Hotel Löhr

Lichtentaler Str. 19 (##Check-in: Eichstrasse.2 ##), 76530 Baden-Baden - Baden-Württemberg
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 100.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Baden-Baden
20.09.19 - 21.09.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
6.3
25 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 13:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
07:30–10:30 Uhr
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
  • Garage ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 21 Zimmern
  • Frühstück
  • von 07:30 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Provider TCom
  • Satelliten-TV
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank
  • in 44 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 30 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 20 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Hotelsafe
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Hbf.
  • Gebühr 23 EUR
  • Shuttle Bus zum Flughafen
  • Gebühr 50 EUR
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 5 Tag(e)

Stil und Atmosphäre des Hotels

Mitten im Herzen der Kurstadt ist das Hotel Löhr ein charmanter Aufenthaltsort mit klassisch elegant eingerichteten Zimmern. Zum Entspannen und Verweilen bietet Ihnen das beliebte Café-Bistro eine schöne Kulisse. Morgens können Sie hier den Tag mit einem guten Frühstück beginnen und bei einer Tasse Kaffee auf der Terrasse das Treiben der Stadt beobachten.

Besonderheiten des Hotels

### ACHTUNG #### zum Chek-In besuchen , bitte, unsere Rezeption im Hauptgebäude auf der Eichstrasse 2. Mit dem Wagen erreichen Sie das Haus via Stahlbadstrasse 2. Einzelzimmer befinden sich in Nebehaus, Pension Löhr auf Adlerstrasse 1 Doppelzimmer befinden sich in Nebenhaus, Gästehaus Löhr auf Stahlbadstrasse 1 Doppelzimmer Classik und Twin Twin befinden sich in Nebenhaus, Residenz Löhr auf Lichtentaler Starsse 19 Doppelzimmer Busines und Einzelzimmer Business befinden sich in Haupthaus Hotel Löhr auf Eichstrasse 2. Nur das Haupthaus hat den Aufzug. Das Hauptgebäude ist 3**-Superior klassifiziert. Die weiteren Gebäude mit 3***. Bitte beachten Sie, dass Kostenübernahmen nicht möglich sind.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1973, Letzte Gesamt-Renovierung 2015, Letzte Teil-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 44, Anzahl Einzelzimmer 10, Anzahl Doppelzimmer 27, davon mit 2 getrennten Betten 2, davon mit einem Doppelbett 4, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Appartments 2, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 30, Rezeption besetzt am Wochenende von 10:00, bis 22:00, Rezeption besetzt von 10:00, bis 22:00, Frühester Check-in 13:00, Spätester Check-out 12:00, Anzahl Komfortzimmer 3, Anzahl Businesszimmer 12, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 44, Anzahl Babybetten 3

Servicezeiten

Rezeption:

10:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

10:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

13:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • (Bank-) Überweisung
Lage und Entfernung

Lichtentaler Str. 19 (##Check-in: Eichstrasse.2 ##), 76530 Baden-Baden - Baden-Württemberg

Lage des Hotels

Das nahe Baden-Badens schöner Lichtentaler Allee gelegene Hotel bietet Ihnen eine wunderbare Ausgangsbasis, um die zahlreichen Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu entdecken. Ganz in der Nähe befinden sich der Augustaplatz mit dem Kongresshaus, das Theater, das Kurhaus und das Museum Frieder Burda. Für einen schönen Wellnesstag in der Caracalla Therme müssen Sie auch nicht weit laufen.

Umgebung des Hotels
  • 38,75 km
  • 7,0 km
  • 11,93 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Löhr

Bietet das Hotel Löhr kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Löhr-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Löhr Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Löhr stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Löhr können Sie von 07:30 bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Löhr?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 98,49 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Löhr einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 13:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 5,01 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 11,93 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel Löhr liegt mit 0,1 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Löhr über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Löhr buchen:
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Löhr sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Löhr kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Löhr sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 10:00 bis 22:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 10:00 bis 22:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Löhr bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • (Bank-) Überweisung
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Löhr

6.3
25 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
6,7
Servicebereitschaft
6,6
Hotelatmosphäre / Flair
5,0
Zimmerausstattung
5,8
Sauberkeit im Hotel
7,0
Badezimmer
6,1
Zimmergröße
6,5
Frühstücksleistung
6,6
Preis-Leistungsverhältnis
6,5
Schlafkomfort
6,1
4.2
03.07.19 von , Geschäftsreisender
Zentrale Lage
War schon öfter im Hotel. Bisher immer im Haupthaus untergebracht. Dieses Mal in einem einem separaten Gebäude. Das Treppenhaus war sehr heiß und das vorhandene Dachfenster wurde nicht geöffnet. Durch die Hitze im Treppenhaus hat sich auch das Zimmer sehr aufgeheizt. Für eine Nacht machbar, für länger eher nicht..

Sehr geehrter Gast, Sie wiessen,d ass das Hotel aus 4 Gebäude besteht und Ihnen ist es auch bekannt welches Zimmertyp in welchem Haus ist. Wenn man ein günstigtes Zimmer bucht, kann man nicht erwarten gleiches Qualität wie für teurste Variante. Dachfenster ist einen automatisches Brandrauchabzug, der nicht darf selbst geöffnet werden.

Details
8.0
30.06.19 von , Geschäftsreisender
sehr zentral und doch ruhig gelegen; alle sind sehr freundlich und hilfsbreit; ich komme gerne wieder

Wir bedanken uns für die Bewertung und warten auf neue Treffen mit Ihnen

gut geeignet für einen kurzen Aufenthalt, der Komfort könnte gesteigert werden - hat dann aber den Nachteil, dass es teurer würde.

