Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Jing'an Kunlun Hotel (formerly Hilton Shanghai)

8.4

6 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ausgezeichnet von HRSX
Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

21.97

kg CO2/Nacht

Wasser

A

89.62

Liter/Nacht

Abfall

A

0.14

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Jing'an Kunlun Hotel (formerly Hilton Shanghai)
Jing'an Kunlun Hotel (formerly Hilton Shanghai)
Jing'an Kunlun Hotel (formerly Hilton Shanghai)
Jing'an Kunlun Hotel (formerly Hilton Shanghai)
Jing'an Kunlun Hotel (formerly Hilton Shanghai)
1/17 Jing'an Kunlun Hotel (formerly Hilton Shanghai)
2/17 Jing'an Kunlun Hotel (formerly Hilton Shanghai)
3/17 Jing'an Kunlun Hotel (formerly Hilton Shanghai)
4/17 Jing'an Kunlun Hotel (formerly Hilton Shanghai)
5/17 Jing'an Kunlun Hotel (formerly Hilton Shanghai)
6/17 Jing'an Kunlun Hotel (formerly Hilton Shanghai)
7/17 Jing'an Kunlun Hotel (formerly Hilton Shanghai)
8/17 Jing'an Kunlun Hotel (formerly Hilton Shanghai)
9/17 Jing'an Kunlun Hotel (formerly Hilton Shanghai)
10/17 Jing'an Kunlun Hotel (formerly Hilton Shanghai)
11/17 Jing'an Kunlun Hotel (formerly Hilton Shanghai)
12/17 Jing'an Kunlun Hotel (formerly Hilton Shanghai)
13/17 Jing'an Kunlun Hotel (formerly Hilton Shanghai)
14/17 Jing'an Kunlun Hotel (formerly Hilton Shanghai)
15/17 Jing'an Kunlun Hotel (formerly Hilton Shanghai)
16/17 Jing'an Kunlun Hotel (formerly Hilton Shanghai)
17/17 Jing'an Kunlun Hotel (formerly Hilton Shanghai)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: 1.265,57 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

1266 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Jing'an Kunlun Hotel (formerly Hilton Shanghai)

  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Saunabenutzung
  • 1 Flasche Mineralwasser

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Kunlun Jin Jiang liegt in einem Trendbezirk Shanghais mit dem Jing An Tempel und dem Ausstellungscenter Shanghais in der Nähe. Das Hotel bietet hochklassige und komfortable Übernachtungsmöglichkeiten für Privat- und Geschäftsreisende sowie eine große exklusive Lounge mit einem traumhaften Blick über die Stadt. Außerdem gibt es einen Pool sowie die Möglichkeit für chinesisches und internationales Essen.

Lage des Hotels

Nur 300 Meter vom Jing’an-Tempel sowie 1,5 Kilometer vom Shanghai Exhibition Center entfernt ist dieses Hotel eine attraktive Unterkunft sowohl für Privat- als auch Geschäftsreisende. Mehrere Haltestellen öffentlichen Nahverkehrs, Läden, Restaurants und das Shanghai Museum befinden sich in fußläufiger Entfernung.

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Jing'an Kunlun Hotel (formerly Hilton Shanghai) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Mastercard Visa American Express Japan Credit Bureau

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Executive Floor/Businessetage
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Std.: 20,00 CNY
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 160,00 CNY
  • Parkplatz Preis/Std.: 20,00 CNY
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Sicherheitspersonal
  • Sprinkleranlage
  • Rauchmelder
  • Feuermelder
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Treppenhäuser belüftet
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Hallenbad
  • Sauna:
  • Whirlpool:
  • Fitnessraum:
  • Beauty-Center
  • Fitness-Center:
  • Café/Bistro
  • Anzahl Restaurants: 4

Zimmerausstattung

  • Telefon am Schreibtisch
  • Wlan in allen Zimmern
  • Notfallinformation
  • Fenster zum Öffnen
  • Fluchtwegkarte
  • Haartrockner
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Saunabenutzung
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Klassischer Concierge-Service
  • Express Check-out
  • Friseur
  • Business Center
  • Bankautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Schließfächer am Empfang
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Anzahl Tagungsräume: 18
  • Tagungskapazität bis 1230 Personen

Mehr anzeigenweniger

Jing'an Kunlun Hotel (formerly Hilton Shanghai)

Jing'an Kunlun Hotel (formerly Hilton Shanghai): Lage und Enfernung

Bahnhof : 4.00 km - Shanghai - Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Jing'an Kunlun Hotel (formerly Hilton Shanghai)

Bietet Jing'an Kunlun Hotel (formerly Hilton Shanghai) kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Jing'an Kunlun Hotel (formerly Hilton Shanghai)-Gästen zur Verfügung.

Bietet Jing'an Kunlun Hotel (formerly Hilton Shanghai) Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Jing'an Kunlun Hotel (formerly Hilton Shanghai) stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze

Kann man im Jing'an Kunlun Hotel (formerly Hilton Shanghai) frühstücken?

Leider bietet das Jing'an Kunlun Hotel (formerly Hilton Shanghai) kein Frühstück für Gäste an.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Jing'an Kunlun Hotel (formerly Hilton Shanghai)

Jing'an Kunlun Hotel (formerly Hilton Shanghai) wurde von 6 Gästen durchschnittlich mit 8.4 bewertet.

Welcher Service ist im Jing'an Kunlun Hotel (formerly Hilton Shanghai) besonders gut bewertet?

Hotelatmosphäre / Flair, Sauberkeit im Hotel und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Jing'an Kunlun Hotel (formerly Hilton Shanghai) weiter?

83.3 % der HRS-Gäste empfehlen das Jing'an Kunlun Hotel (formerly Hilton Shanghai) für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 4 km von der Unterkunft entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Jing'an Kunlun Hotel (formerly Hilton Shanghai) über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Jing'an Kunlun Hotel (formerly Hilton Shanghai) buchen:
  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Saunabenutzung
  • 1 Flasche Mineralwasser

Gibt es im Jing'an Kunlun Hotel (formerly Hilton Shanghai) ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Jing'an Kunlun Hotel (formerly Hilton Shanghai) ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Jing'an Kunlun Hotel (formerly Hilton Shanghai) sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Jing'an Kunlun Hotel (formerly Hilton Shanghai) kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Jing'an Kunlun Hotel (formerly Hilton Shanghai) sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Jing'an Kunlun Hotel (formerly Hilton Shanghai) bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Mastercard
  • Visa
  • American Express
  • Japan Credit Bureau
  • Diners Club

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8.4

6 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger