Hotel TJ Chodov
(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)
Lage & Ort
Bewertung
Service | |
Zimmer | |
Hotel |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 14:00 |
Spätester Check-out | 12:00 |
07–10 Uhr
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Smaller hotel with a family atmosphere and a friendly team located in the Southern Town near the largest and most important shopping center OC Chodov.
Besonderheiten des Hotels
A large unguarded car park is available free of charge in front of the hotel. The hotel has a fitness club, professional makeup artist, massage and hairdressing studio. On the ground floor of the hotel there is a restaurant - Pivnice U Bazénu, which is an exceptional large selection of beers from Czech breweries. You can taste up to 20 kinds of beer here.
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1994, Letzte Teil-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 25, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 25, davon mit 2 getrennten Betten 10, davon mit einem Doppelbett 15, davon als Dreibettzimmer geeignet 18, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Jugendherberge / Hostel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 25
Servicezeiten
Rezeption:
00:00 bis 00:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
00:00 bis 00:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
14:00 Uhr
Spätester Check-out:
12:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Miroveho hnuti 2137, 14900 Prag -

Within walking distance of the hotel are Chodovská Tvrz and Hostivařský park Surroundings: Jedenáctka VS (swimming pool and wellness), Free solo, SB center (squash and bowling)
- 10,0 km
- 32,4 km
Häufig gestellte Fragen zu Hotel TJ Chodov
- Parkplatz direkt am Hotel
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- (Bank-) Überweisung
Bewertungen zu TJ Chodov
- Freundlichkeit des Personals
-
4,0
- Servicebereitschaft
-
4,0
- Hotelatmosphäre / Flair
-
4,0
- Zimmerausstattung
-
3,0
- Sauberkeit im Hotel
-
5,0
- Badezimmer
-
3,0
- Zimmergröße
-
3,0
- Frühstücksleistung
-
1,0
- Preis-Leistungsverhältnis
-
2,0
- Schlafkomfort
-
3,0