Leonhardihof Hotel

Seppstr. 6, 83646 Bad Tölz - Bayern
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Bad Tölz
21.10.19 - 22.10.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.8
Gut 38 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 10:00
Frühstück
07:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Sauna
  • Gebühr 12,00 EUR
  • Dampfbad
  • Gebühr pro Std. 12,00 EUR
  • Whirlpool
  • Gebühr pro Std. 12,00 EUR
  • Wellness-Center
  • geöffnet von 13:00
  • bis 20:00 Uhr
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber t-com
  • Frühstück
  • von 07:30 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher
  • von 00:00 Uhr
  • bis 00:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Provider t-online
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Zimmersafe
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 14,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Express Checkout
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Zimmerservice

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Leonardihof in Bad Tölz empfängt seine Gäste mit persönlichem Service und einer angenehmen Atmosphäre. Es verfügt über modern eingerichtete Zimmer, die unter anderem mit kostenlosem W-LAN ausgestattet sind. Morgens wird ein reichhaltiges Frühstücksbuffet serviert. Darüber hinaus sind kostenlose Parkmöglichkeiten vorhanden.

Besonderheiten des Hotels

3 Sterne Hotel nach Dehoga. Familienbetrieb,ruhige,zentrale Lage-- Wellness Oase im Hotel, Nutzung kostenpflichtig; Eintritt 12,00 € pro Tag und Person; Nutzung von 13.00 bis 20.00 Uhr möglich; ( Wellness Oase 2 Whirlpools, 1 Jacuzzi, 2 Saunen, 1 Erlebniss-, und Dampfdusche,Infrarotkabine; Ruheraum. W-Lan&Parkplatz frei,Ortstaxe 2,30 € Person/Nacht. Hunde müssen vorab angemeldet werden, Kosten 14,00 € pro Hund und Nacht. Im Doppelzimmer können keine weiteren Kinder kostenfrei untergebracht werden, hierzu bitte die 3-, und 4- Bettzimmer buchen.

Daten des Hotels

Letzte Gesamt-Renovierung 2017, Letzte Teil-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 25, Anzahl Einzelzimmer 6, Anzahl Doppelzimmer 19, davon als Dreibettzimmer geeignet 5, davon als Vierbettzimmer geeignet 4, Betriebsferien von 2009-10-31, bis 2009-12-24, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00, bis 21:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 21:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 10:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Anzahl Komfortzimmer 9, Hotel Garni, Stadthotel, Landhotel, Sport- / Freizeithotel, Ferienhotel, Wellnesshotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Wintersporthotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 25

Servicezeiten

Rezeption:

07:00 bis 21:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

07:00 bis 21:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

10:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Seppstr. 6, 83646 Bad Tölz - Bayern

Lage des Hotels

Das Hotel Leonardihof befindet sich in Bad Tölz und ist nur wenige Gehminuten vom historischen Zentrum der Stadt und dem Erlebnisbad Alpamare entfernt. Die 50 Kilometer vom Hotel Leonardihof entfernte bayrische Hauptstadt München bietet sich für einen Tagesausflug an.

Umgebung des Hotels
  • 1,4 km
  • 15,32 km
  • 68,22 km

Häufig gestellte Fragen zu Leonhardihof Hotel

Bietet das Leonhardihof Hotel kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Leonhardihof Hotel-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Leonhardihof Hotel Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Leonhardihof Hotel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Leonhardihof Hotel können Sie von 07:30 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Leonhardihof Hotel?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 114,87 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Welcher Service ist im Leonhardihof Hotel besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Leonhardihof Hotel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 10:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 3 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 68,22 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Leonhardihof Hotel liegt mit 1,4 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Leonhardihof Hotel über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Leonhardihof Hotel buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Leonhardihof Hotel sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Leonhardihof Hotel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Leonhardihof Hotel sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 21:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 07:00 bis 21:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Leonhardihof Hotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Leonhardihof Hotel

7.8
Gut 38 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,6
Servicebereitschaft
8,5
Hotelatmosphäre / Flair
7,7
Zimmerausstattung
7,4
Sauberkeit im Hotel
8,3
Badezimmer
6,8
Zimmergröße
6,7
Frühstücksleistung
8,2
Preis-Leistungsverhältnis
7,6
Wellness
8,3
Schlafkomfort
7,8
5.0
07.09.19 von , Privatreisender
Die Betten

Solche Bewertungen werden immer nur anonym verfasst, solche Menschen kann man nur bedauern. Hotelinhaber

Zimmer klein, Bad u WC extrem klein. Preis - Leistung stimmt nicht

Solche Bewertungen werden immer nur anonym verfasst, solche Menschen kann man nur bedauern. Hotelinhaber

Details
8.6
29.08.19 von Schubert F., Privatreisender
sehr gute Lage, kostenfreier Parkplatz, zu Fuß alles gut zu erreichen, Inhaber steht mit ortsüblichen Tipps bereit, rundherum zu empfehlen

Vielen Dank für diese sehr gute Bewertung, es freut mich wenn es Ihnen gut gefallen hat. Liebe Grüsse Wolfgang Suttner

Details
5.3
15.08.19 von , Geschäftsreisender
Viel zu kleines Zimmer.

