/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.7

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 6.50 km Bahnhof 5.50 km Flughafen 39.38 km
1/3 Hotel Nedy
2/3 Hotel Nedy
3/3 Hotel Nedy

Dein HRS Angebot

DZ. ab 90,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Sowohl Familien als auch Geschäftsreisende werden in diesem privat geführten Hotel einen angenehmen Aufenthalt verleben. Ihr warm gestaltetes Zimmer ist komfortabel ausgestattet, um allen Ansprüchen gerecht werden zu können. Im Restaurant werden lokale Delikatessen und traditionelle Gerichte der italienischen Regionen serviert. Der Garten, der Pool und der Fitnessraum laden zum Sporttreiben und zum Entspannen ein.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:30 bis 14:00 Uhr und geöffnet von 19:30 bis 21:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Kinderspielplatz
  • Außen-Schwimmbad geöffnet von 10:00 bis 18:00 Uhr
  • Fitnessraum
  • Sonnenschirme am Strand Gebühr 25,00 EUR
  • Strandliegen Gebühr 0 EUR
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center Gebühr 0 EUR
  • WLAN-Betreiber TELECOM
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 25 Zimmern
  • Frühstück von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Provider TELECOM
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank in 25 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 25 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 25 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Shuttle Bus zum Hbf. Gebühr 15 EUR
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 25,00 EUR
  • Shuttle Bus zur Messe Gebühr 15,00 EUR
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Babysitter Gebühr pro Stunde 15,00 EUR
  • Limousinenservice
  • Medizinischer Service

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1965, Letzte Gesamt-Renovierung 2006, Letzte Teil-Renovierung 2009, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 25, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 25, davon mit 2 getrennten Betten 25, davon mit einem Doppelbett 25, davon als Dreibettzimmer geeignet 8, Zimmer mit Verbindungstür 4, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 25, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00 bis 23:30, Rezeption besetzt von 07:00 bis 23:30, Frühester Check-in 10:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Businesszimmer 25, Hotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Sport- / Freizeithotel, Ferienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 25, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 3,

Rezeption
Von 07:00 Uhr bis 23:30 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 07:00 Uhr bis 23:30 Uhr

Check-In : 10:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Nedy akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Travellers Cheques Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Nedy

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

6.50 km
Massa

Flughafen

39.38 km
Pisa / San Giusto - Galileo Galilei International Airport (PSA)

Bahnhof

5.50 km
MASSA CENTRO

Autobahn-Anschluss

0.00 km
MASSA

Lage des Hotels

Das Hotel Nedy ist ruhig in einem sattgrünen Garten außerhalb von Marina di Massa, einem Stadtteil von Massa in der Toskana, gelegen. Die beliebten Badestrände sind nur 650 Meter entfernt gelegen. Spannende Tagesausflüge nach Carrara und Pisa, nach La Spezia und Lucca sollten auf der Liste jedes Besuchers stehen, der in die Region kommt. Die Städte sind nur 40 Kilometer entfernt.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Nedy

Bietet Hotel Nedy kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Nedy-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Nedy Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Nedy stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Nedy frühstücken?
Ja im Hotel Nedy können Sie von 7:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Nedy
Hotel Nedy wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 8.7 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Nedy besonders gut bewertet?
Frühstücksleistung, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Nedy weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Nedy für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Nedy einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 10:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 5.5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 39.4 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Nedy über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Nedy buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Nedy ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Nedy zählt zu den barrierefreien Hotels in Massa.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Nedy sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Nedy kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Nedy sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 23:30 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 07:00 bis 23:30 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Nedy bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.7

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger