Zentrum 2.00 km Bahnhof 0.80 km Flughafen 80.00 km
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
Karte

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.2

9 Bewertungen

1/26 Staycity Aparthotel Heidelberg
2/26 Staycity Aparthotel Heidelberg
3/26 Staycity Aparthotel Heidelberg
4/26 Staycity Aparthotel Heidelberg
5/26 Staycity Aparthotel Heidelberg
6/26 Staycity Aparthotel Heidelberg
7/26 Staycity Aparthotel Heidelberg
8/26 Staycity Aparthotel Heidelberg
9/26 Staycity Aparthotel Heidelberg
10/26 Staycity Aparthotel Heidelberg
11/26 Staycity Aparthotel Heidelberg
12/26 Staycity Aparthotel Heidelberg
13/26 Staycity Aparthotel Heidelberg
14/26 Staycity Aparthotel Heidelberg
15/26 Staycity Aparthotel Heidelberg
16/26 Staycity Aparthotel Heidelberg
17/26 Staycity Aparthotel Heidelberg
18/26 Staycity Aparthotel Heidelberg
19/26 Staycity Aparthotel Heidelberg
20/26 Staycity Aparthotel Heidelberg
21/26 Staycity Aparthotel Heidelberg
22/26 Staycity Aparthotel Heidelberg
23/26 Staycity Aparthotel Heidelberg
24/26 Staycity Aparthotel Heidelberg
25/26 Staycity Aparthotel Heidelberg
26/26 Staycity Aparthotel Heidelberg
28.03 - 29.03Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

EZ. ab 176,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 28.03.2023
  • Abfahrt: 29.03.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

   

Gratis für HRS-Gäste:

  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das gemütliche Aparthotel in der Nähe der malerischen Altstadt von Heidelberg bietet neben Zimmern und Apartments eine 24-Stunden-Bar mit Frühstücksbuffet, Rezeption, Parkplätze, WIFI und vieles mehr.

Rezeption
Unter der Woche
Rezeption 24 Stunden besetzt

Am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Staycity Aparthotel Heidelberg akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 15,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Kaffee-/Teekocher in 299 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 299 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 299 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 12 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 12 EUR
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • Waschmaschine für Gäste
  • Express Checkout
  • WLAN im Zimmer

Mehr anzeigenweniger

Staycity Aparthotel Heidelberg

Lage und Enfernung

Zentrum : 2.00 km - Bismarckplatz

Flughafen : 80.00 km - Frankfurt

Bahnhof : 0.80 km - Heidelberg Hauptbahnhof

Lage des Hotels

Der Bahnhof und die Altstadt sind bequem zu Fuß zu erreichen und laden mit der Alten Universität, dem Heidelberger Schloss, schöner Barockarchitektur und zahlreichen Restaurants zum Entdecken ein.

Häufig gestellte Fragen zu Staycity Aparthotel Heidelberg

Bietet Staycity Aparthotel Heidelberg kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Staycity Aparthotel Heidelberg-Gästen zur Verfügung.
Bietet Staycity Aparthotel Heidelberg Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Staycity Aparthotel Heidelberg stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 15,00 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
Kann man im Staycity Aparthotel Heidelberg frühstücken?
Ja im Staycity Aparthotel Heidelberg können Sie von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Staycity Aparthotel Heidelberg
Staycity Aparthotel Heidelberg wurde von 9 Gästen durchschnittlich mit 8.2 bewertet.
Welcher Service ist im Staycity Aparthotel Heidelberg besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Badezimmer und Zimmerausstattung wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Staycity Aparthotel Heidelberg weiter?
88.9 % der HRS-Gäste empfehlen das Staycity Aparthotel Heidelberg für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Staycity Aparthotel Heidelberg einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.8 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 80 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Staycity Aparthotel Heidelberg über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Staycity Aparthotel Heidelberg buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Staycity Aparthotel Heidelberg ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Staycity Aparthotel Heidelberg ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Staycity Aparthotel Heidelberg sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Staycity Aparthotel Heidelberg kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Staycity Aparthotel Heidelberg sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Staycity Aparthotel Heidelberg bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen

8.2

9 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Schmalowsky F. Geschäftsreisender

22.03.23

9.3 Exzellent

Positiv Super Service durch Julian am 21.03. Morgens, Danke fürs Wecken! Negativ Alles gut!

Anonym Geschäftsreisender

02.03.23

8.2 Sehr gut

Positiv Frühstück Negativ Kein Kühlschrank im Zimmer

Berger R. Geschäftsreisender

22.08.22

6.7

Positiv Das Zimmer war optisch und in der Ausstattung sehr schön. Negativ Nicht gefallen haben mir einige Dinge:
- das Zimmer wurde in meiner 4tägigen Anwesenheit nicht ein einziges mal gereinigt. Der Müllkübel wurde nicht geleert. Auch hätte ich sehr gern ein großes Badetuch zur Verfügung gehabt. Die Handtücher waren zum Duschen echt klein. Außerdem war es nicht möglich die Amatur an der Dusche zu schließen, so dass sie Tag und Nacht tropfte und Pfeiftöne von sich gab (Zimmer 407). Das habe ich auch an der Rezeption bemängelt. Nicht gerfallen hat mir auch, dass es nur öffentlich rechtliche Fernsehsender am TV-Gerät gab. Es war kein einziger internationaler Sender zu finden. Das ist in einem international besuchten Hotel wirklich unzureichend. Ebenso war es nicht möglich mir einen Rechnung in deutscher Spache auszufertigen. Meine Buchhaltung hätte sehr gern eine Rechnung in Deutsch gehabt. Mir wurde gesagt, das machen wir nie. In anderen Hotels gibt es das. Das ist sehr schade, da das Hotal ansonsten einen guten Eindruck macht.

Buttlar T. Geschäftsreisender

28.07.22

8.3 Sehr gut

Negativ Reinigung meines Zimmers war selbst 14:00Uhr nicht erfolgt. Parkplätze sind nicht genug und dann wird nach Ausreden gesucht warum man nicht auf den Parkplatz gelassen wird.
Ich komme regelmäßig nach Heidelberg und nahm bisher immer diese Hotel da günstige Lage. Aber in Zukunft werde ich wohl schauen ob es bessere Hotels gibt. Das Personal ist ständig genervt und scheinbar auch nicht sicher im Umgang mit den eigenen Buchungsprogrammen. Gefühlt ist es nach Eigentümerwechsel viel schlechter geworden, schade da das Hotel selber Potential hat.

Buttlar T. Geschäftsreisender

25.07.22

7.9 Gut

Negativ die Reinigungsleistung war unter allen Erwartungen, Zimmer war erst 18:10 gereinigt und ds bei der 3. Übernachtung
Personal schien sehr aufgeregt und unprofessionell an der Reception, sicherlich auch überlastet-->auch der Leitende schien überlastet und war sichtlich genervt-->das kenn ich aus der Vergangenheit besser

Anonym Privatreisender

07.07.22

9.6 Exzellent

Positiv alles perfekt, liegt aber in einem schaurigen Viertel Negativ die Umgebung

Anonym Geschäftsreisender

07.07.22

6.9

Negativ Ich finde es nicht gut, dass die Rezeption auf die Frage Wo ist die nächste Apotheke? als Antwort Ich weiß es nicht. Schauen Sie bitte in Google antwortet.