Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ausgezeichnet von HRSX
Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

7.45

kg CO2/Nacht

Wasser

D

2946.04

Liter/Nacht

Abfall

D

3.64

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Gran Meliá Xian (Xi'an)
Hotel Gran Meliá Xian (Xi'an)
Hotel Gran Meliá Xian (Xi'an)
Hotel Gran Meliá Xian (Xi'an)
Hotel Gran Meliá Xian (Xi'an)
1/21 Hotel Gran Meliá Xian (Xi'an)
2/21 Hotel Gran Meliá Xian (Xi'an)
3/21 Hotel Gran Meliá Xian (Xi'an)
4/21 Hotel Gran Meliá Xian (Xi'an)
5/21 Hotel Gran Meliá Xian (Xi'an)
6/21 Hotel Gran Meliá Xian (Xi'an)
7/21 Hotel Gran Meliá Xian (Xi'an)
8/21 Hotel Gran Meliá Xian (Xi'an)
9/21 Hotel Gran Meliá Xian (Xi'an)
10/21 Hotel Gran Meliá Xian (Xi'an)
11/21 Hotel Gran Meliá Xian (Xi'an)
12/21 Hotel Gran Meliá Xian (Xi'an)
13/21 Hotel Gran Meliá Xian (Xi'an)
14/21 Hotel Gran Meliá Xian (Xi'an)
15/21 Hotel Gran Meliá Xian (Xi'an)
16/21 Hotel Gran Meliá Xian (Xi'an)
17/21 Hotel Gran Meliá Xian (Xi'an)
18/21 Hotel Gran Meliá Xian (Xi'an)
19/21 Hotel Gran Meliá Xian (Xi'an)
20/21 Hotel Gran Meliá Xian (Xi'an)
21/21 Hotel Gran Meliá Xian (Xi'an)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

Exkl. Frühstück

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Exkl. Frühstück
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Gran Meliá Xian (Xi'an)

  • Kostenfreies WLAN
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Obstschale
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Welcome-Drink
  • Garage im Hotel
  • Fahrradverleih

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Gran Meliá Xian ist die beste Wahl für Reisende, die kulturelle Kontraste und die Magie einer uralten historischen Stadt suchen. Es verfügt über exquisite Zimmer und Suiten mit fantastischem Blick auf den See und die Gärten; exklusive Ausstattung wie unser YHI Moves; Restaurants, in denen internationale und lokale Küche serviert werden; und Meetingräume für alle Arten von Veranstaltungen, inklusive eines besonderen Hochzeitspakets. Zudem gibt es einen tadellosen RedLevel-Service für Reisende, die das Leben in vollen Zügen genießen wollen.

  • Historische Stadt - Gelegen in Xian, Chinas ehemaliger Hauptstadt voller Geschichte und Kultur
  • Internationale Küche - Das Mercado Gran Café hat Themenbuffets mit den weltweit beliebtesten Gerichten im Angebot
  • RedLevel Service - Individuelle Betreuung von Gästen, die Luxus bis ins kleinste Detail suchen
  • YHI Moves - Behandlungen, die das Gleichgewicht von Körper und Geist wiederherstellen, sowie ein voll ausgestattetes Fitnessstudio
  • Ihr großer Tag - Sonderpakete für Hochzeiten, Großveranstaltungen und Feiern
  • Sitzungsdienst - Mit mehr als 15 Meetingräumen, von vielen großen internationalen Veranstaltungen ausgewählt

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 12:00 Uhr
Check-Out: 14:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Gran Meliá Xian (Xi'an) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Japan Credit Bureau Mastercard Visa China Union Pay

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Garten/Park
  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Executive Floor/Businessetage
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Busparkplatz am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz ist bewacht
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Feuermelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Notstromaggregat
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Anzahl Türe mit Spion im Zimmer: 1
  • Anzahl Türe mit Sicherheitsschloss im Zimmer: 1
  • Hallenbad
    Geöffnet 06:00 - 23:00 Uhr
  • Sauna:
  • Fitnessraum:
  • Wellness-Center
  • Frühstück: 06:30 - 10:00 Uhr
  • Frühstück mit chinesischen Gerichten
  • Auswahl chinesischer Gerichte im Restaurant und Zimmerservice
  • Café/Bistro
  • Koschere Kost verfügbar
  • Hotelbar
  • Menükarte
  • Essstäbchen

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 4
  • Kabel-TV
  • Telefon am Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Telefon im Bad
  • TV-Fernbedienung
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Wlan in allen Zimmern
  • Zimmersafe
  • Schreibtisch
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Bademantel
  • Fenster zum Öffnen
  • Fluchtwegkarte
  • Badezimmer mit Dusche
  • Minibar
  • Sitzecke
  • Lärmschutzfenster
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • Kühlschrank in 389 Zimmern
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher
  • Chinesischer TV-Kanal
  • Gratishausschuhe im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzservice
  • Wäschereiservice
  • Kostenfreies WLAN
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Obstschale
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Welcome-Drink
  • Garage im Hotel
  • Fahrradverleih
  • Check-Out-Terminal
  • Klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträgerservice:
  • Shuttle-Bus zum Flughafen:
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Friseur
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Hotelsafe
  • Begrüßungsheftchen in Mandarin
  • Login-Anleitung für das Internet in Mandarin
  • Ortskarte und Informationen zu Reiseziel/Stadt in Mandarin
  • Chinesische Zeitung
  • Adapter für chinesische/US-Netzstecker
  • Hauseigene Dolmetscheranlage
  • Konferenzzentrum angeschlossen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • ISDN-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • Tagungskapazität bis 550 Personen
  • WLAN in allen Konferenzräumen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Gran Meliá Xian (Xi'an)

Hotel Gran Meliá Xian (Xi'an): Lage und Enfernung

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Gran Meliá Xian (Xi'an)

Bietet Hotel Gran Meliá Xian kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Gran Meliá Xian-Gästen zur Verfügung.

Bietet Hotel Gran Meliá Xian Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel Gran Meliá Xian stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz ist bewacht
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Parkplatz direkt am Hotel

Kann man im Hotel Gran Meliá Xian frühstücken?

Ja im Hotel Gran Meliá Xian können Sie das Frühstücksangebot genießen.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Gran Meliá Xian über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Gran Meliá Xian buchen:
  • Kostenfreies WLAN
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Obstschale
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Welcome-Drink
  • Garage im Hotel
  • Fahrradverleih

Gibt es im Hotel Gran Meliá Xian ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel Gran Meliá Xian zählt zu den barrierefreien Hotels in Xian.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel Gran Meliá Xian sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Hotel Gran Meliá Xian kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Hotel Gran Meliá Xian sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Gran Meliá Xian bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • American Express
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard
  • Visa
  • China Union Pay

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger