Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.
Expertenkontrolle Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat. |
|
Eigenkontrolle Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden. |
|
Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll |
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ
HRS SterneStaycity Aparthotel Heidelberg Speyerer Straße 7-9 , 69115 Heidelberg - Baden-Württemberg
Sehr gut 9 Bewertungen


























Dein HRS Angebot
- Ankunft: 28.03.2023
- Abfahrt: 29.03.2023
- Dauer: 1
- Reisender: 1
- Zimmer:
Gratis für HRS-Gäste:
- WLAN im Zimmer
Meilen & Punkte sammeln (optional)


Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)
Wichtige Informationen
Stil und Atmosphäre des Hotels
Das gemütliche Aparthotel in der Nähe der malerischen Altstadt von Heidelberg bietet neben Zimmern und Apartments eine 24-Stunden-Bar mit Frühstücksbuffet, Rezeption, Parkplätze, WIFI und vieles mehr.
Hotelinformationen
- Empfangshalle (Lobby)
- Fahrstuhl
- Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 15,00 EUR
- Parkplatz ist direkt am Hotel
- Parkplatz ist gesichert
- Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
- Hotelbar
- Café/Bistro
- Gartenterrasse
- Feuermelder
- Rauchmelder
- Automatischer Notfall-Weckruf
- Videoüberwachung Eingänge
- Videoüberwachung Hotelhalle
- WLAN im öffentlichen Bereich
- Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr
- Vegetarische Verpflegung verfügbar
- Rauchmelder in allen Zimmern
- Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
- Hotel verfügt über Notbeleuchtung
- Treppenhäuser belüftet
- Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
- Akustische Rauchmelder im Zimmer
- Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
- Notausgang auf jeder Etage
- Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
- Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
- Selbstschliessende Zimmertüren
- Beleuchtung im Parkbereich
- Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
- Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
Zimmerausstattung
- WLAN in allen Zimmern
- Kabel-TV
- Schreibtisch
- Zimmersafe
- Kaffee-/Teekocher in 299 Zimmern
- Bügeleisen+Bügelbrett in 299 Zimmern
- Klimaanlage individuell regelbar in 299 Zimmern
- Lärmschutzfenster
- Fenster zum Öffnen
- Ganzkörperspiegel
- Haartrockner
- Badezimmer mit Dusche
- Notfall-Information
- Fluchtwegkarte
- TV mit internationalem Nachrichtensender
- Wasserkocher im Zimmer
- Kostenloses Teeangebot im Zimmer
Serviceleistungen im Hotel
- Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 12 EUR
- Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 12 EUR
- Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
- Bankautomat
- Waschmaschine für Gäste
- Express Checkout
- WLAN im Zimmer
Mehr anzeigenweniger
Lage und Enfernung
Zentrum : 2.00 km - Bismarckplatz
Flughafen : 80.00 km - Frankfurt
Bahnhof : 0.80 km - Heidelberg Hauptbahnhof
Lage des Hotels
Der Bahnhof und die Altstadt sind bequem zu Fuß zu erreichen und laden mit der Alten Universität, dem Heidelberger Schloss, schöner Barockarchitektur und zahlreichen Restaurants zum Entdecken ein.
Häufig gestellte Fragen zu Staycity Aparthotel Heidelberg
- Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 15,00 EUR
- Parkplatz ist gesichert
- Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
Mehr anzeigenweniger
Bewertungen
Sehr gut 9 Bewertungen
Mehr anzeigenweniger
Schmalowsky F. Geschäftsreisender
22.03.23
9.3 Exzellent
Positiv Super Service durch Julian am 21.03. Morgens, Danke fürs Wecken! Negativ Alles gut!
Anonym Geschäftsreisender
02.03.23
8.2 Sehr gut
Positiv Frühstück Negativ Kein Kühlschrank im Zimmer
Berger R. Geschäftsreisender
22.08.22
6.7
Positiv
Das Zimmer war optisch und in der Ausstattung sehr schön.
Negativ
Nicht gefallen haben mir einige Dinge:
- das Zimmer wurde in meiner 4tägigen Anwesenheit nicht ein einziges mal gereinigt. Der Müllkübel wurde nicht geleert. Auch hätte ich sehr gern ein großes Badetuch zur Verfügung gehabt. Die Handtücher waren zum Duschen echt klein. Außerdem war es nicht möglich die Amatur an der Dusche zu schließen, so dass sie Tag und Nacht tropfte und Pfeiftöne von sich gab (Zimmer 407). Das habe ich auch an der Rezeption bemängelt. Nicht gerfallen hat mir auch, dass es nur öffentlich rechtliche Fernsehsender am TV-Gerät gab. Es war kein einziger internationaler Sender zu finden. Das ist in einem international besuchten Hotel wirklich unzureichend. Ebenso war es nicht möglich mir einen Rechnung in deutscher Spache auszufertigen. Meine Buchhaltung hätte sehr gern eine Rechnung in Deutsch gehabt. Mir wurde gesagt, das machen wir nie. In anderen Hotels gibt es das. Das ist sehr schade, da das Hotal ansonsten einen guten Eindruck macht.
Buttlar T. Geschäftsreisender
28.07.22
8.3 Sehr gut
Negativ
Reinigung meines Zimmers war selbst 14:00Uhr nicht erfolgt. Parkplätze sind nicht genug und dann wird nach Ausreden gesucht warum man nicht auf den Parkplatz gelassen wird.
Ich komme regelmäßig nach Heidelberg und nahm bisher immer diese Hotel da günstige Lage. Aber in Zukunft werde ich wohl schauen ob es bessere Hotels gibt. Das Personal ist ständig genervt und scheinbar auch nicht sicher im Umgang mit den eigenen Buchungsprogrammen. Gefühlt ist es nach Eigentümerwechsel viel schlechter geworden, schade da das Hotel selber Potential hat.
Buttlar T. Geschäftsreisender
25.07.22
7.9 Gut
Negativ
die Reinigungsleistung war unter allen Erwartungen, Zimmer war erst 18:10 gereinigt und ds bei der 3. Übernachtung
Personal schien sehr aufgeregt und unprofessionell an der Reception, sicherlich auch überlastet-->auch der Leitende schien überlastet und war sichtlich genervt-->das kenn ich aus der Vergangenheit besser
Anonym Privatreisender
07.07.22
9.6 Exzellent
Positiv alles perfekt, liegt aber in einem schaurigen Viertel Negativ die Umgebung
Anonym Geschäftsreisender
07.07.22
6.9
Negativ Ich finde es nicht gut, dass die Rezeption auf die Frage Wo ist die nächste Apotheke? als Antwort Ich weiß es nicht. Schauen Sie bitte in Google antwortet.