06:30 bis 15:00 Rezeption besetzt von 17:30 bis 22:30, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 10:30, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Anzahl Komfortzimmer 15, Anzahl Businesszimmer 0, Hotel, Stadthotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 15, Allergikerzimmer 2, Familienzimmer verfügbar 0, Anzahl Babybetten 1, Überlange Betten (über 2 m) in 1 Zimmern,

Rezeption
Von 17:30 Uhr bis 22:30 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 08:00 Uhr bis 11:30 Uhr

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 10:30 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Lang Gasthof akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Lang Gasthof

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.64 km
Balingen

Flughafen

54.06 km
Stuttgart Airport (STR)

Bahnhof

1.00 km
Balingen

Autobahn-Anschluss

15.81 km
A81 - Empfingen

Lage des Hotels

Traditionsreicher Gasthof am Ende einer belebten Fußgängerzone, in unmittelbarer Nähe die “gute Stube der Stadt“ die Stadthalle mit ganzjährigem kulturellen Angebot. Unmittelbarer Ausgangspunkt für Touren ins Donautal, Bodensee und Schwäbische Alb.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Lang Gasthof

Bietet Hotel Lang Gasthof kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Lang Gasthof-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Lang Gasthof Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Lang Gasthof stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 10,00 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Lang Gasthof frühstücken?
Ja im Hotel Lang Gasthof können Sie von 6:45 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Lang Gasthof
Hotel Lang Gasthof wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 8.8 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Lang Gasthof besonders gut bewertet?
Restaurantleistung, Freundlichkeit des Personals und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Lang Gasthof weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Lang Gasthof für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Lang Gasthof einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 10:30 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 54.1 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Lang Gasthof über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Lang Gasthof buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Lang Gasthof ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Lang Gasthof zählt zu den barrierefreien Hotels in Balingen.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Lang Gasthof haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Lang Gasthof kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Lang Gasthof sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 17:30 bis 22:30 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 08:00 bis 11:30 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Lang Gasthof bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.8

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger