/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
9.3

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.77 km Flughafen 6.21 km
1/24 The Franklin Hotel
2/24 The Franklin Hotel
3/24 The Franklin Hotel
4/24 The Franklin Hotel
5/24 The Franklin Hotel
6/24 The Franklin Hotel
7/24 The Franklin Hotel
8/24 The Franklin Hotel
9/24 The Franklin Hotel
10/24 The Franklin Hotel
11/24 The Franklin Hotel
12/24 The Franklin Hotel
13/24 The Franklin Hotel
14/24 The Franklin Hotel
15/24 The Franklin Hotel
16/24 The Franklin Hotel
17/24 The Franklin Hotel
18/24 The Franklin Hotel
19/24 The Franklin Hotel
20/24 The Franklin Hotel
21/24 The Franklin Hotel
22/24 The Franklin Hotel
23/24 The Franklin Hotel
24/24 The Franklin Hotel

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Fühlen Sie sich in den 7 Zimmern, die individuell ausgestattet sind und Kühlschrank und einen Flachbildfernseher bieten, wie zu Hause. Zur Austattung gehören ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) und iPod-Dockingstation. Die Badezimmer bieten Duschen und kostenlose Toilettenartikel. The Franklin Hotel bietet seinen Gästen ein Restaurant mit köstlichen Speisen. Ihren Durst können Sie an der Bar/Lounge stillen.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Bankautomat
  • Stadtrundfahrten
  • Haustiere nicht erlaubt

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1855, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 7, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, Nichtraucherhotel,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

The Franklin Hotel akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express

The Franklin Hotel

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.77 km
Adelaide

Flughafen

6.21 km
Adelaide International Airport (ADL)

Lage des Hotels

Zum Angebot gehören eine Gepäckaufbewahrung und ein Geldautomat/Bankdienstleistungen. Genießen Sie den schönen Ausblick von folgenden Punkten: Terrasse und Garten. Außerdem können Sie kostenloses WLAN nutzen. Auch ein Kamin in der Lobby und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb werden angeboten. The Franklin Hotel in Adelaide (Adelaide Central Business District) ist nur 10 Minuten Fußweg entfernt von: Victoria Square und Adelaide Central Market. Dieses Hotel mit 4 Sternen ist 1,1 km von Rundle Mall und 0,9 km von Adelaide Casino entfernt. Entfernungen werden bis auf 0,1 Kilometer gerundet. Victoria Square – 0,4 km Adelaide Central Market – 0,5 km Adelaide Town Hall – 0,5 km Westpac House – 0,7 km Lion Arts Centre – 0,8 km University of Adelaide Health & Medical Sciences Building – 0,9 km Adelaide Casino – 0,9 km Parliament House – 1 km Adelaide Convention Centre – 1 km Rundle Mall – 1,1 km Adelaide Festival Centre – 1,1 km SAHMRI – 1,1 km Government House – 1,1 km River Torrens Footbridge – 1,2 km Adelaide War Memorial – 1,3 km Der bevorzugte Flughafen für The Franklin Hotel ist Adelaide, South Australia (ADL) – 7,2 km

Häufig gestellte Fragen zu The Franklin Hotel

Bietet The Franklin Hotel kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
Bietet The Franklin Hotel Parkplätze für Gäste?
Gäste vom The Franklin Hotel stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Kann man im The Franklin Hotel frühstücken?
Leider bietet das The Franklin Hotel kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von The Franklin Hotel
The Franklin Hotel wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 9.3 bewertet.
Welcher Service ist im The Franklin Hotel besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das The Franklin Hotel weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das The Franklin Hotel für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im The Franklin Hotel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 6.2 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das The Franklin Hotel über HRS bucht?
Leider bietet das The Franklin Hotel keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im The Franklin Hotel ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
The Franklin Hotel ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im The Franklin Hotel sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im The Franklin Hotel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in The Franklin Hotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9.3

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger