Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.
Expertenkontrolle Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat. |
|
Eigenkontrolle Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden. |
Viva Hotel by Vier Jahreszeiten (Lübeck) Bei der Lohmühle 25 , 23554 Lübeck



















Dein HRS Angebot
Meilen & Punkte sammeln (optional)



Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)
- WLAN im Zimmer
Wichtige Informationen
Stil und Atmosphäre des Hotels
Praktisch und funktional präsentiert sich das „Viva Motel“ seinen Gästen. Die schlicht-modern gestalteten Zimmer bieten zum Arbeiten und Entspannen allen Komfort. Dank kostenfreiem WLAN können Sie problemlos Ihre E-Mails checken und Ihren Aufenthalt planen. Für Seminare und Konferenzen stehen verschiedene Tagungsräume zur Verfügung.
Hotelinformationen
- Fahrstuhl
- Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 12 EUR Gebühr je Stunde 1,50 EUR
- Parkplatz ist 2 Geh-Minuten entfernt
- Parkplatz ist gesichert
- Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 12 EUR Gebühr je Stunde 1,50 EUR
- Garage ist 2 Geh-Minuten entfernt
- Busparkplatz am Hotel
- Feuermelder
- Rauchmelder
- Sprinkleranlage
- WLAN im öffentlichen Bereich
- Mobilfunkerreichbarkeit
- Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
- Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
- Beleuchtung im Parkbereich
Zimmerausstattung
- WLAN in allen Zimmern
- Satelliten-TV
- separate Kofferablage
- Lärmschutzfenster
- Fenster zum Öffnen
- Ganzkörperspiegel
- Badezimmer mit Dusche
- Notfall-Information
- Fluchtwegkarte
Serviceleistungen im Hotel
- Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
- Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
- WLAN im Zimmer
Daten des Hotels
Letzte Gesamt-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 52, Anzahl Einzelzimmer 4, Anzahl Doppelzimmer 48, davon mit 2 getrennten Betten 0, davon mit einem Doppelbett 48, davon als Dreibettzimmer geeignet 44, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 0, Rezeption besetzt am Wochenende von 06:00 bis 23:00 Rezeption besetzt am Wochenende von 06:00 bis 23:00, Rezeption besetzt von 06:00 bis 23:00 Rezeption besetzt von 06:00 bis 23:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 52,
Lage und Enfernung

Zentrum
1.49 km
Lübeck
Flughafen
53.15 km
Hamburg Airport
Bahnhof
1.51 km
Lübeck HBF
Autobahn-Anschluss
1.00 km
A1 Lübeck Zentrum
Lage des Hotels
Dieses komfortable Budget-Hotel genießt im Lübecker Stadtteil St. Lorenz nahe der A1 eine verkehrsgünstige Lage. Die malerische Altstadt von Lübeck mit ihren urigen Backsteinhäusern, Kirchen und verwinkelten Gassen ist nur 5 Kilometer entfernt. Literatur- und Geschichtsinteressierte sollten einen Besuch im historischen Buddenbrookhaus einplanen. Eine wunderbare Rundumsicht auf die schmucke Hansestadt genießt man vom Turm der St. Petrikirche.
Häufig gestellte Fragen zu Viva Hotel by Vier Jahreszeiten (Lübeck)
- Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 12 EUR Gebühr je Stunde 1,50 EUR
- Parkplatz ist gesichert
- Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 12 EUR Gebühr je Stunde 1,50 EUR
- Garage ist 2 Geh-Minuten entfernt
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: von 06:00 bis 23:00 Uhr besetzt
- Am Wochenende: von 06:00 bis 23:00 Uhr besetzt
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
Bewertungen
Gut 17 Bewertungen
Mehr anzeigenweniger
Anonym Geschäftsreisender
20.05.22
9.6 Exzellent
Positiv
Alles sauber und ordentlich
Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Ihre Bewertung ist ein sehr schönes Kompliment für unser Haus und das gesamte Team!
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben.
Negativ
Tipp: Im Bad wäre auch am Waschbecken ein Haken für das kleine Handtuch super.
Kommentar vom Hotel
Wir bedanken uns für Ihren Vorschlag und den damit verbundenen Zeitaufwand.
Mit freundlichen Grüßen
Pamela Fahnick
-Bewertungsmanagement-
Viva Hotel
Anonym Privatreisender
27.04.22
9.7 Exzellent
Positiv Wir wurden im Haupthaus/Hotel Vier Jahreszeiten untergebracht und erhielten dort ein sehr großes Zimmer.
Anonym Privatreisender
06.03.22
7.4 Gut
Negativ viel Lärm von der Straße
Anonym Geschäftsreisender
17.09.21
8.7 Sehr gut
Positiv Sehr sauber , Zimmer haben eine gute Größe. Negativ Das Zimmer war zur Straße, daher sehr laut
Reith K. Geschäftsreisender
30.07.21
6.8
Positiv Vorgefundenes entsprach meiner Erwartung. Stadtnah, Autobahnnah, Negativ Das Verhältnis zu Zimmerpreis und Parkplatz ist nicht gerechtfertigt (Parkplatzgebühr entspricht 20% des Zimmerpreises.
Anonym Geschäftsreisender
22.07.21
5.6
Positiv
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter des Empfangs.
Internet lief einwandfrei.
Negativ
Das Badezimmer und auch die geöffneten Fenster waren schmutzig!
Das Zahnputzglas war vom Vorgänger noch schmutzig. Schmutzige Zimmerecken!
Anonym Geschäftsreisender
21.07.21
6.7
Positiv
Nettes freundliches Personal.
Negativ
Das Badezimmer war schmutzig. Zahnputz-Glas und Duschablage waren vom Vorgänger noch schmutzig. War sehr ekelig!!!
Parkplatzgebühren zu teuer.
Anonym Geschäftsreisender
25.02.21
9.7 Exzellent
Positiv Modernes Hotel und Zimmer, alles ist super in Schuss Negativ Das Hotel kann nachts nach 23:00 Uhr nicht mehr betreten werden, weil es abgeschlossen wird und dann mit den Schlüsselkarten von außen nicht geöffnet werden kann. Also wer spät nochmal raus muss, kommt nicht mehr rein.
Hannover M. Geschäftsreisender
28.10.20
8.2 Sehr gut
Negativ technisch keine intuitive Bedienbarkeit von Heizung / Klimatisierung
Anonym Privatreisender
25.09.20
6.3
Negativ Zu laut. Zimmer wurde auch am 3. Tag nicht gereinigt, trotz Beschwerde.