/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
9.1

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.80 km Bahnhof 6.00 km Flughafen 174.00 km
1/11 zur Linde Hotel Pension
2/11 zur Linde Hotel Pension
3/11 zur Linde Hotel Pension
4/11 zur Linde Hotel Pension
5/11 zur Linde Hotel Pension
6/11 zur Linde Hotel Pension
7/11 zur Linde Hotel Pension
8/11 zur Linde Hotel Pension
9/11 zur Linde Hotel Pension
10/11 zur Linde Hotel Pension
11/11 zur Linde Hotel Pension

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung des öffentlichen Nahverkehrsnetzes gültig für den gesamten Aufenthalt
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das familiengeführte Hotel zur Linde in Lohberg im Bayrischen Wald bietet Ihnen Zimmer mit gewohntem Komfort. Ihr Urlaubstag beginnt mit einem Frühstücksbuffet mit Müsliecke in wohliger Atmosphäre.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR Gebühr je Stunde 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 3,50 EUR
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hotelbar
  • Liegewiese
  • Kinderspielplatz
  • Sauna Gebühr 4,50 EUR
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 08:00 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Tag 2,50 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Nutzung des öffentlichen Nahverkehrsnetzes gültig für den gesamten Aufenthalt
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 7 Tag(e)
  • Abstellraum für Ski-Ausrüstung

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1978, Letzte Gesamt-Renovierung 2004, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 26, Anzahl Einzelzimmer 4, Anzahl Doppelzimmer 22, davon mit 2 getrennten Betten 0, davon mit einem Doppelbett 22, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, davon als Vierbettzimmer geeignet 7, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 0, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00 bis 22:00, Rezeption besetzt von 08:00 bis 22:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 10:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Landhotel, familiär geführtes Hotel, Hotel für Wanderer, Wintersporthotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 26, Allergikerzimmer 2, Familienzimmer verfügbar 11, Anzahl Babybetten 3,

Rezeption
Von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 10:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung des öffentlichen Nahverkehrsnetzes gültig für den gesamten Aufenthalt Nutzung des öffentlichen Nahverkehrsnetzes gültig für den gesamten Aufenthalt
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink Welcome Drink
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
Akzeptierte Zahlungsmittel

zur Linde Hotel Pension akzeptiert folgende Kreditkarten:

Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich Kreditkarten werden nicht akzeptiert

zur Linde Hotel Pension

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.80 km
Lohberg

Flughafen

174.00 km
Ruzyně International Airport (PRG)

Bahnhof

6.00 km
Bahnhof Lam

Lage des Hotels

Das Hotel liegt in Südhanglage am Orts- und Waldrand von Lohberg. Lohbergs Attraktionen sind in unmittelbarer Nähe. Bushaltestelle ist 80 Meter entfernt. Wandern und Radtouren ab Haustüre.

Häufig gestellte Fragen zu zur Linde Hotel Pension

Bietet zur Linde Hotel Pension kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Tag 2,50 EUR
Bietet zur Linde Hotel Pension Parkplätze für Gäste?
Gäste vom zur Linde Hotel Pension stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR Gebühr je Stunde 0,00 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 3,50 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im zur Linde Hotel Pension frühstücken?
Ja im zur Linde Hotel Pension können Sie von 8:00 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von zur Linde Hotel Pension
zur Linde Hotel Pension wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 9.1 bewertet.
Welcher Service ist im zur Linde Hotel Pension besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das zur Linde Hotel Pension weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das zur Linde Hotel Pension für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im zur Linde Hotel Pension einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 10:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 6 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 174 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das zur Linde Hotel Pension über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das zur Linde Hotel Pension buchen:
  • Nutzung des öffentlichen Nahverkehrsnetzes gültig für den gesamten Aufenthalt
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
Gibt es im zur Linde Hotel Pension ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
zur Linde Hotel Pension ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im zur Linde Hotel Pension haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im zur Linde Hotel Pension kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im zur Linde Hotel Pension sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 08:00 bis 22:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 08:00 bis 22:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in zur Linde Hotel Pension bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • Kreditkarten werden nicht akzeptiert
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9.1

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger