Hotel Atlante Plaza
(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)
Lage & Ort
Bewertung
Service | Exzellent |
Zimmer | Sehr gut |
Hotel | Sehr gut |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 15:00 |
Spätester Check-out | 13:00 |
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Erleben Sie einen unvergessliche Zeit im „Grand Mercure Recife Atlante Plaza“. Die Apartments begeistern mit bodentiefen Fenstern und umwerfendem Meerblick. Diesen genießen Sie auch auf der großen Dachterrasse – dem Herzstück des Hauses: Planschen Sie im Pool, relaxen Sie im Liegebereich oder schlürfen Sie Drinks in der Pool-Bar. Im außergewöhnlich designtem Restaurant schlemmen Sie internationale Küche vom Feinsten.
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1995, Letzte Gesamt-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 20, Gesamtanzahl Zimmer 241, Anzahl Einzelzimmer 120, Anzahl Doppelzimmer 121, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 29, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 120
Servicezeiten
Rezeption:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
15:00 Uhr
Spätester Check-out:
13:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Av Boa Viagem 5426 Boa Viagem, 51030000 Recife - PE

Urlaub in Recife ist immer eine gute Idee und ganz besonders wenn Sie in diesem Strandhotel im Stadtteil Boa Viagem unterkommen. Hier wohnen Sie 20 Autominuten vom Zentrum entfernt, direkt am Meer. Genießen Sie ein Sonnenbad, lauschen Sie dem Rauschen der Palmenblätter und verschaffen Sie sich im türkis-glitzernden Wasser Abkühlung – ein wahrgewordener Traum!
- 9,54 km
- 3,0 km
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Atlante Plaza
- Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 20,00 BRL
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
Bewertungen zu Atlante Plaza
- Freundlichkeit des Personals
-
9,6
- Servicebereitschaft
-
9,4
- Hotelatmosphäre / Flair
-
9,0
- Zimmerausstattung
-
8,4
- Sauberkeit im Hotel
-
8,2
- Badezimmer
-
8,4
- Zimmergröße
-
8,6
- Frühstücksleistung
-
8,5
- Restaurantleistung
-
8,3
- Preis-Leistungsverhältnis
-
8,2
- Wellness
-
7,8
- Schlafkomfort
-
8,8