/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.8

20 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.00 km Bahnhof 0.50 km Flughafen 8.00 km
1/8 Hotel RiBecca
2/8 Hotel RiBecca
3/8 Hotel RiBecca
4/8 Hotel RiBecca
5/8 Hotel RiBecca
6/8 Hotel RiBecca
7/8 Hotel RiBecca
8/8 Hotel RiBecca

Dein HRS Angebot

DZ. ab 84,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Neues und modernes Themenhotel in Weyhe, vor den Toren Bremens. Genießen Sie die Ruhe und Individualität unserer 7 Themenzimmer und Suiten.

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR Gebühr je Stunde 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 08:00 bis 14:30 Uhr
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 12:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Innenbeleuchtung im öffentlichen Bereich durch Bewegungsmelder
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • alle Gerichte auch als kleine Portion bestellbar (reduzierter Preis)
  • Lesefreundliche Speisekarte (Schrift mind. Arial 12)
  • Service am Platz
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank in 7 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 7 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • separates Leselicht am Bett
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)
  • Haken für Bademäntel im Bad
  • großzügige Ablageflächen im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 5 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2017, Anzahl Etagen 1, Gesamtanzahl Zimmer 10, Anzahl Einzelzimmer 10, Anzahl Doppelzimmer 10, davon mit 2 getrennten Betten 1, davon mit einem Doppelbett 9, davon als Dreibettzimmer geeignet 1, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 4, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00 bis 22:00, Rezeption besetzt von 08:00 bis 22:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 10:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 10, Hotel, Businesshotel, Suitehotel, familiär geführtes Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 10, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 1,

Rezeption
Von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 10:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel RiBecca akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotel RiBecca

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.00 km
Marktplatz

Flughafen

8.00 km
Flughafen

Bahnhof

0.50 km
Bahnhof

Autobahn-Anschluss

0.00 km
Arsten Weyhe

Lage des Hotels

Verkehrsgünstig (Zug, Bus, Autobahn A1, Flughafen 15 km) Ca.20 Minuten bis in die Bremer Innenstadt mit allen Sehenswürdigkeiten. Bahnhof fußläufig erreichbar. Bremen Hbf im 20 Min. Takt

Häufig gestellte Fragen zu Hotel RiBecca

Bietet Hotel RiBecca kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel RiBecca-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel RiBecca Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel RiBecca stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR Gebühr je Stunde 0,00 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel RiBecca frühstücken?
Ja im Hotel RiBecca können Sie von 7:00 Uhr bis 12:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel RiBecca
Hotel RiBecca wurde von 20 Gästen durchschnittlich mit 8.8 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel RiBecca besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel RiBecca weiter?
90 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel RiBecca für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel RiBecca einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 10:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 8 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel RiBecca über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel RiBecca buchen:
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel RiBecca ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel RiBecca zählt zu den barrierefreien Hotels in Weyhe.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel RiBecca haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel RiBecca kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel RiBecca sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 08:00 bis 22:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 08:00 bis 22:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel RiBecca bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.8

20 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

12.05.21

6.1

Negativ Das Zimmer war sehr warm, trotz offenem Fenster. Der Kühlschrank war sehr laut.

Kroening A. Geschäftsreisender

12.08.20

10 Exzellent

Positiv Wie immer sehr angenehm 

Anonym Geschäftsreisender

09.07.20

8.3 Sehr gut

Positiv Sauberes Badezimmer. Negativ Relativ kleines Zimmer. Eher ein 3,5* Hotel Statt 4*

FUNK S. Geschäftsreisender

03.02.20

9.1 Exzellent

Positiv Jedes Zimmer nach unterscheidlichem Motto gestaltet; sehr geräumig; großes, bequemes Bett; sehr angenehme, freundliche Atmosphäre & Personal; für die Hotelgröße sehr feines und reichhaltiges Frühstück. Negativ nicht Handtuchhalter und Kleiderhaken gut fixiert in den Wänden.

Anonym Geschäftsreisender

19.01.20

7.7 Gut

Positiv zB Frühstück und die Freundlichkeit. Es hat einfach Charme und die Zimmer sind mit Liebe eingerichtet. Negativ War dieses Mal enttäuscht von der Sauberkeit: Toilette war leider nicht sauber. Haare klebten am Fön und lagen in der Dusche. Gläser waren nicht sauber. Passt eigentlich nicht zum Hotel und bisher kennengelernten.

Bartsch T. Geschäftsreisender

14.10.19

8.5 Sehr gut

Positiv Schöne Zimmer, sehr freundlicher Service, sehr sauber Negativ Das Rührei zum Frühstück war wohl aus dem Tetrapack und passte so gar nicht zum sonst sehr guten Frühstück. Kommentar vom Hotel
Vielen Dank für die positive Bewertung. Jedoch wird das Rührei täglich frisch zubereitet .... Tetrapack geht gar nicht :-) Hotel RiBecca

Anonym Junges Paar

07.10.19

9.8 Exzellent

Positiv Das Zimmer war sehr modern und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Wir hatten das Themenzimmer Maritim , welches sehr ansprechend gestaltet war. Es verfügte über ein großes Badezimmer, einen Eingangsbereich, Schlafbereich, eine Terrasse und noch einen Wohnbereich mit Kaffeemaschine und Minibar. Wir waren schon in vielen Hotels, aber dieses hat uns mehr als positiv überrascht.

Anonym Geschäftsreisender

05.09.19

9.2 Exzellent

Positiv Witziges Konzept mit den verschiedenen Themenzimmern. Einchecken per Handy hat sehr gut funktioniert! Negativ Schade, dass es kein Restaurant mit Abendessen gibt.

Jensen N. Geschäftsreisender

23.08.19

8.7 Sehr gut

Positiv Wir haben uns sehr wohl gefühlt und deshalb noch eine weitere Nacht gebucht. Freundlicher Empfang, tolle Ausstattung im Zimmer. Negativ Die Programmierung des Fernsehers

Anonym Geschäftsreisender

01.08.19

8.9 Sehr gut

Positiv Riesen Bett, klasse! Frisches Rührei für mich individuell zubereitet, klasse! Negativ Direkt über dem Bett ein blinkender Rauchmelder, störend, zumindest für mich. Teppichboden finde ich im Hotelzimmer nicht gut, ist nun einmal ein absoluter Hygienefaktor, zumindest für mich.