Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Styles Hotel Monheim (Monheim am Rhein)

Zentrum 3.00 km Bahnhof 4.00 km Flughafen 25.00 km
8.3

24 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Styles Hotel Monheim (Monheim am Rhein)
Styles Hotel Monheim (Monheim am Rhein)
Styles Hotel Monheim (Monheim am Rhein)
Styles Hotel Monheim (Monheim am Rhein)
Styles Hotel Monheim (Monheim am Rhein)
1/19 Styles Hotel Monheim (Monheim am Rhein)
2/19 Styles Hotel Monheim (Monheim am Rhein)
3/19 Styles Hotel Monheim (Monheim am Rhein)
4/19 Styles Hotel Monheim (Monheim am Rhein)
5/19 Styles Hotel Monheim (Monheim am Rhein)
6/19 Styles Hotel Monheim (Monheim am Rhein)
7/19 Styles Hotel Monheim (Monheim am Rhein)
8/19 Styles Hotel Monheim (Monheim am Rhein)
9/19 Styles Hotel Monheim (Monheim am Rhein)
10/19 Styles Hotel Monheim (Monheim am Rhein)
11/19 Styles Hotel Monheim (Monheim am Rhein)
12/19 Styles Hotel Monheim (Monheim am Rhein)
13/19 Styles Hotel Monheim (Monheim am Rhein)
14/19 Styles Hotel Monheim (Monheim am Rhein)
15/19 Styles Hotel Monheim (Monheim am Rhein)
16/19 Styles Hotel Monheim (Monheim am Rhein)
17/19 Styles Hotel Monheim (Monheim am Rhein)
18/19 Styles Hotel Monheim (Monheim am Rhein)
19/19 Styles Hotel Monheim (Monheim am Rhein)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 89,95 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

90 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Styles Hotel Monheim (Monheim am Rhein)

  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Business- und Tagungshotel über 178 Zimmer und Suiten, ein Frühstücksrestaurant mit 79 Sitzplätzen, eine Hotelbar und 3 Tagungs- und Veranstaltungsräume.

Lage des Hotels

Messe Düsseldorf: 30 km Flughafen Düsseldorf International: 32 km Messe Köln: 33 km Köln / Bonn Airport: 36 km. Der historische Stadtkern der Monheimer Altstadt ist fußläufig erreichbar.

Rezeption
Unter der Woche
06:30 Uhr - 23:00 Uhr

Am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Styles Hotel Monheim (Monheim am Rhein) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Mastercard American Express Rechnung à cto Firma möglich Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Gratis Parken
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Treppenhäuser belüftet
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Frühstück: 06:30 - 10:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 2
  • Radio
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Kabel-TV
  • TV-Fernbedienung
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Tag: 0,00 EUR
  • DSL in Zimmer verfügbar
  • Fenster zum Öffnen
  • Schreibtisch
  • Haartrockner
  • Ganzkörperspiegel
  • Badezimmer mit Dusche
  • Separate Kofferablage
  • Lärmschutzfenster
  • Fluchtwegkarte
  • Klimaanlage individuell regelbar : 178

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Kostenfreies WLAN
  • Gepäckträgerservice: Preis/Stück: 4,50 EUR
  • Business Center
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • DSL-Highspeed-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • ISDN-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Anzahl Tagungsräume: 3

Mehr anzeigenweniger

Styles Hotel Monheim (Monheim am Rhein)

Styles Hotel Monheim (Monheim am Rhein): Lage und Enfernung

Zentrum : 3.00 km - Monheim Altstadt

Flughafen : 25.00 km - Flughafen Düsseldorf

Bahnhof : 4.00 km - Monheim-Langenfeld

Autobahn-Anschluss : 3.50 km - Monheim am Rhein

Häufig gestellte Fragen zu Styles Hotel Monheim (Monheim am Rhein)

Bietet Styles Hotel Monheim kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Styles Hotel Monheim-Gästen zur Verfügung.

Bietet Styles Hotel Monheim Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Styles Hotel Monheim stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Busparkplatz am Hotel

Kann man im Styles Hotel Monheim frühstücken?

Ja im Styles Hotel Monheim können Sie von 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Styles Hotel Monheim

Styles Hotel Monheim wurde von 24 Gästen durchschnittlich mit 8.3 bewertet.

Welcher Service ist im Styles Hotel Monheim besonders gut bewertet?

Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit im Hotel und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Styles Hotel Monheim weiter?

79.2 % der HRS-Gäste empfehlen das Styles Hotel Monheim für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 4 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 25 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Styles Hotel Monheim über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Styles Hotel Monheim buchen:
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Kostenfreies WLAN

Gibt es im Styles Hotel Monheim ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Styles Hotel Monheim zählt zu den barrierefreien Hotels in Monheim am Rhein.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Styles Hotel Monheim sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Styles Hotel Monheim kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Styles Hotel Monheim bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Mastercard
  • American Express
  • Rechnung à cto Firma möglich
  • Electronic Cash
  • (Bank-) Überweisung

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8.3

24 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Brinkmann D.

18.03.24

7 Gut

Positiv Personal an der Rezeption Hilfsbereit Kommentar vom Hotel
Lieber Herr Brinkmann, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie unser hilfsbereites Personal an der Rezeption positiv wahrgenommen haben. Ihre Kritikpunkte bezüglich des Frühstücks und der Reinigung der Flure nehmen wir sehr ernst. Wir bedauern zutiefst, dass das Frühstück nicht Ihren Erwartungen entsprach und dass die Reinigung vernachlässigt wurde. Ihre Anmerkungen werden wir umgehend an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten, um Verbesserungen vorzunehmen und sicherzustellen, dass solche Probleme nicht wieder auftreten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, Sie trotzdem bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine positive Erfahrung bieten zu können.Ihr Styles Hotel Monheim
Negativ Frühstück für 19,90 € p.P. sehr teuer für die Leistung. Wenig Auswahl, Rührei total eingetrocknet. Kein Orangensaft.
Flur wurde zwei Tage nicht gereinigt

Maurer M.

12.01.24

9.7 Exzellent

Positiv Der Service beim Frühstück war der HAMMER! Anna ging sehr freundlich auf meine Sonderwünsche ein. So nett habe ich das noch NIE erlebt! Kommentar vom Hotel
Lieber Herr Maurer, vielen Dank für Ihr herzliches Feedback! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Frühstücksservice rundum zufrieden waren. Die Kollegin hat sich sehr über Ihr Lob gefreut und es ist uns eine Freude zu wissen, dass sie Ihre Sonderwünsche so freundlich und zuvorkommend erfüllen konnte. Ihr positives Erlebnis spornt uns an, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Laura Schulz Resident Managerin

Hannemann S.

23.10.23

8 Sehr gut

Positiv Bequemes Bett. Jedes Zimmer mit anderen Deckenbemalung. Gute kostenlose Parkmöglichkeit im Parkhaus Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Herr Hannemann, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es freut uns, dass Sie das bequeme Bett und die kreative Gestaltung der Zimmerdecken schätzen. Auch die positive Erwähnung der kostenlosen Parkmöglichkeiten im Parkhaus freut uns sehr.
Negativ Frühstück ist OK. Raum aber nicht so gemütlich. Sitzbänke schon abgenutzt.
Zimmer werden nur auf Anforderung gereinigt und das wird dann als nachhaltig verkauft. Ich denke, da spart man Personal. Ist aber schon das 2. Hotel in dem mir das begegnet.
Kommentar vom Hotel
Wir bedauern jedoch, dass Sie mit dem Frühstücksraum und den Sitzbänken nicht vollständig zufrieden waren. Ihre Anmerkungen sind uns wichtig. Hinsichtlich der Zimmerreinigung auf Anforderung möchten wir darauf hinweisen, dass wir dieses Konzept tatsächlich aus nachhaltigen Gründen eingeführt haben. Wir versuchen, unseren ökologischen Fußabdruck zu minimieren, auch wenn dies gelegentlich zu Missverständnissen führen kann. Wir schätzen jedoch Ihr Verständnis und werden sicherstellen, dass dies klarer kommuniziert wird. Wir hoffen, Sie geben uns die Möglichkeit, Sie in der Zukunft erneut zu begrüßen und Ihre Erfahrung zu verbessern.

09.08.23

8.5 Sehr gut

Negativ Das versprochene Wasser war nicht auf dem Zimmer!! Kommentar vom Hotel
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie das fehlende Wasser. Gerne können Sie wenn Ihnen dies auffällt direkt an die Rezeption kommen und erhalten dort von uns ein Wasser. Mit freundlichen Grüßen Andreas Proempeler Hotelmanager

04.08.23

7.2 Gut

Positiv Betten sind wirklich gut. Selten so gut geschlafen. Kommentar vom Hotel
Es freut uns das Sie eine erholsame Nacht bei uns hatten.
Negativ Regelung Zimmerreinigung zu umständlich mit jedem Tag an der Rezeption melden. Bett machen einmal kurz durchgehen ohne Reinigung ist für mich minimum. Reinigung muss nicht jeden Tag sein, reicht 2 x die Woche, Frühstück ist mies!!! Kommentar vom Hotel
Wir arbeiten stetig an der Verbesserung unserer Leistung. Gerne hören wir uns die Vorschläge unserer Gäste an wie wir sowohl den Blick auf den schonenden Umgang mit unseren Ressourcen als auch den Service am Gast nicht aus den Augen verlieren. Die Aussage "Frühstück ist mies" würde ich gerne präzisiert haben. Wir haben verschiedene Sorten Brot und Brötchen, warme Speisen, diverse Wurst und Käsesorten wie auch Joghurt, frisches Obst und Gemüse. Hinzu kommt eine Kaffeemaschine die alle Kaffeespezialitäten ermöglicht und natürlich Saft wie auch Tee und Wasser. Mit unserem Frühstück kommen wir auf ca. 100 Produkte die täglich zur Verfügung stehen. Natürlich haben wir auch hier sicher potential dieses noch zu verbessern, doch mit "mies" ist hier leider nicht geholfen. Mit freundlichen Grüßen Andreas Proempeler Hotelmanager