Man kann ein Zimmertzyp von Klasse Business im Haupthaus buchen, es wird nur wenig teuer.

Details
6.3
19.06.19 von Küpper L., Älteres Paar
Lage, Frühstück (besonders Kaffee)
Bitte etwas freundlicher

Sehr geehrter Gast, es wird ein Gespräch mit Personal um die Kundenbehandlung geführt

Details
6.2
11.05.19 von , Geschäftsreisender
Günstig, gute Lage zum Casino
Flair, Ambiente
Details
7.4
23.02.19 von , Geschäftsreisender
zentrale Lage und dennoch recht ruhig
insgesamt ein Hotel für eine Übernachtung, aber nicht für einen längeren Aufenthalt.

Sehr geehrter Gast, das Hotel hat zwei Niveau von Zimmer. Wenn man wählt den günstigte Typ, dann kriegt er entsprechnde Service und austattung

Details
6.9
22.09.18 von , Geschäftsreisender
zentrale Lage, recht ruhig
für eine Nacht als Schlafmöglichkeit OK, nichts für einen längeren Aufenthalt

Sehr geehrter Gast, Sie haben die Möglichkeit immer ein Zimmer in Haupthaus , Klasse business oder Premium zu buchen. Es wird paar Eure teuer, aber Niveau lohnt sich für mehrere Nächte.

Details
4.7
04.06.18 von Koch J., Privatreisender
Zentrale Lage.
Unfreundliches Personal an Rezeption und beim Frühstück.
Sofort zu bezahlen bei Betreten des Hotels. Kosten für einen Hund wurden für drei Tage mit 15 Euro beziffert, vor Ort sollten es dann 45 Euro sein;
Klimaanlage auf dem Zimmer lauter als Fenster offen zu lassen; Abfluss in der Dusche bei Ankunft verstopft; keinerlei Wertvermittlung, willkommen zu sein, sondern nur das Geld dazulassen. Vorher war die Rede von Parkplätzen, die ggf. zur Verfügung stehen; keine Ahnung, wo diese sein sollen.

Sehr geehrter Gast, es lohnt sich immer zuerst aufmerksam sowohl Hotelbeschriebung als auch Zimmerbeschriebung lesen. Dann wäre für Sie keine Überraschung, dass Aufenthalt bei Anreise kassiert werden muss. Man darf ein Zimmer so auswählen und buchen, damit entsprechende Serviceniveau und Austattung zu haben. Z.B. Zimmer Business ist teure als Standart, aber bringt höhere Service. Es wurde auch benachrichitgt, dass ein Parkplatz im Voraus fest gebucht sein muss. Aus Hotelbeschreibung sehen Sie die höhe von Hundengebühre-es ist genau wie Zimmerpreis pro Nacht geschrieben.

Details
2.1
13.05.18 von , Privatreisender
Lediglich die Innenstadtlage - BADENBADEN.
Da ich angeblich alternativlos in ein recht schäbiges Nebengebäude dieses Hotels einquartiert wurde, kann ich über das Haupthaus nicht viel schreiben.
Das mir zugeteilte Kleinzimmer entsprach in keinster Weise dem gebuchten 3-Sterne-Komfort, sondern war lediglich ein Raumgebilde, dem ich jegliche Qualität absprechen muß.
Vom Raumgeruch bis zur offensichtlich bunt zusammengesuchten Hotel-Möblierung gefiel mir so rein gar nix!
Die Hotelmanagerin räumte zwar ein, daß es sich dort nicht um einen vergleichbar positiven Satndard handele, ihr war aber an einer Veränderung/Kompensation nicht gelegen.
Wem also diese Zimmer im Nebenhaus angeboten werden, sollte m. E. von einer Reservierung deutlich Abstand nehmen; es war ein komplettes Ärgernis und verdarb mir meinen Baden-Baden-Aufenthalt.
HRS sollte im eigenen Interesse die Geschäftsbeziehung unter diesen Umständen beenden.
Andere Gäste an der Rezeption waren zeitgleich auch von ihren Unterkünften nahezu entsetzt.
Nie wieder!
Sehr sc

Sehr geehrter Gast, Wenn ein Gast aufmerksam den Beschreibungstext gelesen hat und hat billigsten Preis ausgewählt, darf man kein Zimmer der höheren Niveau vor Ort vordern. Das Hotel besteht aus 4 Gebäude. Sie haben gewählt billigsten Zimmertyp in Nebenhaus. In Beschriebung ist deutlich geschrieben in welchem Haus liegt das Zimmer, wie es ausgestattet ist usw. Also, es alles war keine Überraschung für Sie. Übrigens, die Sterne sind von DEHOGA bestätigt. Möbel natürlich ist gut zu einanderem gepasst.

Details
3.4
17.02.18 von , Geschäftsreisender
Ich war in einem Nebengebäude untergebracht, war bei Buchung nicht klar. Unzureichende Parkmöglichkeiten

Sehr geehrtr Gast, aus Hotelbeschreibung sehen Sie, dass unser Hotel aus vier Gebäude besteht. Aus Zimmerbeschreibung sehen Sie, zu welchem Gebäude gehört das Zimmer. Die Situation mit der Parkmöglichkeit in Baden-Baden ist tatsächlisch sehr schwer. In der Nähe vom Hotel finden Sie zwei offentliche Parkhhäuse. Hotel hat begrenzte Menge von eigenen Paprkplätze, was genau beschrieben ist.

Details
9.4
16.12.17 von , Privatreisender
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

wir bedanken uns für die Bewertung

Details
Seite 1 von 2