X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Shangri-La Beijing (Peking) 29 Zizhuyuan Rd , 100089 Peking - Haidian

Show map
9

4 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 9.55 km Bahnhof 5.60 km Flughafen 19.19 km
1/26 Hotel Shangri-La Beijing (Peking)
2/26 Hotel Shangri-La Beijing (Peking)
3/26 Hotel Shangri-La Beijing (Peking)
4/26 Hotel Shangri-La Beijing (Peking)
5/26 Hotel Shangri-La Beijing (Peking)
6/26 Hotel Shangri-La Beijing (Peking)
7/26 Hotel Shangri-La Beijing (Peking)
8/26 Hotel Shangri-La Beijing (Peking)
9/26 Hotel Shangri-La Beijing (Peking)
10/26 Hotel Shangri-La Beijing (Peking)
11/26 Hotel Shangri-La Beijing (Peking)
12/26 Hotel Shangri-La Beijing (Peking)
13/26 Hotel Shangri-La Beijing (Peking)
14/26 Hotel Shangri-La Beijing (Peking)
15/26 Hotel Shangri-La Beijing (Peking)
16/26 Hotel Shangri-La Beijing (Peking)
17/26 Hotel Shangri-La Beijing (Peking)
18/26 Hotel Shangri-La Beijing (Peking)
19/26 Hotel Shangri-La Beijing (Peking)
20/26 Hotel Shangri-La Beijing (Peking)
21/26 Hotel Shangri-La Beijing (Peking)
22/26 Hotel Shangri-La Beijing (Peking)
23/26 Hotel Shangri-La Beijing (Peking)
24/26 Hotel Shangri-La Beijing (Peking)
25/26 Hotel Shangri-La Beijing (Peking)
26/26 Hotel Shangri-La Beijing (Peking)
16.08 - 17.08Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

DZ. ab 137,48 €

   

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Im Shangri-La Hotel erwarten die Gäste elegant eingerichtete und gut ausgestattete Zimmer und Suiten mit kostenlosem WLAN. Gäste haben die Wahl zwischen verschiedenen Restaurants, die allesamt köstliche Gerichte anbieten, und nach einem Meeting in einem der multifunktionalen Konferenzräume haben Gäste die Möglichkeit, in dem einladenden Wellnessbereich neue Kraft zu tanken.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 CNY
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 7 geöffnet von 06:00 bis 23:59 Uhr
  • Hotelbar
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Dachgarten
  • Hallenbad geöffnet von 06:00 bis 23:00 Uhr
  • Sauna
  • Fitnessraum
  • Wellness-Center
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 CNY Gebühr pro Tag 0,00 CNY
  • Fitness-Center
  • Tür mit Spion in 670 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitskette in 670 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 670 Zimmern
  • Frühstück von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Speisekarte des Hotelrestaurants in Mandarin
  • Ess-Stäbchen im Hotelrestaurant

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 CNY Provider 670
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher in 670 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 670 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 670 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 670 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer
  • Chinesischer TV-Kanal
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer
  • Chinesische Instantnudeln in der Minibar

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • Bankautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Checkout Terminal
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 0 CNY
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Zimmerservice von 00:00 bis 23:59 Uhr
  • Friseur
  • Babysitter
  • Limousinenservice
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins
  • Chinesische Zeitung

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1987, Letzte Gesamt-Renovierung 2004, Anzahl Etagen 24, Gesamtanzahl Zimmer 670, Anzahl Einzelzimmer 464, Anzahl Doppelzimmer 149, davon mit 2 getrennten Betten 149, davon mit einem Doppelbett 464, Zimmer mit Verbindungstür 84, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 57, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 670, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 162, Anzahl Businesszimmer 120, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 670, Allergikerzimmer 4, Familienzimmer verfügbar 3, Anzahl Babybetten 1, Mandarin sprechende Mitarbeiter tagsüber,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Shangri-La Beijing (Peking) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) China Unionpay Kreditkarte

Hotel Shangri-La Beijing (Peking)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

9.55 km
Peking

Flughafen

19.19 km
Beijing Nanyuan Airport (NAY)

Bahnhof

5.60 km
Beijing - West Railway Station

Lage des Hotels

Zentral in Peking gelegen befindet sich das Hotel nur 2 Kilometer von der Metrostation National Library entfernt. Machen Sie mit Ihren Kindern einen Ausflug in den nur 2 Kilometer vom Hotel entfernt gelegenen Zoo Peking und besichtigen Sie den in 5 Minuten fußläufig zu erreichenden Wanshou-Tempel. In 35 Minuten ist der Flughafen Peking mit dem Auto zu erreichen.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Shangri-La Beijing (Peking)

Bietet Hotel Shangri-La Beijing kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Shangri-La Beijing-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Shangri-La Beijing Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Shangri-La Beijing stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Shangri-La Beijing frühstücken?
Ja im Hotel Shangri-La Beijing können Sie von 6:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Shangri-La Beijing
Hotel Shangri-La Beijing wurde von 4 Gästen durchschnittlich mit 9.0 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Shangri-La Beijing besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Schlafkomfort wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Shangri-La Beijing weiter?
75 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Shangri-La Beijing für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Shangri-La Beijing einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 5.6 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 19.2 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Shangri-La Beijing über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Shangri-La Beijing buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Shangri-La Beijing ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Shangri-La Beijing zählt zu den barrierefreien Hotels in Peking.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Shangri-La Beijing sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Shangri-La Beijing kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Shangri-La Beijing sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Shangri-La Beijing bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • China Unionpay Kreditkarte
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9

4 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger