/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
9

6 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.19 km Bahnhof 12.95 km Flughafen 75.19 km
1/1 Hotel Heissinger

Dein HRS Angebot

DZ. ab 91,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Heissinger ist ein familiengeführtes Hotel, das ruhige Zimmer und einen geschmackvoll eingerichteten Frühstücksraum sowie eine Eingangslounge mit Gästebar zur Selbsbedienung bietet. Ein Lift sowie Parkplätze und Garagen stehen ebenfalls zur Verfügung.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 8 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Kühlschrank in 3 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 2 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1952, Letzte Gesamt-Renovierung 1985, Letzte Teil-Renovierung 2011, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 15, Anzahl Einzelzimmer 7, Anzahl Doppelzimmer 8, davon mit einem Doppelbett 6, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Betriebsferien von 2009-02-21 bis 2009-03-01 Betriebsferien von 2009-04-03 bis 2009-04-19, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00 bis 20:00, Rezeption besetzt von 07:00 bis 20:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 3, Hotel Garni, Stadthotel, Autobahnhotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 15, Familienzimmer verfügbar 3, Anzahl Babybetten 1,

Rezeption
Von 07:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Heissinger akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Heissinger

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.19 km
Bad Berneck im Fichtelgebirge

Flughafen

75.19 km
Nuremberg Airport (NUE)

Bahnhof

12.95 km
Bayreuth Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss

3.79 km
A9 - Marktschorgast

Lage des Hotels

Das Heissinger liegt ruhig und romantisch im idyllischen Ölschnitztal, nur einige Schritte vom Stadtzentrum Bad Bernecks entfernt. Die A9 und die Festspielstadt Bayreuth sind gut zu erreichen.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Heissinger

Bietet Hotel Heissinger kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Heissinger-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Heissinger Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Heissinger stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 8 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Heissinger frühstücken?
Leider bietet das Hotel Heissinger kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Heissinger
Hotel Heissinger wurde von 6 Gästen durchschnittlich mit 9.0 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Heissinger besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Hotelatmosphäre / Flair und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Heissinger weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Heissinger für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Heissinger einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 13 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 75.2 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Heissinger über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Heissinger buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Heissinger ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Heissinger ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Heissinger haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Heissinger kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Heissinger sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 20:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 08:00 bis 20:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Heissinger bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9

6 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger