Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Zoku Amsterdam

8.3

2 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Zoku Amsterdam
Hotel Zoku Amsterdam
Hotel Zoku Amsterdam
Hotel Zoku Amsterdam
Hotel Zoku Amsterdam
1/25 Hotel Zoku Amsterdam
2/25 Hotel Zoku Amsterdam
3/25 Hotel Zoku Amsterdam
4/25 Hotel Zoku Amsterdam
5/25 Hotel Zoku Amsterdam
6/25 Hotel Zoku Amsterdam
7/25 Hotel Zoku Amsterdam
8/25 Hotel Zoku Amsterdam
9/25 Hotel Zoku Amsterdam
10/25 Hotel Zoku Amsterdam
11/25 Hotel Zoku Amsterdam
12/25 Hotel Zoku Amsterdam
13/25 Hotel Zoku Amsterdam
14/25 Hotel Zoku Amsterdam
15/25 Hotel Zoku Amsterdam
16/25 Hotel Zoku Amsterdam
17/25 Hotel Zoku Amsterdam
18/25 Hotel Zoku Amsterdam
19/25 Hotel Zoku Amsterdam
20/25 Hotel Zoku Amsterdam
21/25 Hotel Zoku Amsterdam
22/25 Hotel Zoku Amsterdam
23/25 Hotel Zoku Amsterdam
24/25 Hotel Zoku Amsterdam
25/25 Hotel Zoku Amsterdam
23.09 - 24.09Zimmer:1 - Personen:1

Ihr HRS Angebot

EZ. ab 156,45 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 23.09.2023
  • Abfahrt: 24.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Zoku bietet eine Basis für Geschäftsreisende, die in einer Stadt von ein paar Tagen bis zu einigen Monaten leben und arbeiten. Geschäftsreisen können oft einsam und uninspirierend sein.

Lage des Hotels

Zoku ist besonders für Geschäftsreisende geeignet. Es ist ein entspannter Ort, um mit Gleichgesinnten zu leben, zu arbeiten und Kontakte zu knüpfen, während man in die Stadt eindringt.

Rezeption
Unter der Woche
Rezeption 24 Stunden besetzt

Am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Zoku Amsterdam akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 35 EUR Gebühr je Stunde 5,00 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Dachgarten
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Zimmersafe
  • Kochnische
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Mikrowelle
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 133 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 133 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Waschmaschine für Gäste
  • Express Checkout
  • Checkout Terminal
  • Wäschereiservice
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Shop/Minimarkt

Mehr anzeigenweniger

Hotel Zoku Amsterdam

Hotel Zoku Amsterdam: Lage und Enfernung

Zentrum : 1.00 km -

Flughafen : 15.00 km -

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Zoku Amsterdam

Bietet Hotel Zoku Amsterdam kostenloses WLAN im Zimmer?

Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR

Bietet Hotel Zoku Amsterdam Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel Zoku Amsterdam stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 35 EUR Gebühr je Stunde 5,00 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos

Kann man im Hotel Zoku Amsterdam frühstücken?

Ja im Hotel Zoku Amsterdam können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Zoku Amsterdam

Hotel Zoku Amsterdam wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 8.3 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel Zoku Amsterdam besonders gut bewertet?

Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Zoku Amsterdam weiter?

100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Zoku Amsterdam für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Zoku Amsterdam einchecken?

Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.

Wann muss man spätestens auschecken?

Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 15 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Zoku Amsterdam über HRS bucht?

Leider bietet das Hotel Zoku Amsterdam keine Vorteile für HRS-Gäste.

Gibt es im Hotel Zoku Amsterdam ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel Zoku Amsterdam zählt zu den barrierefreien Hotels in Amsterdam.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel Zoku Amsterdam sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Hotel Zoku Amsterdam kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Hotel Zoku Amsterdam sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Zoku Amsterdam bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8.3

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger