Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Steigenberger Hotel Bad Homburg (Bad Homburg vor der Höhe)

8.9

15 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
X

Ausgezeichnet von HRS

Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

B

12.40

kg CO2/Nacht

Wasser

B

366.87

Liter/Nacht

Abfall

D

2.23

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Steigenberger Hotel Bad Homburg (Bad Homburg vor der Höhe)
Steigenberger Hotel Bad Homburg (Bad Homburg vor der Höhe)
Steigenberger Hotel Bad Homburg (Bad Homburg vor der Höhe)
Steigenberger Hotel Bad Homburg (Bad Homburg vor der Höhe)
Steigenberger Hotel Bad Homburg (Bad Homburg vor der Höhe)
1/24 Steigenberger Hotel Bad Homburg (Bad Homburg vor der Höhe)
2/24 Steigenberger Hotel Bad Homburg (Bad Homburg vor der Höhe)
3/24 Steigenberger Hotel Bad Homburg (Bad Homburg vor der Höhe)
4/24 Steigenberger Hotel Bad Homburg (Bad Homburg vor der Höhe)
5/24 Steigenberger Hotel Bad Homburg (Bad Homburg vor der Höhe)
6/24 Steigenberger Hotel Bad Homburg (Bad Homburg vor der Höhe)
7/24 Steigenberger Hotel Bad Homburg (Bad Homburg vor der Höhe)
8/24 Steigenberger Hotel Bad Homburg (Bad Homburg vor der Höhe)
9/24 Steigenberger Hotel Bad Homburg (Bad Homburg vor der Höhe)
10/24 Steigenberger Hotel Bad Homburg (Bad Homburg vor der Höhe)
11/24 Steigenberger Hotel Bad Homburg (Bad Homburg vor der Höhe)
12/24 Steigenberger Hotel Bad Homburg (Bad Homburg vor der Höhe)
13/24 Steigenberger Hotel Bad Homburg (Bad Homburg vor der Höhe)
14/24 Steigenberger Hotel Bad Homburg (Bad Homburg vor der Höhe)
15/24 Steigenberger Hotel Bad Homburg (Bad Homburg vor der Höhe)
16/24 Steigenberger Hotel Bad Homburg (Bad Homburg vor der Höhe)
17/24 Steigenberger Hotel Bad Homburg (Bad Homburg vor der Höhe)
18/24 Steigenberger Hotel Bad Homburg (Bad Homburg vor der Höhe)
19/24 Steigenberger Hotel Bad Homburg (Bad Homburg vor der Höhe)
20/24 Steigenberger Hotel Bad Homburg (Bad Homburg vor der Höhe)
21/24 Steigenberger Hotel Bad Homburg (Bad Homburg vor der Höhe)
22/24 Steigenberger Hotel Bad Homburg (Bad Homburg vor der Höhe)
23/24 Steigenberger Hotel Bad Homburg (Bad Homburg vor der Höhe)
24/24 Steigenberger Hotel Bad Homburg (Bad Homburg vor der Höhe)
26.09 - 27.09Zimmer:1 - Personen:1

Ihr HRS Angebot

EZ. ab 135,15 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 26.09.2023
  • Abfahrt: 27.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Steigenberger Hotel Bad Homburg (Bad Homburg vor der Höhe)

  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Steigenberger Hotel Bad Homburg erstrahlt im neuen Glanz! Von Juli 2015 bis Dezember 2016 wurde das traditionsreiche Haus aufwendig modernisiert und renoviert. Entstanden ist eine perfekte Kombination aus Tradition, Gastfreundschaft und Moderne. Ein ausgewählter Materialmix, gepaart mit wohliger Atmosphäre, sorgt für den einzigartigen Charme des Hauses. Modern und klassisch, mit einem Touch von Art déco, sind moderne Eleganz und besondere Gemütlichkeit kombiniert. Eine kontrastreiche Inszenierung von Innenarchitektur und Interieur erzielt durch helle und dunkle Töne eine Lounge Atmosphäre mit einem behaglichen Wohngefühl.

Lage des Hotels

Das traditionsreiche First-Class-Hotel liegt zentral und doch ruhig am ältesten Kurpark Europas. Die Kombination aus Ruhe und Freizeitmöglichkeiten sowie ausgezeichnete Verkehrsanbindungen und die Nähe zur pulsierenden Businessmetropole Frankfurt, mit dem internationalen Flughafen, machen die Lage des Hauses einmalig.

Rezeption
Unter der Woche
Rezeption 24 Stunden besetzt

Am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Steigenberger Hotel Bad Homburg (Bad Homburg vor der Höhe) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash Travellers Cheques Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 22 EUR Gebühr je Stunde 2,50 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 11:30 bis 14:30 Uhr und geöffnet von 18:30 bis 22:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Sauna
  • Dampfbad
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center
  • WLAN-Betreiber The Cloud
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR Provider The Cloud
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • Voice-Mail
  • Analog-Internet-Anschluss in 174 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • Klimaanlage individuell regelbar in 174 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DVD-Player
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 25,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 25,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 40 EUR
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Zimmerservice von 00:00 bis 23:59 Uhr
  • Limousinenservice

Mehr anzeigenweniger

Steigenberger Hotel Bad Homburg (Bad Homburg vor der Höhe)

Steigenberger Hotel Bad Homburg (Bad Homburg vor der Höhe): Lage und Enfernung

Zentrum : 0.29 km - Bad Homburg vor der Höhe

Bahnhof : 13.59 km - Frankfurt Hbf (tief)

Häufig gestellte Fragen zu Steigenberger Hotel Bad Homburg (Bad Homburg...

Bietet Steigenberger Hotel Bad Homburg kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Steigenberger Hotel Bad Homburg-Gästen zur Verfügung.

Bietet Steigenberger Hotel Bad Homburg Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Steigenberger Hotel Bad Homburg stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 22 EUR Gebühr je Stunde 2,50 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder

Kann man im Steigenberger Hotel Bad Homburg frühstücken?

Ja im Steigenberger Hotel Bad Homburg können Sie von 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Steigenberger Hotel Bad Homburg

Steigenberger Hotel Bad Homburg wurde von 15 Gästen durchschnittlich mit 8.9 bewertet.

Welcher Service ist im Steigenberger Hotel Bad Homburg besonders gut bewertet?

Zimmerausstattung, Badezimmer und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Steigenberger Hotel Bad Homburg weiter?

93.3 % der HRS-Gäste empfehlen das Steigenberger Hotel Bad Homburg für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Um wie viel Uhr kann man frühstens im Steigenberger Hotel Bad Homburg einchecken?

Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.

Wann muss man spätestens auschecken?

Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 13.6 km von der Unterkunft entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Steigenberger Hotel Bad Homburg über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Steigenberger Hotel Bad Homburg buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Gibt es im Steigenberger Hotel Bad Homburg ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Steigenberger Hotel Bad Homburg ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Steigenberger Hotel Bad Homburg sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Steigenberger Hotel Bad Homburg kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Steigenberger Hotel Bad Homburg sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Steigenberger Hotel Bad Homburg bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8.9

15 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

02.12.22

9 Exzellent

Positiv Sehr stilvolle Atmosphäre Negativ Das Verhalten einiger Gäste 

Anonym Geschäftsreisender

20.11.22

9.8 Exzellent

Positiv Der Aufenthalt war in allen Bereichen exzellent. Die Atmosphäre im Hotel ist sehr geschmackvoll und entspannend gestaltet. Das Frühstück war überragend, und der Aufenthalt hier hat einen großen Beitrag geleistet, einen äußerst arbeitsreichen Kongressbesuch wirklich angenehm zu gestalten.

Anonym Privatreisender

18.09.22

7.6 Gut

Negativ Frühstück optisch und von der Auswahl sehr gut, aber die Backwaren waren vom Vortrag. Paßt nicht zu den übrigen Leistungen! Kommentar vom Hotel
Guten Morgen, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit der Qualität der Backwaren nicht zufrieden waren. Ich darf Ihnen versichern, dass wir täglich frische Backwaren beziehen. Ihr Feedback werde ich mit unserem Küchenchef besprechen, um die Qualität weiterhin sicherzustellen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen. Mit freundlichem Gruß Michael Kain General Manager Steigenberger Hotel Bad Homburg

Anonym Privatreisender

13.04.22

10 Exzellent

Positiv Die Größe des Raums, die Atmosphäre, das Badezimmer Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihr Feedback. Schön, dass Sie mit Ihrem Zimmer so zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Michael Kain Direktor
Negativ N/a

Anonym Geschäftsreisender

11.04.22

9.6 Exzellent

Positiv Einfach rund um gut. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihre positive Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass wir zu einem gelungenen Aufenthalt beitragen durften und wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch Mit besten Grüßen Ihr Michael Kain Direktor