Hotel Gieschens

Obernstr. 12, 28832 Achim
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 94.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Achim
20.10.19 - 21.10.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.2
Sehr gut 53 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 13:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 5,00 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 12:00
  • bis 14:30 Uhr
  • und geöffnet von 18:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber ewe
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Koschere Kost verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Verschiedene Hauptgerichte stehen bei Halbpension oder Vollpension zur Wahl
  • alle Gerichte auch als kleine Portion bestellbar (reduzierter Preis)
  • Lesefreundliche Speisekarte (Schrift mind. Arial 12)
  • Service am Platz
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 26 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • separates Leselicht am Bett
  • schallschluckende Türen
  • separate Kofferablage
  • Wasserkocher im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 5,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 5,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Geschenkgutscheine erhältlich für Wunschpreis
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Wechsel der Handtücher alle 3 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Zimmerservice
  • von 06:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse

Stil und Atmosphäre des Hotels

Unser modern ausgestattetes Tagungshotel Gieschens mit familiärem Ambiente im Zentrum der Stadt Achim lädt Sie zum Verweilen ein. Wir organisieren für unsere Gäste Tagungen, Familienfeiern sowie weitere Veranstaltungen nach Wunsch.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1737, Letzte Gesamt-Renovierung 1986, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 50, Anzahl Einzelzimmer 34, Anzahl Doppelzimmer 16, davon mit 2 getrennten Betten 9, davon mit einem Doppelbett 10, davon als Dreibettzimmer geeignet 8, davon als Vierbettzimmer geeignet 4, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 06:00, bis 22:00, Rezeption besetzt von 06:00, bis 22:00, Frühester Check-in 13:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 13, Anzahl Businesszimmer 37, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Golfhotel, Varta geprüftes Hotel 12579, Nichtraucherzimmer 50, Anzahl Babybetten 3

Servicezeiten

Rezeption:

06:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

06:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

13:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Obernstr. 12, 28832 Achim -

Lage des Hotels

Sie finden uns in der Nähe des Bahnhofs und nur etwa 1 km von der A27, Ausfahrt Achim Ost, entfernt.

Umgebung des Hotels
  • 0,44 km
  • 1,21 km
  • 16,85 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Gieschens

Bietet das Hotel Gieschens kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Gieschens-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Gieschens Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Gieschens stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 5,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Gieschens können Sie von 06:30 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Gieschens?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 94 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Gieschens?
Hotel Gieschens wurde von 53 Gästen durchschnittlich mit 8,2 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Gieschens besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Restaurantleistung wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
81% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Gieschens für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Gieschens einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 13:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 16,55 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 16,85 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel Gieschens liegt mit 0,44 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Gieschens über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Gieschens buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Gieschens sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Gieschens kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Gieschens sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 06:00 bis 22:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 06:00 bis 22:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Gieschens bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Gieschens

81%
81% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.2
Sehr gut 53 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,9
Servicebereitschaft
8,8
Hotelatmosphäre / Flair
7,8
Zimmerausstattung
7,8
Sauberkeit im Hotel
8,3
Badezimmer
7,9
Zimmergröße
8,6
Frühstücksleistung
8,2
Restaurantleistung
8,7
Preis-Leistungsverhältnis
7,6
Schlafkomfort
7,8
9.2
22.09.19 von , Privatreisender
Lage
Details
7.5
22.09.19 von , Privatreisender
Früstück
sehr laut durch lage
Details
7.9
09.08.19 von , Geschäftsreisender
Tolles Frühstück. Ordendliches und sauberes Hotel mit Flair der Jahrtausendwende.
Flecke auf dem Fußboden 3 Stück vom Hund (Kotze odr ???). Ich weiß, dass die Ursache nicht beim Hotel liegt, jedoch finde ich es nicht Gut.
Details
9.0
05.08.19 von Apholt P., Geschäftsreisender
s.h. oben
Es ist vom Verkehr zu laut, Einsatztfahrzeuge fahren gerne mit Martinshorn. Bei heißen Zimmer muss man mit geschlossenen Fenster schlafen.
Details
5.8
12.07.19 von , Geschäftsreisender
Servicebereitschaft. Flexibles Restaurant. Für 1 Übernachtung OK.
Sehr weiche und durchgelegene Matratze.
Details
8.2
16.06.19 von , Älteres Paar
Zental gelegen. Freundliches Personal.Grösse des Zimmers.
Sehr weiche Betten. Ältere Menschen kommen sehr schwer aus dem Bett.
Details
8.7
17.05.19 von , Geschäftsreisender
In dem Hotel hat alles gepasst.

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu Bewerten! Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten, bis Bald!

Details
8.5
29.04.19 von , Familie mit kleineren Kindern (0-6 Jahre)
Sehr freundlich und sehr großes Zimmer

Wir freuen uns dass es Ihnen bei uns gefallen hat!

Etwas verbrauchtes altes Zimmer das zur Strasse zeigte bei der doch gut verkehr abends ist.
Details
6.6
28.01.19 von , Geschäftsreisender
Der Frühstücksservice der Dame war hervorragend. Sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiterin

Vielen Dank für das Lob, wir haben es direkt an die Dame weitergegeben!

Details
9.0
25.01.19 von , Geschäftsreisender
zu weiche Betten, kein Lift, Truppenstufen auf dem Flur

Verehrter Gast, sprechen Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt bitte an. Wir haben auch Zimmer mit harten Matratzen, sicher finden wir ein Zimmer, dass Ihnen gefällt. Am fehlenden Lift können wir so schnell leider nichts ändern, sollten Sie jedoch Hilfe mit Ihrem Gepäck benötigen, stehen wir gerne zur Verfügung!

Details
Seite 1 von 4