/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.6

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.55 km Bahnhof 4.69 km Flughafen 6.73 km
1/10 TULIP INN LILLE GRAND STADE RESIDENCE
2/10 TULIP INN LILLE GRAND STADE RESIDENCE
3/10 TULIP INN LILLE GRAND STADE RESIDENCE
4/10 TULIP INN LILLE GRAND STADE RESIDENCE
5/10 TULIP INN LILLE GRAND STADE RESIDENCE
6/10 TULIP INN LILLE GRAND STADE RESIDENCE
7/10 TULIP INN LILLE GRAND STADE RESIDENCE
8/10 TULIP INN LILLE GRAND STADE RESIDENCE
9/10 TULIP INN LILLE GRAND STADE RESIDENCE
10/10 TULIP INN LILLE GRAND STADE RESIDENCE

Dein HRS Angebot

DZ. ab 75,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

All apartments are soundproofed and come with parquet floors. They include a fully equipped kitchenette with microwave and a bathroom with shower. They also have sleeping and living areas.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 11 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Außengastronomie
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Spion in 36 Zimmern
  • Frühstück von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Zimmersafe
  • Kochnische in 36 Zimmern
  • Kühlschrank in 36 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 36 Zimmern
  • Mikrowelle in 36 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Waschmaschine für Gäste
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2012, Gesamtanzahl Zimmer 36, Anzahl Einzelzimmer 33, Anzahl Doppelzimmer 33, davon mit 2 getrennten Betten 3, Anzahl Appartments 36, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 0, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 4, Hotel Garni, Stadthotel, Appartementhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 0, Allergikerzimmer 0, Familienzimmer verfügbar 0, Anzahl Babybetten 3,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

TULIP INN LILLE GRAND STADE RESIDENCE akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Travellers Cheques (Bank-) Überweisung

TULIP INN LILLE GRAND STADE RESIDENCE

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.55 km
Villeneuve-dAscq

Flughafen

6.73 km
Lille-Lesquin Airport (LIL)

Bahnhof

4.69 km
Lille Grand Palais (Station)

Lage des Hotels

A 15-minute walk from the property, Villeneuve-d'Ascq-Hôtel de Ville Metro Station provides direct access , The center of Lille and is just a 10-minute drive away.

Häufig gestellte Fragen zu TULIP INN LILLE GRAND STADE RESIDENCE

Bietet TULIP INN LILLE GRAND STADE RESIDENCE kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen TULIP INN LILLE GRAND STADE RESIDENCE-Gästen zur Verfügung.
Bietet TULIP INN LILLE GRAND STADE RESIDENCE Parkplätze für Gäste?
Gäste vom TULIP INN LILLE GRAND STADE RESIDENCE stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 11 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
Kann man im TULIP INN LILLE GRAND STADE RESIDENCE frühstücken?
Ja im TULIP INN LILLE GRAND STADE RESIDENCE können Sie von 6:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von TULIP INN LILLE GRAND STADE RESIDENCE
TULIP INN LILLE GRAND STADE RESIDENCE wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 8.6 bewertet.
Welcher Service ist im TULIP INN LILLE GRAND STADE RESIDENCE besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das TULIP INN LILLE GRAND STADE RESIDENCE weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das TULIP INN LILLE GRAND STADE RESIDENCE für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im TULIP INN LILLE GRAND STADE RESIDENCE einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 4.7 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 6.7 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das TULIP INN LILLE GRAND STADE RESIDENCE über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das TULIP INN LILLE GRAND STADE RESIDENCE buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im TULIP INN LILLE GRAND STADE RESIDENCE ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
TULIP INN LILLE GRAND STADE RESIDENCE zählt zu den barrierefreien Hotels in Villeneuve-d'Ascq.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im TULIP INN LILLE GRAND STADE RESIDENCE haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im TULIP INN LILLE GRAND STADE RESIDENCE kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in TULIP INN LILLE GRAND STADE RESIDENCE bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Travellers Cheques
  • (Bank-) Überweisung
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.6

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger