Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Val de l´Our Burg-Reuland

Bahnhofstr. 150 , 4790 Burg-Reuland
Show map
8.8

2 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.00 km Bahnhof 90.00 km Flughafen 63.62 km
1/18 Hotel Val de l´Our
2/18 Hotel Val de l´Our
3/18 Hotel Val de l´Our
4/18 Hotel Val de l´Our
5/18 Hotel Val de l´Our
6/18 Hotel Val de l´Our
7/18 Hotel Val de l´Our
8/18 Hotel Val de l´Our
9/18 Hotel Val de l´Our
10/18 Hotel Val de l´Our
11/18 Hotel Val de l´Our
12/18 Hotel Val de l´Our
13/18 Hotel Val de l´Our
14/18 Hotel Val de l´Our
15/18 Hotel Val de l´Our
16/18 Hotel Val de l´Our
17/18 Hotel Val de l´Our
18/18 Hotel Val de l´Our

Dein HRS Angebot

DZ. ab 175,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • Freier Zugang zur Sauna
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Die ansehnlich eingerichteten, geräumigen Zimmer des Chalet Val de l’Our in Burg-Reuland bieten moderne Ausstattung. Im Restaurant werden internationale Gerichte und lokale Küche gepflegt. Eine Wellness-Landschaft steht zur Verfügung. Parkmöglichkeiten und Internetzugang werden im Val de l’Our angeboten.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 08:00 bis 10:00 Uhr und geöffnet von 18:30 bis 20:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • Außen-Schwimmbad geöffnet von 07:00 bis 21:00 Uhr geschlossen von 2013-10-01 bis 2014-05-01
  • Sauna Gebühr 6,50 EUR
  • Dampfbad Gebühr pro Std. 6,50 EUR
  • Whirlpool Gebühr pro Std. 6,50 EUR
  • Wellness-Center geöffnet von 14:00 bis 21:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Bademantel
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • zusätzliche Sitzgelegenheit im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Gepäckträger-Service
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1980, Letzte Teil-Renovierung 2010, Anzahl Etagen 1, Gesamtanzahl Zimmer 16, Anzahl Einzelzimmer 1, Anzahl Doppelzimmer 15, davon mit 2 getrennten Betten 11, davon mit einem Doppelbett 5, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Zimmer mit Verbindungstür 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00 bis 22:00, Rezeption besetzt von 08:00 bis 20:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Landhotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Frauenhotel, Jugendherberge / Hostel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 16, Familienzimmer verfügbar 1,

Rezeption
Von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • Saunabenutzung Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Val de l´Our akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard

Hotel Val de l´Our

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.00 km
Burg-Reuland

Flughafen

63.62 km
Luxembourg-Findel International Airport (LUX)

Bahnhof

90.00 km
Liege

Autobahn-Anschluss

15.00 km
ST. VITH SÜD / N° 15

Lage des Hotels

In den Außenbezirken des Dorfes Burg-Reuland gelegen, besticht das familieneigene Landhotel Val de l’Our durch seine Lage inmitten urtümlicher Natur. Das malerische Städtchen St. Vith, keine 25 Autominuten von Burg-Reuland entfernt, bietet sich für Tagesausflüge an. Über die nahe gelegene E42, nur 17 Kilometer entfernt, ist das Hotel Val de l’Our mit Malmedy verbunden, welches nur 35 Autominuten entfernt ist.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Val de l´Our

Bietet Hotel Val de l´Our kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Val de l´Our-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Val de l´Our Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Val de l´Our stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Val de l´Our frühstücken?
Ja im Hotel Val de l´Our können Sie von 8:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Val de l´Our
Hotel Val de l´Our wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 8.8 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Val de l´Our besonders gut bewertet?
Restaurantleistung, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Val de l´Our weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Val de l´Our für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Val de l´Our einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 90 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 63.6 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Val de l´Our über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Val de l´Our buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Val de l´Our ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Val de l´Our ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Val de l´Our haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Val de l´Our kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Val de l´Our sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 08:00 bis 20:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 08:00 bis 22:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Val de l´Our bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.8

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger