Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Shangri-La Chengdu

Zentrum 3.00 km Bahnhof 6.00 km Flughafen 15.00 km
10

8 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ausgezeichnet von HRSX
Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

10.02

kg CO2/Nacht

Wasser

A

19.42

Liter/Nacht

Abfall

D

-1.00

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Shangri-La Chengdu
Hotel Shangri-La Chengdu
Hotel Shangri-La Chengdu
Hotel Shangri-La Chengdu
Hotel Shangri-La Chengdu
1/21 Hotel Shangri-La Chengdu
2/21 Hotel Shangri-La Chengdu
3/21 Hotel Shangri-La Chengdu
4/21 Hotel Shangri-La Chengdu
5/21 Hotel Shangri-La Chengdu
6/21 Hotel Shangri-La Chengdu
7/21 Hotel Shangri-La Chengdu
8/21 Hotel Shangri-La Chengdu
9/21 Hotel Shangri-La Chengdu
10/21 Hotel Shangri-La Chengdu
11/21 Hotel Shangri-La Chengdu
12/21 Hotel Shangri-La Chengdu
13/21 Hotel Shangri-La Chengdu
14/21 Hotel Shangri-La Chengdu
15/21 Hotel Shangri-La Chengdu
16/21 Hotel Shangri-La Chengdu
17/21 Hotel Shangri-La Chengdu
18/21 Hotel Shangri-La Chengdu
19/21 Hotel Shangri-La Chengdu
20/21 Hotel Shangri-La Chengdu
21/21 Hotel Shangri-La Chengdu
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 171,45 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

171 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Shangri-La Chengdu

  • Garage im Hotel
  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • 1 Flasche Mineralwasser

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Luxus pur erwartet Sie im eleganten „Shangri-La Hotel Chengdu“. Die modern und edel eingerichteten Zimmer und Suiten versprechen grenzenlosen Komfort in gehobener Atmosphäre. Wenn Ihr Aufenthalt geschäftlicher Natur ist, werden die stilvoll gestalteten Konferenzsäle Ihr Herz höher schlagen lassen. Nach einem erfolgreichen Meeting lassen Sie sich im Spa-Bereich verwöhnen und genießen ein köstliches Abendessen in einem der exquisiten Restaurants.

Lage des Hotels

Im Geschäftsviertel im Süden von Chengdus Stadtbezirk Jinjiang wartet dieses Hotel auf Ihren Besuch. Direkt vor der Haustür befindet sich die kunstvolle Anshun-Brücke, die über den Fluss Jin Jiang führt. Die berühmte Chunxi-Straße, die bekannteste Einkaufsmeile der Stadt, erreichen Sie mit dem Bus in 20 Minuten.

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Shangri-La Chengdu akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Visa Mastercard Japan Credit Bureau

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Executive Floor/Businessetage
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • Parkplatz ist bewacht
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 60,00 CNY
  • Parkplatz Preis/Tag: 60,00 CNY
  • Hoteleigener Parkplatz
  • E-Auto-Ladestation
  • Videoüberwachung Flure
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Sprinkleranlage
  • Sicherheitspersonal
  • Feuermelder
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hallenbad
    Geöffnet 06:00 - 23:00 Uhr
  • Sauna:
  • Solarium:
  • Fitnessraum:
  • Wellness-Center
  • Fitness-Center:
  • Frühstück:
  • Frühstück für Frühaufsteher:
  • Hotelbar
  • Auswahl chinesischer Gerichte im Restaurant und Zimmerservice
  • Frühstück mit chinesischen Gerichten
  • Café/Bistro
  • Koschere Kost verfügbar
  • Anzahl Restaurants: 5
  • Menükarte
  • Essstäbchen

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:
  • Satelliten-TV
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • DSL in Zimmer verfügbar
  • Wlan in allen Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Sitzecke
  • Notfallinformation
  • Separate Kofferablage
  • Zimmersafe
  • Bademantel
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Schreibtisch
  • Fluchtwegkarte
  • Haartrockner
  • Kosmetikspiegel
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Gratishausschuhe im Zimmer
  • Chinesischer TV-Kanal
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzservice
  • Schuhputzautomat
  • Wäschereiservice
  • Baby-Sitting
  • Garage im Hotel
  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Express Check-out
  • Stadtrundfahrten
  • Autovermietung
  • Check-Out-Terminal
  • Klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträgerservice:
  • Kostenlose Tageszeitung
  • DVD-/Video-Verleih
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • Friseur
  • Sekretariatsservice
  • Business Center
  • Shop/Minimarkt
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Bankautomat
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Chinesische Zeitung
  • Adapter für chinesische/US-Netzstecker
  • Begrüßungsheftchen in Mandarin
  • Ortskarte und Informationen zu Reiseziel/Stadt in Mandarin
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Anzahl Tagungsräume: 22
  • Tagungskapazität bis 8769 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Shangri-La Chengdu

Hotel Shangri-La Chengdu: Lage und Enfernung

Zentrum : 3.00 km - Chengdu

Flughafen : 15.00 km - Chengdu Shuangliu International Airport (CTU)

Bahnhof : 6.00 km - Chengdu - East Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Shangri-La Chengdu

Bietet Hotel Shangri-La Chengdu kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Shangri-La Chengdu-Gästen zur Verfügung.

Bietet Hotel Shangri-La Chengdu Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel Shangri-La Chengdu stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • Parkplatz ist bewacht
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Parkplatz direkt am Hotel

Kann man im Hotel Shangri-La Chengdu frühstücken?

Ja im Hotel Shangri-La Chengdu können Sie das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Shangri-La Chengdu

Hotel Shangri-La Chengdu wurde von 8 Gästen durchschnittlich mit 10 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel Shangri-La Chengdu besonders gut bewertet?

Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Shangri-La Chengdu weiter?

100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Shangri-La Chengdu für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 6 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 15 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Shangri-La Chengdu über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Shangri-La Chengdu buchen:
  • Garage im Hotel
  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • 1 Flasche Mineralwasser

Gibt es im Hotel Shangri-La Chengdu ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel Shangri-La Chengdu zählt zu den barrierefreien Hotels in Chengdu.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel Shangri-La Chengdu sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Hotel Shangri-La Chengdu kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Hotel Shangri-La Chengdu sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Shangri-La Chengdu bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • American Express
  • Diners Club
  • Visa
  • Mastercard
  • Japan Credit Bureau

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

10

8 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger