/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.9

34 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.04 km Bahnhof 2.00 km Flughafen 120.00 km
1/25 Hotel Maritim Bad Wildungen
2/25 Hotel Maritim Bad Wildungen
3/25 Hotel Maritim Bad Wildungen
4/25 Hotel Maritim Bad Wildungen
5/25 Hotel Maritim Bad Wildungen
6/25 Hotel Maritim Bad Wildungen
7/25 Hotel Maritim Bad Wildungen
8/25 Hotel Maritim Bad Wildungen
9/25 Hotel Maritim Bad Wildungen
10/25 Hotel Maritim Bad Wildungen
11/25 Hotel Maritim Bad Wildungen
12/25 Hotel Maritim Bad Wildungen
13/25 Hotel Maritim Bad Wildungen
14/25 Hotel Maritim Bad Wildungen
15/25 Hotel Maritim Bad Wildungen
16/25 Hotel Maritim Bad Wildungen
17/25 Hotel Maritim Bad Wildungen
18/25 Hotel Maritim Bad Wildungen
19/25 Hotel Maritim Bad Wildungen
20/25 Hotel Maritim Bad Wildungen
21/25 Hotel Maritim Bad Wildungen
22/25 Hotel Maritim Bad Wildungen
23/25 Hotel Maritim Bad Wildungen
24/25 Hotel Maritim Bad Wildungen
25/25 Hotel Maritim Bad Wildungen

Dein HRS Angebot

DZ. ab 117,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Lassen Sie sich vom unvergleichlichen Flair des Maritim Hotel Bad Wildungen überzeugen - sei es bei einem ausgesuchten Dinner in unserem Restaurant, einer wohltuenden Massage oder mit der eleganten Ausstattung unserer großzügigen Zimmer.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 12,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 12,00 EUR
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 06:30 bis 14:00 Uhr und geöffnet von 18:00 bis 21:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Hallenbad geöffnet von 07:00 bis 23:00 Uhr
  • Sauna Gebühr 5,00 EUR
  • Dampfbad
  • Fitnessraum
  • Beauty-Center geöffnet von 10:00 bis 18:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center
  • WLAN-Betreiber Deutsche Telekom
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Notstrom-Aggregat

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR Provider Telekom
  • Kabel-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Analog-Internet-Anschluss in 240 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 100 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 240 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 18 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 18 EUR
  • Schließfächer am Empfang
  • Gepäckträger-Service
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice von 07:00 bis 22:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1856, Letzte Gesamt-Renovierung 1993, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 240, Anzahl Einzelzimmer 86, Anzahl Doppelzimmer 141, davon mit 2 getrennten Betten 17, davon mit einem Doppelbett 5, davon als Dreibettzimmer geeignet 7, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Zimmer mit Verbindungstür 16, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 3, Anzahl Juniorsuiten 11, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, Wellnesshotel, HRS-geprüftes Wellnesshotel, Ayurveda-Anwendungen, kinderfreundliches Hotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherzimmer 44, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 5,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Maritim Bad Wildungen akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Maritim Bad Wildungen

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.04 km
Bad Wildungen

Flughafen

120.00 km
Paderborn Lippstadt Airport (PAD)

Bahnhof

2.00 km
Bad Wildungen

Autobahn-Anschluss

0.00 km
A49 - Bad Wildungen

Lage des Hotels

Unser Haus liegt mitten im Grünen, direkt am Kurpark von Bad Wildungen, und dennoch zentral. Die Altstadt liegt in Fußnähe. Der nahe gelegene Edersee lädt zu abwechslungsreichen Aktivitäten ein.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Maritim Bad Wildungen

Bietet Hotel Maritim Bad Wildungen kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Maritim Bad Wildungen-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Maritim Bad Wildungen Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Maritim Bad Wildungen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 12,00 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 12,00 EUR
Kann man im Hotel Maritim Bad Wildungen frühstücken?
Ja im Hotel Maritim Bad Wildungen können Sie das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Maritim Bad Wildungen
Hotel Maritim Bad Wildungen wurde von 34 Gästen durchschnittlich mit 7.9 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Maritim Bad Wildungen besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Frühstücksleistung wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Maritim Bad Wildungen weiter?
76.5 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Maritim Bad Wildungen für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Maritim Bad Wildungen einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 120 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Maritim Bad Wildungen über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Maritim Bad Wildungen buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Maritim Bad Wildungen ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Maritim Bad Wildungen zählt zu den barrierefreien Hotels in Bad Wildungen.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Maritim Bad Wildungen haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Maritim Bad Wildungen kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Maritim Bad Wildungen bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.9

34 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

23.09.20

8.9

Positiv Restaurant- u. Frühstücksleistung sehr gut bis exzellent, das Personal ist sehr höflich, wir hatten wieder einen schönen Aufenthalt in diesem Hause Negativ Die staatlich verordneten, sinn- u. praxisfernen Coronavorschriften

Anonym Geschäftsreisender

14.09.20

8.5 Sehr gut

Positiv Die Restaurant- und Frühstücksleistungen sind exzellent

Anonym Älteres Paar

28.07.19

7.3 Gut

Positiv Sauberkeit. Negativ Nicht gefallen haben mir die Duschen im Schwimmbadbereich. Der Durchgang zum Schwimmbad war durch die Duschen, die im Durchgang zum Schwimmbad waren, sehr rutschig. Kinder, die nicht in Begleitung ihrer Eltern im Schwimmbad waren. Die Kinder waren 6 und 7 Jahre alt und konnten nicht schwimmen. Die älteren Geschwister, unter 14, waren total überfordert mit der Beaufsichtigung. Kein Hinweis war angebracht, dass Kinder nur in Begleitung Erziehungsberechtigter das Schwimmbad benutzen dürfen. Dies sollte unbedingt aus Sicherheitsgründen angebracht werden. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung. Wir geben Ihnen Recht mit den Kindern im Schwimmbad und werden uns umgehend um eine Ausschilderung kümmern. Wir hoffen Sie konnten Ihren Aufenthalt, trotz der angesprochen Punkte genießen und würden uns freuen Sie bald noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Um auch hier Sie in den letzten Punkten überzeugen zu können.

Anonym Privatreisender

15.07.19

6.6

Positiv Mitarbeiter durchweg sehr freundlich und hilfsbereit Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, zunächst möchten wir die Gelegenheit nutzen, uns recht herzlich für Ihren Besuch in unserm Haus und Ihr damit verbundenes Vertrauen zu bedanken. Es hat uns sehr gefreut, dass wir Sie als unsere Gäste im Maritim Hotel Bad Wildungen begrüßen durften. Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich zum Bewerten genommen haben. Schön, dass Sie sich in unserem Hause wohl fühlten und mit unserem Service zufrieden waren. Auch für Ihre erwähnten Punkte bezüglich der Ausstattung möchten wir uns herzlich bedanken und Ihnen versichern das wir aktuell dabei sind unser Angebot zu verbessern und zu modernisieren. Das Team würde sich freuen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen Ihr Maritim Hotel Bad Wildungen
Negativ Reisebus wartete mit laufendem Motor Morgens um 7 Uhr am Hoteleingang. Teppiche, Holzvertäfelungen und Möbelstoffe abgewohnt

Anonym Geschäftsreisender

25.06.19

8.3 Sehr gut

Negativ Zimmer zur Rückseite, kein Ausblick nur Hintereingang Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, zunächst möchten wir die Gelegenheit nutzen, uns recht herzlich für Ihren Besuch in unserm Haus und Ihr damit verbundenes Vertrauen zu bedanken. Es hat uns sehr gefreut, dass wir Sie als unsere Gäste im Maritim Hotel Bad Wildungen begrüßen durften. Es tut uns Leid, das das Zimmer und der Ausblick nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Es ist schwer auf diesem Weg nachzuvollziehen, welche Kategorie Sie gebucht haben. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Sommer und würden uns auf ein Wiedersehen freuen. Ihr Team des Maritim Hotel Bad Wildungen

Anonym Privatreisender

24.06.19

7.9

Positiv Atmosphäre und Umgebung (Kurpark) Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, zunächst möchten wir die Gelegenheit nutzen, uns recht herzlich für Ihren Besuch in unserm Haus und Ihr damit verbundenes Vertrauen zu bedanken. Es hat uns sehr gefreut, dass wir Sie als unsere Gäste im Maritim Hotel Bad Wildungen begrüßen durften. Das Team würde sich freuen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Maritim Hotel Bad Wildungen

Anonym Geschäftsreisender

19.05.19

8.4 Sehr gut

Positiv Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, sehr gute Kurlage! Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre vorgenommene Bewertung und die damit verbundenen lobenden Worte. Es freut uns wenn Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Sie dürfen versichert sein, dass wir Ihnen auch künftig unsere größte Aufmerksamkeit entgegenbringen werden, um Ihre Aufenthalte stets angenehm und erholsam zu gestalten. Das Team würde sich freuen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team des Maritim Hotel Bad Wildungen
Negativ Etwas in die Jahre gekommen, stört aber nicht wirklich.

Schmidt H. Geschäftsreisender

09.05.19

9.5 Exzellent

Positiv Die Räumlichkeiten (Größe, Lichtverhältnisse und Ausstattung der Zimmer sowie das Gebäude) und der Service waren exzellent. Auch das Frühstück war hervorragend. Kommentar vom Hotel
Lieber Herr Schmidt , herzlichen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Bewertung zukommen zu lassen. Es ist schön, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns im Haus gefallen hat. Ganz besonders gefreut haben wir uns über die positive Bemerkung zu unserem Team und den Dank geben wir gerne weiter. Wir hoffen Sie schon bald wieder mal in Bad Wildungen begrüßen zu dürfen und versichern Ihnen schon jetzt, dass Sie auch dann unsere vollste Aufmerksamkeit bekommen.
Negativ Das Hotel bedarf in einigen Bereichen eine Renovierung, wie leider viele Maritim-Hotel. Für ein Maritim-Hotel ist dieses aber noch in einem guten Zustand. Bei mir im Hotelgang, war der Fussboden kaputt, daher hatte man dort den Bereich abgesperrt. Das war die ganze Woche so, es sah nicht so aus, als ob dies in den nächsten Tagen behoben wird. Auch das Badezimmer stammte aus den 80iger Jahren, technisch war alles in Ordnung und es war gut gepflegt worden, dennoch ist dem Badezimmer die Zeit anzusehen. Kommentar vom Hotel
Auch für Ihre erwähnten Punkte bezüglich des Fußbodens und der Ausstattung möchten wir uns herzlich bedanken und Ihnen versichern das wir zu gegebener Zeit dabei sind unser Angebot zu verbessern und zu modernisieren. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute Ihr Team des Maritim Hotel Bad Wildungen

Anonym Geschäftsreisender

19.04.19

2.8

Positiv Nichts! Negativ Das Hotel ist absolut veraltet und in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind muffig und riechen nach dem Zigarettenrauch der letzten Jahrzehnte. Auch nach einem Zimmerwechsel wurde es nur leicht besser. Der Service an der Rezeption war  unterschwellig
„ frech“ und in keinster Weise kundenorientiert. ( 16,4.19 abends) Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, zunächst möchten wir die Gelegenheit nutzen, uns recht herzlich für Ihren Besuch in unserm Haus und Ihr damit verbundenes Vertrauen zu bedanken. Es hat uns sehr gefreut, dass wir Sie als unsere Gäste im Maritim Hotel Bad Wildungen begrüßen durften. Es tut uns aufrichtig leid, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Besuch nach ihren Vorstellungen und Wünschen zu gestalten. Ihre Enttäuschung über die vorgefundenen Begebenheiten bedauern wir zutiefst und können durchaus nachvollziehen, dass Sie sich über unser Haus geärgert haben. Wir fühlen uns als Gastgeber verpflichtet, Ihre Erwartungen zu erfüllen, bestrebt sind wir jedoch, diese zu übertreffen. Deshalb seien Sie gewiss, dass wir die erforderlichen Maßnahmen ergreifen werden und unser Personal sei es im Reservierungsbereich als auch an der Rezeption noch weiter zu sensibilisieren, einen besseren Blick für den Gast und deren Wünsche und Bedürfnisse zu bekommen. Ihr Team des Maritim Hotel Bad Wildungen