Zentrum 9.28 km Bahnhof 6.80 km
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
Karte

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.2

7 Bewertungen

1/21 Warmthotel (Rom)
2/21 Warmthotel (Rom)
3/21 Warmthotel (Rom)
4/21 Warmthotel (Rom)
5/21 Warmthotel (Rom)
6/21 Warmthotel (Rom)
7/21 Warmthotel (Rom)
8/21 Warmthotel (Rom)
9/21 Warmthotel (Rom)
10/21 Warmthotel (Rom)
11/21 Warmthotel (Rom)
12/21 Warmthotel (Rom)
13/21 Warmthotel (Rom)
14/21 Warmthotel (Rom)
15/21 Warmthotel (Rom)
16/21 Warmthotel (Rom)
17/21 Warmthotel (Rom)
18/21 Warmthotel (Rom)
19/21 Warmthotel (Rom)
20/21 Warmthotel (Rom)
21/21 Warmthotel (Rom)
28.03 - 29.03Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

EZ. ab 184,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 28.03.2023
  • Abfahrt: 29.03.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

   

Gratis für HRS-Gäste:

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Garage im Hotel
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Warmthotel ist das neue BUSINESS Hotel des Geschäftsviertels. Es bietet kostenfreie überdachte Parkplätze, geräumige Zimmer mit Klimaanlage, kostenfreiem WLAN und kostenfreien Zugang zum Fitnessbereich. Die Zimmer und Suiten verfügen über einen Flachbild-TV. Einige Zimmer haben einen eigenen Balkon, andere haben einen kleinen Garten. Das Frühstück im Warmthotel ist ein abwechslungsreiches Buffet mit Käse, Wurst, Speck, Eiern und frischem Gebäck. Das Restaurant "Roof # 38" mit Bar serviert mediterrane Küche und das berühmte Gebäck des Küchenchefs. Die nächste U-Bahn-Haltestelle zum Hotel ist Laurentina, 3,5 km entfernt. Es kann mit dem Bus 776 erreicht werden, der vor dem Hotel hält.

Rezeption
Unter der Woche
Rezeption 24 Stunden besetzt

Am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Warmthotel (Rom) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR Gebühr je Stunde 0,00 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 14:00 Uhr und geöffnet von 19:00 bis 22:30 Uhr Ruhetag sunday
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center Gebühr 0,00 EUR
  • WLAN-Betreiber UNIDATA
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Innenbeleuchtung im öffentlichen Bereich durch Bewegungsmelder
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Verschiedene Hauptgerichte stehen bei Halbpension oder Vollpension zur Wahl
  • Service am Platz
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Frühstück mit chinesischen Gerichten

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank in 161 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 30 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 161 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 161 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • separates Leselicht am Bett
  • separate Kofferablage
  • separate Garderobe
  • Haken für Bademäntel im Bad
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Garage im Hotel
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Medizinischer Service
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse
  • Ortskarte und Informationen zu Reiseziel/Stadt in Mandarin

Mehr anzeigenweniger

Warmthotel (Rom)

Lage und Enfernung

Zentrum : 9.28 km - Roma

Bahnhof : 6.80 km - Roma - Ostiense Railway Station

Autobahn-Anschluss : 2.00 km - G.R.A

Lage des Hotels

Das Hotel liegt in Rom, in einem modernen Geschäftsviertel, das Warmthotel liegt 3,5 km von der Ausfahrt der Rom GRA Ring Road. Den internationalen Flughafen Fiumicino erreichen Sie nach einer 20-minütigen Autofahrt. Das Personal kann den Flughafentransport auf Anfrage arrangieren.

Häufig gestellte Fragen zu Warmthotel (Rom)

Bietet Warmthotel kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Warmthotel-Gästen zur Verfügung.
Bietet Warmthotel Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Warmthotel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR Gebühr je Stunde 0,00 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
Kann man im Warmthotel frühstücken?
Leider bietet das Warmthotel kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Warmthotel
Warmthotel wurde von 7 Gästen durchschnittlich mit 8.2 bewertet.
Welcher Service ist im Warmthotel besonders gut bewertet?
Schlafkomfort, Sauberkeit im Hotel und Frühstücksleistung wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Warmthotel weiter?
85.7 % der HRS-Gäste empfehlen das Warmthotel für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Warmthotel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 6.8 km von der Unterkunft entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Warmthotel über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Warmthotel buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Garage im Hotel
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Gibt es im Warmthotel ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Warmthotel zählt zu den barrierefreien Hotels in Rom.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Warmthotel sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Warmthotel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Warmthotel sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Warmthotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen

8.2

7 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

08.03.23

3.6

Negativ Die Zimmer sehr einfach ausgestattet. Schranktür baumelt vor sich her, kein Wasserkocher kein kaffe noch nicht mal eine Kleine Flasche Wasser zur begrüssung gehabt. Hat man bei der Ankuft durst, so musst man sich auf der Suche nach Wasser machen. In anderen Länder sind vier Sterne Hotels deutlisch besser ausgesattet. Stuhl im Zimmer wackelt, man angst hat im Stuhl zusammen zu brechen.
Macht einen geizigen Eindruck. Wifi im Zimmer war fast kaum vorhanden, zum Arbeiten ungeeignet.

Von A. Junges Paar

04.08.22

10 Exzellent

Positiv Hotel bietet kostenlose Garage an sowie einen Shuttleservice zum Bahnhof.
Wir sind sehr früh abgereist aber haben ein Lunchpaket vom Hotel bekommen.
Das Personal ist super freundlich
Negativ Es gab nichts was negativ aufgefallen ist