/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Resol Yokohama Sakuragicho Yokohama-shi

6-78 Naka-ku , 2310011 Yokohama-shi
Show map
7.8

1 Bewertungen

Show all reviews

1/1 Hotel Resol Yokohama Sakuragicho

Dein HRS Angebot

DZ. ab 65,13 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

ABCDE

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • geöffnet von 07:00 bis 10:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 JPY Gebühr pro Tag 0,00 JPY
  • Tür mit Spion in 134 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitskette in 134 Zimmern
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 09:30 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 JPY Gebühr pro Tag 0,00 JPY
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • Klimaanlage individuell regelbar in 134 Zimmern
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Getränkeautomat
  • Eismaschine
  • Waschmaschine für Gäste
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2019, Anzahl Etagen 10, Gesamtanzahl Zimmer 134, Anzahl Einzelzimmer 100, Anzahl Doppelzimmer 134, davon mit 2 getrennten Betten 34, davon mit einem Doppelbett 100, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 134,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Resol Yokohama Sakuragicho akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotel Resol Yokohama Sakuragicho

Lage und Enfernung

Google Map

Lage des Hotels

ABCDE

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Resol Yokohama Sakuragicho

Bietet Hotel Resol Yokohama Sakuragicho kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Resol Yokohama Sakuragicho-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Resol Yokohama Sakuragicho Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Resol Yokohama Sakuragicho stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann man im Hotel Resol Yokohama Sakuragicho frühstücken?
Ja im Hotel Resol Yokohama Sakuragicho können Sie von 7:00 Uhr bis 09:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Resol Yokohama Sakuragicho
Hotel Resol Yokohama Sakuragicho wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 7.8 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Resol Yokohama Sakuragicho besonders gut bewertet?
Schlafkomfort, Sauberkeit im Hotel und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Resol Yokohama Sakuragicho weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Resol Yokohama Sakuragicho für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Resol Yokohama Sakuragicho einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Resol Yokohama Sakuragicho über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Resol Yokohama Sakuragicho buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Resol Yokohama Sakuragicho ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Resol Yokohama Sakuragicho zählt zu den barrierefreien Hotels in Yokohama-shi.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Resol Yokohama Sakuragicho sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Resol Yokohama Sakuragicho kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Resol Yokohama Sakuragicho bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.8

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger