X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.5

3 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.10 km Bahnhof 5.01 km Flughafen 11.93 km
1/22 Hotel Löhr
2/22 Hotel Löhr
3/22 Hotel Löhr
4/22 Hotel Löhr
5/22 Hotel Löhr
6/22 Hotel Löhr
7/22 Hotel Löhr
8/22 Hotel Löhr
9/22 Hotel Löhr
10/22 Hotel Löhr
11/22 Hotel Löhr
12/22 Hotel Löhr
13/22 Hotel Löhr
14/22 Hotel Löhr
15/22 Hotel Löhr
16/22 Hotel Löhr
17/22 Hotel Löhr
18/22 Hotel Löhr
19/22 Hotel Löhr
20/22 Hotel Löhr
21/22 Hotel Löhr
22/22 Hotel Löhr

Dein HRS Angebot

DZ. ab 90,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Mitten im Herzen der Kurstadt ist das Hotel Löhr ein charmanter Aufenthaltsort mit klassisch elegant eingerichteten Zimmern. Zum Entspannen und Verweilen bietet Ihnen das beliebte Café-Bistro eine schöne Kulisse. Morgens können Sie hier den Tag mit einem guten Frühstück beginnen und bei einer Tasse Kaffee auf der Terrasse das Treiben der Stadt beobachten.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Garage ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 21 Zimmern
  • Frühstück von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR Provider TCom
  • Satelliten-TV
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank in 44 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 30 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 20 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Hotelsafe
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Hbf. Gebühr 23 EUR
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 50 EUR
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 5 Tag(e)

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1973, Letzte Gesamt-Renovierung 2015, Letzte Teil-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 44, Anzahl Einzelzimmer 10, Anzahl Doppelzimmer 27, davon mit 2 getrennten Betten 2, davon mit einem Doppelbett 4, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Appartments 2, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 30, Rezeption besetzt am Wochenende von 10:00 bis 21:30, Rezeption besetzt von 10:00 bis 21:30, Frühester Check-in 13:00, Spätester Check-out 12:00, Anzahl Komfortzimmer 3, Anzahl Businesszimmer 12, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 44, Anzahl Babybetten 3, DEHOGA Rating 3 DEHOGA Rating valid until 2019-01-31,

Rezeption
Von 10:00 Uhr bis 21:30 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 10:00 Uhr bis 21:30 Uhr

Check-In : 13:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland Festnetztelefonate im Inland
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Löhr akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash (Bank-) Überweisung

Hotel Löhr

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.10 km

Flughafen

11.93 km
Karlsruhe Baden-Baden Airport (FKB)

Bahnhof

5.01 km
Baden-Baden Bahnhof

Autobahn-Anschluss

7.00 km
A5

Lage des Hotels

Das nahe Baden-Badens schöner Lichtentaler Allee gelegene Hotel bietet Ihnen eine wunderbare Ausgangsbasis, um die zahlreichen Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu entdecken. Ganz in der Nähe befinden sich der Augustaplatz mit dem Kongresshaus, das Theater, das Kurhaus und das Museum Frieder Burda. Für einen schönen Wellnesstag in der Caracalla Therme müssen Sie auch nicht weit laufen.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Löhr

Bietet Hotel Löhr kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Löhr-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Löhr Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Löhr stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage ist 2 Geh-Minuten entfernt
Kann man im Hotel Löhr frühstücken?
Ja im Hotel Löhr können Sie von 7:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Löhr
Hotel Löhr wurde von 3 Gästen durchschnittlich mit 7.5 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Löhr besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Zimmerausstattung wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Löhr einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 13:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 11.9 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Löhr über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Löhr buchen:
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Gibt es im Hotel Löhr ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Löhr ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Löhr sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Löhr kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Löhr sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 10:00 bis 21:30 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 10:00 bis 21:30 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Löhr bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • (Bank-) Überweisung
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.5

3 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Privatreisender

04.10.20

4.4

Positiv gute Lage Negativ schmutzige Badfugen, Heizung hat nicht funktioniert Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, die Fuga ist grau und nicht weis speziell gelegt. aber wir haben die Duschkabine in ganzem Hotel ein Mal pro Woche generall gereinigt und die fuge ein Mal pro Jahr gewechselt. Heizkessel geht hoch erst ab Aussentemperature unter 16 Grad Celsius.

Anonym Privatreisender

15.03.20

9 Exzellent

Positiv Personal sehr freundlich, großes Zimmer Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für die Bewertung und hoffen Sie wieder bei uns bald zu sehen