X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
X

Ausgezeichnet von HRS

Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

6.72

kg CO2/Nacht

Wasser

B

179.82

Liter/Nacht

Abfall

B

0.36

kg/Nacht

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
9

21 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.50 km Bahnhof 1.00 km
1/26 Hotel VILOTEL (Oberkochen)
2/26 Hotel VILOTEL (Oberkochen)
3/26 Hotel VILOTEL (Oberkochen)
4/26 Hotel VILOTEL (Oberkochen)
5/26 Hotel VILOTEL (Oberkochen)
6/26 Hotel VILOTEL (Oberkochen)
7/26 Hotel VILOTEL (Oberkochen)
8/26 Hotel VILOTEL (Oberkochen)
9/26 Hotel VILOTEL (Oberkochen)
10/26 Hotel VILOTEL (Oberkochen)
11/26 Hotel VILOTEL (Oberkochen)
12/26 Hotel VILOTEL (Oberkochen)
13/26 Hotel VILOTEL (Oberkochen)
14/26 Hotel VILOTEL (Oberkochen)
15/26 Hotel VILOTEL (Oberkochen)
16/26 Hotel VILOTEL (Oberkochen)
17/26 Hotel VILOTEL (Oberkochen)
18/26 Hotel VILOTEL (Oberkochen)
19/26 Hotel VILOTEL (Oberkochen)
20/26 Hotel VILOTEL (Oberkochen)
21/26 Hotel VILOTEL (Oberkochen)
22/26 Hotel VILOTEL (Oberkochen)
23/26 Hotel VILOTEL (Oberkochen)
24/26 Hotel VILOTEL (Oberkochen)
25/26 Hotel VILOTEL (Oberkochen)
26/26 Hotel VILOTEL (Oberkochen)
06.07 - 07.07Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

   

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
X

Ausgezeichnet von HRS

Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

6.72

kg CO2/Nacht

Wasser

B

179.82

Liter/Nacht

Abfall

B

0.36

kg/Nacht

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Unser Focus bezieht sich auf gute Qualität, lokale Rohstoffe und einem natürlichen Eindruck. Herzstück ist das Wohnzimmer, in dem sich die Bereiche Lobby, Bar, Rezeption und Restaurant vereinen.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 8,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 8,00 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 18:22 Ruhetag sunday
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Dachgarten
  • Sauna
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Kochnische in 2 Zimmern
  • Kühlschrank in 2 Zimmern
  • Mikrowelle in 2 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 10 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 74 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2018, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 74, Anzahl Einzelzimmer 21, Anzahl Doppelzimmer 53, davon mit 2 getrennten Betten 13, davon mit einem Doppelbett 40, davon als Dreibettzimmer geeignet 17, davon als Vierbettzimmer geeignet 17, Zimmer mit Verbindungstür 3, Anzahl Juniorsuiten 2, Anzahl Appartments 2, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 74, Rezeption besetzt am Wochenende von 06:00 bis 23:00, Rezeption besetzt von 06:00 bis 23:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, GreenStay certified, Nichtraucherzimmer 74, Allergikerzimmer 74, Anzahl Babybetten 4, Überlange Betten (über 2 m) in 74 Zimmern,

Rezeption
Von 06:00 Uhr bis 23:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 06:00 Uhr bis 23:00 Uhr

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel VILOTEL (Oberkochen) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich (Bank-) Überweisung

Hotel VILOTEL (Oberkochen)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.50 km

Bahnhof

1.00 km
Oberkochen

Lage des Hotels

Im Zentrum von Oberkochen gelegen. zu Fuß erreichen Sie die Stadtmitte, die Firmen und verschiedene Shops.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel VILOTEL (Oberkochen)

Bietet Hotel VILOTEL kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel VILOTEL-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel VILOTEL Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel VILOTEL stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 8,00 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 8,00 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel VILOTEL frühstücken?
Ja im Hotel VILOTEL können Sie von 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel VILOTEL
Hotel VILOTEL wurde von 21 Gästen durchschnittlich mit 9.0 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel VILOTEL besonders gut bewertet?
Sauberkeit im Hotel, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel VILOTEL weiter?
95.2 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel VILOTEL für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel VILOTEL einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1 km von der Unterkunft entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel VILOTEL über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel VILOTEL buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel VILOTEL ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel VILOTEL zählt zu den barrierefreien Hotels in Oberkochen.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel VILOTEL sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel VILOTEL kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel VILOTEL sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 06:00 bis 23:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 06:00 bis 23:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel VILOTEL bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9

21 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

10.03.22

8.7 Sehr gut

Positiv Großer TV - Parkplätze im und ums Hotel Kommentar vom Hotel
Hallo lieber Gast, vielen Dank, dass Sie uns nach Ihrem Aufenthalt im VILOTEL noch Ihr Fazit zukommen lassen. Toll, dass die vielen Parkmöglichkeiten und auch der große Fernseher hervorgehoben werden.
Negativ Kein HD Fernsehen (bei einem Großen TV eher schlecht)
Läutstärke auf dem Gang im Zimmer hörbar Kommentar vom Hotel
Alle TVs sind HD Ready (Full HD) jedoch sind nicht alle Sender in HD verfügbar, was wir gerne aber aufgenommen haben, um dies nochmal überarbeiten zu lassen. Vielen Dank, dass Sie uns mit Ihrer Bewertung die Möglichkeit geben, an der einen oder anderen Schrauben noch zu drehen. Vielen Dank und viele Grüße, VILOTEL

Anonym Geschäftsreisender

29.11.21

9 Exzellent

Positiv Ambiente, Ausstattung Kommentar vom Hotel
Hallo lieber Gast, vielen Dank für das tolle Feedback und das wir in Oberkochen die Gastgeber sein durften. Wir hoffen auf ein Wiedersehen und wünschen bis dahin alles Gute... VILOTEL

Buehring A. Geschäftsreisender

08.10.21

10 Exzellent

Positiv Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, hervorragendes Abendessen und Frühstück. Sehr schönes Zimmer Kommentar vom Hotel
Hallo lieber Gast, vielen Dank für diese tolle Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass besonders positiv in Erinnerung geblieben ist, worauf wir auch unseren Fokus legen - freundliches und hilfsbereites Team. Aber auch kulinarisch lassen wir uns immer wieder etwas tolles einfallen. Aktuell gibt es Weißwurst zum Frühstück und abends verwöhnt Johannes Bischof und sein Team in der Küche all unsere Gäste. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen... Viele Grüße aus dem VILOTEL

Anonym Geschäftsreisender

29.06.21

9.3 Exzellent

Positiv Das Hotel ist neu, sauber und schick. Sehr angenehme Atmosphäre, die Zimmer geschmackvoll und modern. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, schön, dass wir Sie im VILOTEL begrüßen durften. Schön, dass wir Sie von so vielen Dingen überzeugen/begeistern konnten. Gerade auf eine angenehme (lockere) Atmosphäre legen wir viel Wert, da wir mit dem VILOTEL das Zuhause auf Zeit sein wollen.
Negativ Der CheckIn-Automat ist nervig. Alle Gäste müssen zumindest sonntags über einen Touch Screen im Eingangsbereich einchecken. Das hat gedauert, und es gab immer wieder Probleme mit dem Gerät.   Kommentar vom Hotel
Da wir von Sonntag auf Montag unseren Ruhetag im Restaurant haben und in der Regel auch weniger Gäste bei uns übernachten, haben wir von Anfang an unseren Check-In-Automat mit integriert, was auch sehr gut funktioniert. Wenn es bei Ihnen nicht ganz so abgelaufen ist, ist dies gut zu erfahren, denn wir optimieren unsere Abläufe natürlich auch stets und ständig. Wir werden den Automaten demnächst auch noch mal aufrüsten, um den Prozess zu verschlanken bzw. beschleunigen. Bitte entschuldigen Sie, dass es bei Ihnen zu kleineren Wartezeiten kam. Wir hoffen, dass wir Sie dennoch bald wieder begrüßen dürfen. Ihr VILOTEL

Hoffmann A. Geschäftsreisender

02.06.21

8.7 Sehr gut

Positiv Modernes Ambiente - freundliches Personal - Schlafkomfort! - Lage - Parkmöglichkeit Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank, dass wir in so vielen Punkten "punkten" konnten. Gerade beim Schlafkomfort haben wir auf höchste Qualität Wert gelegt. Neben Boxspringbetten in allen Zimmern sind die Bezüge mit Karbonfäden versehen, die Elektrostatik abbauen und für einen ungestörten Schlaf sorgen. Wir freuen uns auch zu lesen, dass die Mitarbeiter* durch Freundlichkeit in Erinnerung geblieben sind.
Negativ Coronatest selbst machen! Kommentar vom Hotel
Aktuell gilt in vielen Bereich des öffentlichen Lebens die 3-G-Regel (geimpft, genesen oder getestet). Gerne bieten wir Gäste, die vor Anreise nicht die Möglichkeit hatten sich zu testen, dass dies vor Ort auch nachgeholt werden kann. Darüber hinaus gibt es aber auch in der Umgebung mehrere Testzentren. Vielen Dank und bis bald... VILOTEL

Schmidt e. Geschäftsreisender

14.01.21

9.4 Exzellent

Positiv sehr hilfsbereites und freundliches Personal,
super saubere Zimmer Kommentar vom Hotel
Lieber Herr Schmidt, wir geben alles, vielen DANK für die motivierende Bewertung, solche Worte spornen noch mehr an.
Negativ ungewöhnliche Beleuchtung in den Fluren (ist aber sicherlich Geschmackssache), im ersten Moment hatte ich den Eindruck etwas sei defekt und Zimmertüren stehen einen Spalt weit offen Kommentar vom Hotel
unsere Beleuchtung hat tatsächlich einen Hintergrund und ist einzigartig. Es hat die Wirkung als wenn man durch ein Kameraobjektiv/Zoom schaut. Unser Lichtarchitekt hat damit unter anderem einen Bezug zur Firma Carl Zeiss geschaffen. Ein Grund zum Wiederkommen und speziell darauf zu achten. Bis bald und beste Grüße vom VILOTEL-Team

Anonym Geschäftsreisender

12.01.21

9.1 Exzellent

Positiv Ich komme bestimmt immer wieder und wieder Kommentar vom Hotel
Hallo lieber Hotelgast, und wir freuen uns immer und immer wieder auf Ihre Anreise. Vielen DANK für die positive wie auch "negative" Rückmeldung. Bis bald und beste Grüße vom gesamten Team
Negativ Hier gibt es nicht zu beanstanden Kommentar vom Hotel
DANKE :)

Mühlhaus M. Geschäftsreisender

15.10.20

8.5 Sehr gut

Positiv Sauberkeit / Schlafkomfort / großer Fernseher / freundliches Personal Kommentar vom Hotel
Hallo Herr Mühlhaus, vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback auch nochmal auf diesem Wege zukommen lassen.
Negativ Wellness ==> eigentlich sehr schön, aber mehrere Unzulänglichkeiten ==> Verbesserungsvorschläge an der Rezeption abgegeben
/ Frühstück könnte vielfältiger sein Kommentar vom Hotel
Die aktuelle Situation stellt die komplette Hotellerie vor gewaltigen Aufgabe und Einschränkungen, die sich auch auf die Einrichtungen im Hotel auswirken. Bei uns steht der Gast und die Gesundheit der Gäste im Vordergrund, weshalb wir die Vorgaben der Landesregierung umsetzen, was auch dazu führen kann, dass Sauna und Fitnessbereich nicht genutzt werden (aktuell) darf bzw. bis 02.11.2020 nur unter bestimmten Bedingungen, die doch vom Regelbetrieb stark abwichen. Wir freuen uns mit all unseren Gäste, wenn wir die Normalität von vor der Pandemie wieder leben dürfen. Bis dahin alles Gute aus dem VILOTEL

Anonym Geschäftsreisender

16.09.20

8.7 Sehr gut

Positiv alles sehr modern Kommentar vom Hotel
Hallo lieber Gast, wir freuen uns zu lesen, dass die Ausstattung und der Zustand der Einrichtung zu überzeugen wusste. Sicherlich trägt die Ausstattung zum Wohlbefinden/Komfort bei-wir versuchen dies aber immer noch mit unserem Service, der Persönlichkeit jedes Teammitglieds zu unterstreichen. Es würde uns freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren. Viele Grüße...VILOTEL