Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel VR-Serviced Apartments Obergeis (Neuenstein)

Zentrum 10.00 km Bahnhof 10.00 km Flughafen 140.00 km
8.4

7 Bewertungen

Hotel VR-Serviced Apartments Obergeis (Neuenstein)
Hotel VR-Serviced Apartments Obergeis (Neuenstein)
Hotel VR-Serviced Apartments Obergeis (Neuenstein)
Hotel VR-Serviced Apartments Obergeis (Neuenstein)
Hotel VR-Serviced Apartments Obergeis (Neuenstein)
1/14 Hotel VR-Serviced Apartments Obergeis (Neuenstein)
2/14 Hotel VR-Serviced Apartments Obergeis (Neuenstein)
3/14 Hotel VR-Serviced Apartments Obergeis (Neuenstein)
4/14 Hotel VR-Serviced Apartments Obergeis (Neuenstein)
5/14 Hotel VR-Serviced Apartments Obergeis (Neuenstein)
6/14 Hotel VR-Serviced Apartments Obergeis (Neuenstein)
7/14 Hotel VR-Serviced Apartments Obergeis (Neuenstein)
8/14 Hotel VR-Serviced Apartments Obergeis (Neuenstein)
9/14 Hotel VR-Serviced Apartments Obergeis (Neuenstein)
10/14 Hotel VR-Serviced Apartments Obergeis (Neuenstein)
11/14 Hotel VR-Serviced Apartments Obergeis (Neuenstein)
12/14 Hotel VR-Serviced Apartments Obergeis (Neuenstein)
13/14 Hotel VR-Serviced Apartments Obergeis (Neuenstein)
14/14 Hotel VR-Serviced Apartments Obergeis (Neuenstein)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 79,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

79 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel VR-Serviced Apartments Obergeis (Neuenstein)

  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • 1 Flasche Mineralwasser

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Wohnen mit Komfort und Stil - neue Zimmer verkehrsgünstig an der A7 Bad Hersfeld-West. Check-In erfolgt am Check-In-Terminal (24/7). Frühstücken können Sie im Cafe direkt im Haus

Lage des Hotels

Verkehrsgünstig an der A7 Ausfahrt Bad Hersfeld-West Kirchheimer Dreieck ca. 10km entfernt Bad Hersfeld - 10 km

Rezeption
Unter der Woche
08:00 Uhr - 22:00 Uhr

Am Wochenende
08:00 Uhr - 22:00 Uhr

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 10:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel VR-Serviced Apartments Obergeis (Neuenstein) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Visa Mastercard Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • E-Auto-Ladestation
  • Videoüberwachung Flure
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Feuermelder
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Treppenhäuser belüftet
  • Frühstück für Frühaufsteher: 05:30 - 11:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • TV-Fernbedienung
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Schreibtisch
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Ganzkörperspiegel
  • Fluchtwegkarte
  • Notfallinformation
  • Haartrockner
  • Zimmersafe
  • Badezimmer mit Dusche
  • Kühlschrank in 20 Zimmern
  • Mikrowelle in 20 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 20 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Wechsel der Handtücher alle 7 Tage
  • Wechsel der Bettwäsche alle 7 Tage
  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Check-Out-Terminal
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Bankautomat
  • Getränkeautomat
  • Hotelsafe

Mehr anzeigenweniger

Hotel VR-Serviced Apartments Obergeis (Neuenstein)

Hotel VR-Serviced Apartments Obergeis (Neuenstein): Lage und Enfernung

Zentrum : 10.00 km - Bad Hersfeld

Flughafen : 140.00 km - Frankfurt/Main

Bahnhof : 10.00 km - Bad Hersfeld

Autobahn-Anschluss : 3.00 km - Bad Hersfeld West

Häufig gestellte Fragen zu Hotel VR-Serviced Apartments Obergeis (Neuenstein)

Bietet Hotel VR-Serviced Apartments Obergeis kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel VR-Serviced Apartments Obergeis-Gästen zur Verfügung.

Bietet Hotel VR-Serviced Apartments Obergeis Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel VR-Serviced Apartments Obergeis stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • Parkplatz direkt am Hotel

Kann man im Hotel VR-Serviced Apartments Obergeis frühstücken?

Ja im Hotel VR-Serviced Apartments Obergeis können Sie von 5:30 Uhr bis 11:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel VR-Serviced Apartments Obergeis

Hotel VR-Serviced Apartments Obergeis wurde von 7 Gästen durchschnittlich mit 8.4 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel VR-Serviced Apartments Obergeis besonders gut bewertet?

Sauberkeit im Hotel, Badezimmer und Schlafkomfort wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel VR-Serviced Apartments Obergeis weiter?

85.7 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel VR-Serviced Apartments Obergeis für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 10 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 140 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel VR-Serviced Apartments Obergeis über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel VR-Serviced Apartments Obergeis buchen:
  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • 1 Flasche Mineralwasser

Gibt es im Hotel VR-Serviced Apartments Obergeis ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel VR-Serviced Apartments Obergeis ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel VR-Serviced Apartments Obergeis haben leider keine eigene Klimaanlage.

Kann man meine Buchung im Hotel VR-Serviced Apartments Obergeis kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel VR-Serviced Apartments Obergeis bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • American Express
  • Visa
  • Mastercard
  • Electronic Cash

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8.4

7 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Hotz M.

22.09.23

8.7 Sehr gut

Positiv Beim check-in telefonische Hilfestellung optimal Negativ Check- in ab 15 Uhr zugesagt aber beim elektronischen Einchecken um 15.15 Uhr noch nicht freigeschaltet, obwohl eine Reservierung vorlag. Mit einer Maschine sprechen geht nicht - aber die telefonische Hilfe war optimal

Pieper C.

17.03.23

8.4 Sehr gut

Positiv Der Comfort u die Ausstattung, insbesondere die Miniküche mit Spüle,Geschirr, Besteck, Kühlschrank. Alles war tip top, sauber u neu!.Nebenan ist ein sehr gutes italienisches Lokal sowie Bäcker/Cafe! Kommentar vom Hotel
Sehr geehrte Gastfamilie, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere sauberen, modernen Zimmer gefallen haben.
Negativ Nirgendwo im Zimmer war eine Angabe bis wann das Zimmer zu verlassen ist am nächsten Tag. Hinterher 10 Uhr erfahren, ist zu früh!, 11 Uhr wäre angenehmer! Kommentar vom Hotel
Schade, dass Sie die Hinweise auf unsere Zimmernutzungszeiten in Ihrer Buchungsbestätigung überlesen haben. Für die Fälle steht Ihnen unser Gäste ABC zur Verfügung. Dieses finden Sie auf jedem Zimmer.

Braun R.

06.11.22

10 Exzellent

Positiv Küchenzeile Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Herr Braun, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Küchenzeile positiv aufgefallen ist. Mit freundlichen Grüßen Ann-Kathrin Metz Assistenz der Geschäftsführung

Hotz M.

26.08.22

8.2 Sehr gut

Positiv sehr praktische Einrichtung, einfach aber funktional. Endlich mal ein Hotelbett mit Leselampe! Check-In per digitalem Gerät funktioniert prima. Hilfestellung durch Mitarbeiter der Volksbankfiliale. Danke! Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Hotz M., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Es ist sehr schön zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat - sehr gerne geben wir Ihr Lob an das Team weiter.
Negativ Zimmer zur Sonnenseite (Nachmittag) und kein Rollo heruntergelassen: sehr heiß (das könnte der Zimmerservice leicht ändern!). Der Getränkeautomat im Flur funktionierte nicht.
Zimmerkarte ohne Nummer - Zimmer durch ausprobieren gefunden.
Kommentar vom Hotel
Wir bedanken und auch für Ihre Hinweise bzgl. der Rollos und des Getränkeautomaten. Wir haben den Getränkeautomaten überprüft und Ihren Vorschlag bzgl. der Rollos umgesetzt. Ein bedrücken der Zimmerkarten ist leider nicht möglich. Daher zeigt unser Check-In-Automat nach der Zahlung Ihre Zimmernummer an. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ann-Kathrin Metz Assistenz der Geschäftsführung