/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
9.7

2 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 7.22 km Bahnhof 6.34 km Flughafen 17.57 km
1/41 Hotel Four Seasons
2/41 Hotel Four Seasons
3/41 Hotel Four Seasons
4/41 Hotel Four Seasons
5/41 Hotel Four Seasons
6/41 Hotel Four Seasons
7/41 Hotel Four Seasons
8/41 Hotel Four Seasons
9/41 Hotel Four Seasons
10/41 Hotel Four Seasons
11/41 Hotel Four Seasons
12/41 Hotel Four Seasons
13/41 Hotel Four Seasons
14/41 Hotel Four Seasons
15/41 Hotel Four Seasons
16/41 Hotel Four Seasons
17/41 Hotel Four Seasons
18/41 Hotel Four Seasons
19/41 Hotel Four Seasons
20/41 Hotel Four Seasons
21/41 Hotel Four Seasons
22/41 Hotel Four Seasons
23/41 Hotel Four Seasons
24/41 Hotel Four Seasons
25/41 Hotel Four Seasons
26/41 Hotel Four Seasons
27/41 Hotel Four Seasons
28/41 Hotel Four Seasons
29/41 Hotel Four Seasons
30/41 Hotel Four Seasons
31/41 Hotel Four Seasons
32/41 Hotel Four Seasons
33/41 Hotel Four Seasons
34/41 Hotel Four Seasons
35/41 Hotel Four Seasons
36/41 Hotel Four Seasons
37/41 Hotel Four Seasons
38/41 Hotel Four Seasons
39/41 Hotel Four Seasons
40/41 Hotel Four Seasons
41/41 Hotel Four Seasons

Dein HRS Angebot

DZ. ab 251,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Obstteller
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Wenn Sie sich für das Four Seasons Hotels&Resorts entscheiden, können Sie einfach nichts falsch machen. Alle Zimmer und Suiten sind von Eleganz und Komfort geprägt und lassen keine modernen Annehmlichkeiten vermissen. Wenn Ihr Aufenthalt vorbei ist, möchten Sie das Hotel bestimmt am liebsten gar nicht wieder verlassen. Verschiedene Restaurants sind ansprechend mit traditionellen Elementen gestaltet und servieren hauptsächlich chinesische Küche. Nach einem ereignisreichen Tag sorgt das Spa für Erholung pur. Nicht zu vergessen: Auch Geschäftsmöglichkeiten sind vorhanden.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 150 CNY
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Executive Floor / Businessetage
  • Hotelbar
  • Gartenterrasse
  • Hallenbad geöffnet von 06:00 bis 23:00 Uhr
  • Sauna
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center
  • Frühstück
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • CD-Player
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV im Bad
  • DVD-Player
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Checkout Terminal
  • Gepäckträger-Service
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • Obstteller
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2012, Letzte Gesamt-Renovierung 2012, Anzahl Etagen 27, Gesamtanzahl Zimmer 313, Anzahl Einzelzimmer 242, Anzahl Doppelzimmer 71, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, All Inclusive Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 313,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Obstteller Obstteller
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Saunabenutzung Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Four Seasons akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) China Unionpay Kreditkarte

Hotel Four Seasons

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

7.22 km
Peking

Flughafen

17.57 km
Beijing Capital International Airport (PEK)

Bahnhof

6.34 km
Beijing - Railway Station

Autobahn-Anschluss

0.00 km

Lage des Hotels

Das Hotel ist im Central Business District nahe dem Sun Park gelegen. In einer Distanz von rund 14 Kilometern befindet sich die Innenstadt. Zum internationalen Flughafen Peking müssen Sie mit einer Strecke von 20 Kilometern rechnen.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Four Seasons

Bietet Hotel Four Seasons kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Four Seasons-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Four Seasons Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Four Seasons stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 150 CNY
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Kann man im Hotel Four Seasons frühstücken?
Ja im Hotel Four Seasons können Sie das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Four Seasons
Hotel Four Seasons wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 9.7 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Four Seasons besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Four Seasons weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Four Seasons für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Four Seasons einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 6.3 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 17.6 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Four Seasons über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Four Seasons buchen:
  • Obstteller
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Four Seasons ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Four Seasons zählt zu den barrierefreien Hotels in Peking.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Four Seasons sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Four Seasons kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Four Seasons bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • China Unionpay Kreditkarte
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9.7

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger