Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Shangri La Hotel Qingdao

10

1 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ausgezeichnet von HRSX
Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

B

44.96

kg CO2/Nacht

Wasser

C

1075.17

Liter/Nacht

Abfall

A

0.00

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Shangri La Hotel Qingdao
Shangri La Hotel Qingdao
Shangri La Hotel Qingdao
Shangri La Hotel Qingdao
Shangri La Hotel Qingdao
1/21 Shangri La Hotel Qingdao
2/21 Shangri La Hotel Qingdao
3/21 Shangri La Hotel Qingdao
4/21 Shangri La Hotel Qingdao
5/21 Shangri La Hotel Qingdao
6/21 Shangri La Hotel Qingdao
7/21 Shangri La Hotel Qingdao
8/21 Shangri La Hotel Qingdao
9/21 Shangri La Hotel Qingdao
10/21 Shangri La Hotel Qingdao
11/21 Shangri La Hotel Qingdao
12/21 Shangri La Hotel Qingdao
13/21 Shangri La Hotel Qingdao
14/21 Shangri La Hotel Qingdao
15/21 Shangri La Hotel Qingdao
16/21 Shangri La Hotel Qingdao
17/21 Shangri La Hotel Qingdao
18/21 Shangri La Hotel Qingdao
19/21 Shangri La Hotel Qingdao
20/21 Shangri La Hotel Qingdao
21/21 Shangri La Hotel Qingdao
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 149,48 € Doppelzimmer 0,00 €

Exkl. Frühstück

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Exkl. Frühstück
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

149 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Shangri La Hotel Qingdao

  • Garage im Hotel
  • Kostenfreies WLAN
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Saunabenutzung

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Verwöhnen Sie sich im Shangri La Hotel Qingdao mit Luxus. Jedes der Zimmer ist geräumig, exklusiv eingerichtet und bietet Annehmlichkeiten, die keine Wünsche offen lassen. Genießen Sie exzellente Gerichte im Restaurant und lassen Sie die Seele im Wellness Center baumeln oder trainieren Sie im Fitnessraum.

Lage des Hotels

Zentral in Qingdao gelegen, ist das Hotel in idealer Rückzugsort für Geschäfts- und Privatreisende. Innerhalb weniger Gehminuten erreichen Sie das Meer. In der Fushan-Bucht wurden während der Olympischen Spiele 2008 die Segelwettbewerbe ausgetragen. Der nächste Fernbahnhof liegt 7 Kilometer westlich des Hotels.

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Shangri La Hotel Qingdao akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express China Union Pay Visa Japan Credit Bureau Mastercard

Hotelinformationen

  • Liegewiese
  • Fahrstuhl
  • Executive Floor/Businessetage
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 CNY
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist Gehminute entfernt
  • Garage ist Gehminute entfernt
  • E-Auto-Ladestation
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Hallenbad
    Geöffnet 06:00 - 23:00 Uhr
  • Sauna:
  • Fitnessraum:
  • Wellness-Center 10:00 - 00:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Anzahl Restaurants: 3

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 2
  • Kabel-TV
  • Telefon am Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Wlan in allen Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Ganzkörperspiegel
  • Sitzecke
  • Separate Kofferablage
  • Zimmersafe
  • Bademantel
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fenster zum Öffnen
  • Schreibtisch
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Fenster
  • Fluchtwegkarte
  • Haartrockner
  • Kosmetikspiegel
  • Minibar
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Klimaanlage zentralgesteuert

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzservice
  • Schuhputzautomat
  • Wäschereiservice
  • Wechsel der Handtücher einmal am Tag
  • Baby-Sitting Preis/Std.: 50,00 CNY
  • Garage im Hotel
  • Kostenfreies WLAN
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Saunabenutzung
  • Express Check-out
  • Stadtrundfahrten
  • Check-Out-Terminal
  • Gepäckträgerservice:
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Abendunterhaltung
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • Business Center
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Hotelsafe
  • DSL-Highspeed-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • Anzahl Tagungsräume: 21
  • Tagungskapazität bis 8430 Personen
  • WLAN in allen Konferenzräumen

Mehr anzeigenweniger

Shangri La Hotel Qingdao

Shangri La Hotel Qingdao: Lage und Enfernung

Zentrum : 4.00 km - Qingdao

Häufig gestellte Fragen zu Shangri La Hotel Qingdao

Bietet Shangri La Hotel Qingdao kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Shangri La Hotel Qingdao-Gästen zur Verfügung.

Bietet Shangri La Hotel Qingdao Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Shangri La Hotel Qingdao stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • Parkplatz ist Gehminute entfernt

Kann man im Shangri La Hotel Qingdao frühstücken?

Leider bietet das Shangri La Hotel Qingdao kein Frühstück für Gäste an.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Shangri La Hotel Qingdao

Shangri La Hotel Qingdao wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 10 bewertet.

Welcher Service ist im Shangri La Hotel Qingdao besonders gut bewertet?

Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Shangri La Hotel Qingdao weiter?

100 % der HRS-Gäste empfehlen das Shangri La Hotel Qingdao für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Shangri La Hotel Qingdao über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Shangri La Hotel Qingdao buchen:
  • Garage im Hotel
  • Kostenfreies WLAN
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Saunabenutzung

Gibt es im Shangri La Hotel Qingdao ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Shangri La Hotel Qingdao zählt zu den barrierefreien Hotels in Qingdao.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Shangri La Hotel Qingdao sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Shangri La Hotel Qingdao kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Shangri La Hotel Qingdao sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Shangri La Hotel Qingdao bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • American Express
  • Diners Club
  • China Union Pay
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

10

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger