/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.7

65 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 5.50 km Bahnhof 5.50 km Flughafen 31.10 km
1/52 Hotel Steigenberger
2/52 Hotel Steigenberger
3/52 Hotel Steigenberger
4/52 Hotel Steigenberger
5/52 Hotel Steigenberger
6/52 Hotel Steigenberger
7/52 Hotel Steigenberger
8/52 Hotel Steigenberger
9/52 Hotel Steigenberger
10/52 Hotel Steigenberger
11/52 Hotel Steigenberger
12/52 Hotel Steigenberger
13/52 Hotel Steigenberger
14/52 Hotel Steigenberger
15/52 Hotel Steigenberger
16/52 Hotel Steigenberger
17/52 Hotel Steigenberger
18/52 Hotel Steigenberger
19/52 Hotel Steigenberger
20/52 Hotel Steigenberger
21/52 Hotel Steigenberger
22/52 Hotel Steigenberger
23/52 Hotel Steigenberger
24/52 Hotel Steigenberger
25/52 Hotel Steigenberger
26/52 Hotel Steigenberger
27/52 Hotel Steigenberger
28/52 Hotel Steigenberger
29/52 Hotel Steigenberger
30/52 Hotel Steigenberger
31/52 Hotel Steigenberger
32/52 Hotel Steigenberger
33/52 Hotel Steigenberger
34/52 Hotel Steigenberger
35/52 Hotel Steigenberger
36/52 Hotel Steigenberger
37/52 Hotel Steigenberger
38/52 Hotel Steigenberger
39/52 Hotel Steigenberger
40/52 Hotel Steigenberger
41/52 Hotel Steigenberger
42/52 Hotel Steigenberger
43/52 Hotel Steigenberger
44/52 Hotel Steigenberger
45/52 Hotel Steigenberger
46/52 Hotel Steigenberger
47/52 Hotel Steigenberger
48/52 Hotel Steigenberger
49/52 Hotel Steigenberger
50/52 Hotel Steigenberger
51/52 Hotel Steigenberger
52/52 Hotel Steigenberger

Dein HRS Angebot

DZ. ab 91,20 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Unser neues Haus verbindet bayerische Gastlichkeit mit moderner First-Class-Hotellerie. Elegantes bayerisches Design und ein einzigartiges kulinarisches Konzept machen Ihren Aufenthalt unvergesslich.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 25 EUR Gebühr je Stunde 3,50 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 11:30 bis 14:00 Uhr und geöffnet von 17:00 bis 00:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Sauna
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung

Zimmerausstattung

  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Badezimmer mit Dusche
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 30 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 30 EUR
  • Hotelsafe
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
  • Begrüßungsheftchen in Mandarin

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2003, Letzte Gesamt-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 292, Anzahl Einzelzimmer 292, Anzahl Doppelzimmer 292, davon mit einem Doppelbett 292, Anzahl Juniorsuiten 7, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 292, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 292,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Steigenberger akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash (Bank-) Überweisung

Hotel Steigenberger

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

5.50 km
Marienplatz

Flughafen

31.10 km
Franz-Josef-Strauss Airport

Bahnhof

5.50 km
Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss

0.00 km
Schwabing

Lage des Hotels

Im Herzen von Schwabing, erwarten Sie neben viel Erholung auch Genuss, Kunst, Kultur und exklusive Shoppingmöglichkeiten. Ebenfalls erreichen Sie die Münchner Innenstadt innerhalb kürzester Zeit.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Steigenberger

Bietet Hotel Steigenberger kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Steigenberger-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Steigenberger Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Steigenberger stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 25 EUR Gebühr je Stunde 3,50 EUR
Kann man im Hotel Steigenberger frühstücken?
Ja im Hotel Steigenberger können Sie von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Steigenberger
Hotel Steigenberger wurde von 65 Gästen durchschnittlich mit 8.7 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Steigenberger besonders gut bewertet?
Zimmerausstattung, Freundlichkeit des Personals und Schlafkomfort wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Steigenberger weiter?
87.7 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Steigenberger für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Steigenberger einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 5.5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 31.1 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Steigenberger über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Steigenberger buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Steigenberger ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Steigenberger ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Steigenberger haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Steigenberger kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Steigenberger bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • (Bank-) Überweisung
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.7

65 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

09.02.21

6.8

Positiv Schönes Interieur Negativ Im Bad geht das Licht nachts andauernd an und aus, nicht sehr schön wenn man am nächsten Tag einen wichtigen Geschäftstermine hat. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie zu Gast bei uns waren. Ihr Feedback haben wir bereits weiter geleitet und unsere Kollegen werden sich Ihren Anmerkungen annehmen . Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,Oliver W. Schäfer General Manager

Fischer J. Geschäftsreisender

20.01.21

9.6 Exzellent

Positiv Das erste von 3 Hotels in dieser Woche bei dem es im Zimmer bei Ankunft gemütlich warm war

Anonym Geschäftsreisender

11.01.21

10 Exzellent

Positiv Trotz Pandemie haben wir uns sehr sicher gefühlt, dass Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie zu Gast bei uns waren. Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns sicher gefühlt haben und Ihren Aufenthalt trotz der Pandemie genießen konnten. Ihr Lob an unsere Kollegen gebe ich gerne weiter. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Oliver W. Schäfer General Manager

Beu C. Privatreisender

24.09.20

8.8 Sehr gut

Positiv Sehr umfangreiches und frisches Frühstücksbuffet, nur die Brötchen waren sehr hart. Corona-Maßnahmen wurden sehr gut umgesetzt. Negativ -

Lieser O. Älteres Paar

07.09.20

7.7 Gut

Positiv Grösse Zimmer nach UpGrade. Freundlichkeit/Hilfsbereitschaft des Personals Negativ Serviceleistungen wurden nur teilweise trotz mehrmaliger Erinnerung durchgeführt und immer wurde etwas vergessen. Frühstücksbuffet trotz Corona entspricht nicht dem hohen Preis. Tiefgarage für 25.- ist in dieser Lage nicht angemessen. Bar hat keine Atmosphäre und nur ein sehr eingeschränktes Angebot zu überhöhten Preisen.

Schweigel S. Privatreisender

29.07.20

9.9 Exzellent

Positiv Die Schutzmaßnahmen während der Coronazeit. Frühstücksbuffet war ausgezeichnet und abwechslungsreich. Badezimmer hat mir besonders gut gefallen. Negativ Leider war das Restaurant nicht geöffnet.

Anonym Privatreisender

19.03.20

9.3 Exzellent

Negativ Musste in der letzten Woche noch in München arbeiten. War wahrscheinlich der bestmögliche Hotelaufenthalt, den man sich während einer Pandemie vorstellen kann. Trotz umfassender Abstands- und Vorsichtsmaßnahmen sehr komfortabel. Personal immer sehr freundlich und professionell. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, wir freuen uns sehr, dass Sie uns trotz der besonderen Umstände in so guter Erinnerung behalten. Vielleicht findet sich schon bald wieder eine Gelegenheit für einen Besuch im schönen München und bis dahin, bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße, Ihr, Oliver W. Schäfer General Manager

Juraschek M. Geschäftsreisender

04.03.20

8.7 Sehr gut

Negativ Bad hat große Flächen, kleine Details noch sauberer Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, haben Sie vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihre Bewertung. Vielleicht findet sich schon bald wieder eine Gelegenheit für einen Besuch im schönen München und bis dahin, bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße, Ihr, Oliver W. Schäfer General Manager

Anonym Geschäftsreisender

13.02.20

10 Exzellent

Positiv Als Geschäftsreisender für mich erste Wahl in München. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, haben Sie vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihre Bewertung. Vielleicht findet sich schon bald wieder eine Gelegenheit für einen Besuch im schönen München und bis dahin, bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße, Ihr, Oliver W. Schäfer General Manager
Negativ -

Kreutzer S. Geschäftsreisender

18.01.20

4.2

Negativ Zimmer nicht richtig sauber,Dusche hatte fast keinen Wasserdruck  Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung! Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten bezüglich der Sauberkeit und des Wasserdruckes. Wir werden dies selbstverständlich von unserer Technikabteilung überprüfen lassen. Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Oliver W. Schäfer General Manager