Wenn man es recht groß haben möchte, dann sollte man ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung buchen. Unsere Zimmer entsprechen der 3 Sterne Hotel-Klassifizierung. Wolfgang Suttner Hotellinhaber

Details
4.3
12.08.19 von , Privatreisender
Lage gut

Schade, wir sind stets bemüht sehr freundlich zu unseren Gästen zu sein und sind auch auch sehr serviceorientiert, das zeigen auch hunderte Bewertungen im Netz zu meiner Person und zu unserem Hause. Das Gäste ( Eltern mit 2 Töchtern ), die in 4 Tagen, es nicht schaffen auf ein freundliches Guten Miorgen, oder unsere freundliche Begrüssung tagsüber, als die Gäste nach Hause kamen von ihren Ausflügen stumm und wortlos an uns vorbei gingen ausgerechnet wenig zugewandten Service bemängeln macht einen sprachlos. Die Gäste hatten anonym derart alle Punkte schlecht bewerten, es ist einfach nur traurig und zeigt ein Abbild eines Teils unserer Gesellschaft. Herrlich, das sich solche Personen im Internet noch richtig "austoben" können. Wolfgang Suttner Hoteleigentümer

Geruch im Bad. Geruch Handtücher. Kleines Bad. Brötchen latschig. Service wenig zugewandt.

In dem Punkt Sauberkeit haben wir in den meisten Portalen eine Bewertung von 8,5 bis 9,0 Punkten, ebenso beim Thema Freundlichkeit, oder Service, Wellness wurde auch schlecht bewertet, obwohl gar nicht genutzt. Unverständlich und unfair!. Damit keine Gerüche im Bad entstehen, haben wir sehr leistungsstarke Entlüftungsanlagen in allen Bädern. Gerüche sind somit eigentlich ausgeschlossen. Unsere Brötchen werden oft gelobt, ist gute Bäckerqualität.. Man kann es nicht jedem recht machen. Eine sehr unfaire Bewertung die keinem nützt.

Details
8.4
06.08.19 von Metzner D., Privatreisender
Netter Chef

Danke für Ihr Lob, freut mich. Sie waren auch sehr nett. Liebe Grüsse Wolfgang Suttner

Details
9.5
22.06.19 von Propp A., Älteres Paar
Es hat uns sehr gut gefallen, ein gut geführtes Hotel, sauber und mit einem hervorragendem Frühstück das keine Wünsche offen lässt. Kann man guten Gewissens weiter empfehlen, waren auch nicht das letzte mal da!

Hallo Herr Propp, vielen Dank für Ihre sehr, sehr gute Bewertung, welche mich riesig freut. Mich freut auch, das Sie wiederkommen möchten.: Danke und alle Gute. Wolfgang Suttner

-
Details
7.7
21.05.19 von , Geschäftsreisender
Die Lage
Details
10
06.02.19 von Gerstenberg M., Geschäftsreisender
Alles top sehr freundlich schöne saubere Zimmer nur zu empfehlen 

Ich möchte mich ganz herzlich für diese super Bewertung bedanken, es freut mich sehr wenn wir solche Gäste haben, die unsere tägliche harte Arbeit zum Wohle des Gastes zu schätzen wissen. Vielen Dank dafür. Hotelinhaber Wolfgang Suttner

Keine Beanstandungen 
Details
9.8
05.02.19 von Dotzauer N., Geschäftsreisender
Sehr herzlich Inhaber geführtes Hotel. Man merkt, dass die Zimmer mit Liebe eingerichtet wurden. Es ist eher ein nettes Gästezimmer, als ein Hotel. Und das ist positiv gemeint. Es war mein 2. Aufenthalt dort und ich komme gerne wieder. Vorangegangene Negativ-Bewertungen kann ich leider nicht nachvollziehen. Viel zu oft wird ein 3-Sterne Hotel gebucht und mit dem Blick auf ein 5-Sterne Hotel bewertet. Preis-Leistung meiner Meinung nach super!

Hallo Frau Dotzauer, es freut mich außerordentlich, das Sie unser Haus so dermaßen gut Bewerten, sich wohl gefühlt haben bei uns und zu den doch recht ungerechten vorausgegangenen Bewertungen Stellung beziehen. Ich freue mich sehr darüber, ich freue mich auch auf ein Wiedersehen, liebe Grüsse Ihr Wolfgang Suttner

Details
7.3
07.09.18 von , Privatreisender
Lage, Preis, Freundlichkeit 
Bad recht klein, aber zweckmäßig 
Details
Seite 1 von 2