/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.2

26 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.32 km Bahnhof 12.04 km Flughafen 13.34 km
1/23 Hotel Rheinischer Hof
2/23 Hotel Rheinischer Hof
3/23 Hotel Rheinischer Hof
4/23 Hotel Rheinischer Hof
5/23 Hotel Rheinischer Hof
6/23 Hotel Rheinischer Hof
7/23 Hotel Rheinischer Hof
8/23 Hotel Rheinischer Hof
9/23 Hotel Rheinischer Hof
10/23 Hotel Rheinischer Hof
11/23 Hotel Rheinischer Hof
12/23 Hotel Rheinischer Hof
13/23 Hotel Rheinischer Hof
14/23 Hotel Rheinischer Hof
15/23 Hotel Rheinischer Hof
16/23 Hotel Rheinischer Hof
17/23 Hotel Rheinischer Hof
18/23 Hotel Rheinischer Hof
19/23 Hotel Rheinischer Hof
20/23 Hotel Rheinischer Hof
21/23 Hotel Rheinischer Hof
22/23 Hotel Rheinischer Hof
23/23 Hotel Rheinischer Hof

Dein HRS Angebot

DZ. ab 75,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das freundliche Hotel Rheinischer Hof in Bad Soden am Taunus bietet modernen Komfort in einem historischen, denkmalgeschützten Gebäude. Die Zimmer und Apartments beeindrucken mit einer Wohlfühlatmosphäre. Am Morgen wird im Frühstücksraum ein reichhaltiges Buffet angeboten und sorgt für einen guten Start in den neuen Tag.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 10,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 10,00 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Feuermelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 5,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Express Checkout
  • Wäschereiservice

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1897, Letzte Gesamt-Renovierung 2001, Letzte Teil-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 57, Anzahl Einzelzimmer 44, Anzahl Doppelzimmer 13, davon mit 2 getrennten Betten 11, davon mit einem Doppelbett 2, davon als Dreibettzimmer geeignet 11, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Anzahl Appartments 4, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 1, Betriebsferien von 2009-12-23 bis 2010-01-05, Rezeption besetzt von 07:00 bis 23:00, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Appartementhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherzimmer 30, Allergikerzimmer 30, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 2, Überlange Betten (über 2 m) in 5 Zimmern,

Rezeption
Von 07:00 Uhr bis 23:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 12:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Rheinischer Hof akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Rheinischer Hof

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.32 km
Bad Soden

Flughafen

13.34 km
Frankfurt am Main International Airport (FRA)

Bahnhof

12.04 km
Frankfurt Hbf (tief)

Autobahn-Anschluss

0.00 km
A66 - Frankfurt am Main-Höchst

Lage des Hotels

Das Hotel Rheinischer Hof in Bad Soden am Taunus liegt zentral, direkt an der S-Bahn Haltestelle. Verschiedene Heilquellen sind bequem zu Fuß vom Hotel aus zu erreichen. Aufgrund der guten Anbindung ist die Frankfurter City mit dem Flughafen und dem Messegelände in nur 20 Minuten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem Auto erreichbar.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Rheinischer Hof

Bietet Hotel Rheinischer Hof kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • WLAN in allen Zimmern
Bietet Hotel Rheinischer Hof Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Rheinischer Hof stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 10,00 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 10,00 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
Kann man im Hotel Rheinischer Hof frühstücken?
Leider bietet das Hotel Rheinischer Hof kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Rheinischer Hof
Hotel Rheinischer Hof wurde von 26 Gästen durchschnittlich mit 8.2 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Rheinischer Hof besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Preis-Leistungsverhältnis und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Rheinischer Hof weiter?
76.9 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Rheinischer Hof für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Rheinischer Hof einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 12:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 12 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 13.3 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Rheinischer Hof über HRS bucht?
Leider bietet das Hotel Rheinischer Hof keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Hotel Rheinischer Hof ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Rheinischer Hof ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Rheinischer Hof haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Rheinischer Hof kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Rheinischer Hof bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.2

26 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Braun P. Geschäftsreisender

28.04.21

9.1 Exzellent

Positiv Unkomplizierte Abwicklung Negativ Alles Gut gewesen

Anonym Geschäftsreisender

22.10.20

9 Exzellent

Positiv Trotz Corona netter Service und gutes Frühstück. Zentrale Lage, dadurch ist das Fehlen eines Restaurants kein Problem.
Schönes, altes Teilgebäude, moderne Zimmer
Negativ Der Teppich im Hotelflur ist nicht zeitgemäß (und etwas abgenutzt). Ich verstehe aber, dass in der derzeit ungewissen Situation der Fokus auf anderen Themen liegt.

Schmitz L. Geschäftsreisender

10.12.19

5.3

Negativ Es war kommuniziert, dass Bewegungseinschraenkungen vorliegen. Die Zimmeretage war mit Aufzug erreichbar, dann kamen die Treppen. Das Zimmer war kalt, alle Heizungen abgedreht. Die Berleuchtung :(( - wenn im Badezimmer Licht brannte, war das Zimmer heller als mit den vorhandenen Lampen. Die ganze Nacht Geraeusche der vermutl. ungewarteten Heizung. Der Wunsch, zum Fruehstueck heisse Schokolade zu erhalten, wurde wohl als Unverschaemtheit eingestuft. Die Auskuenfte an der Rezeption, wo wie weit, etc. ergab nur unzutreffende Informationen :((((

Leverkus L. Geschäftsreisender

09.11.19

8.5 Sehr gut

Positiv Die Lage des Hotels, frisch renovierte Zimmer und sehr freundliches Personal. Negativ Die Reinigungskräfte des Hotels sind eine Katasrophe. Parken außerhalb der eigenen Tiefgarage (10€/Tag) nicht möglich.

Anonym Geschäftsreisender

06.11.19

8.9 Sehr gut

Positiv Geräumiges Zimmer, reichhaltiges Frühstück, zentrale Lage Negativ Matratzen recht hart

Anonym Geschäftsreisender

28.08.19

7.9 Gut

Positiv Preis-/Leistungsverhältnis, Lage Negativ Zimmer war zu warm. Die zumeist nicht benötigte Minibar heizt das kleine Zimmer stark auf. Vorschlag: Verzicht auf die Minibar, stattdessen ein Getränkeautomat im Rezeptionsbereich.

Clysters H. Älteres Paar

14.08.19

9.6 Exzellent

Positiv Gute Atmosphäre im Hotel. Großes, sauberes Zimmer mit Balkon. Gepflegtes Bad. Freundliche Mitarbeiter Negativ Sehr laute Gespräche von Hotelgästen vor dem Eingang in den Nächten. Schlafen bei geöffnetem Fenster unmöglich.

Horn W. Junges Paar

11.08.19

6.8

Positiv Preis Leistung Passt  Negativ Im Bett wahren Einige Haare. Wurde die Bettwäsche überhaupt gewechselt??
Im Bad wahren Wasserflecken unter dem Heizkörper. In der Dusche stand noch das Duschgel von unserem Vorgänger 

Anonym Privatreisender

29.07.19

8.8 Sehr gut

Positiv Verhältnis von Preis und Leistung; unkomplizierte Abwicklung, sehr gute Lage, freundliches Personal