/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.9

33 Bewertungen

Show all reviews

Flughafen 95.00 km
1/31 MY HOME Hotel Lamm Rottweil
2/31 MY HOME Hotel Lamm Rottweil
3/31 MY HOME Hotel Lamm Rottweil
4/31 MY HOME Hotel Lamm Rottweil
5/31 MY HOME Hotel Lamm Rottweil
6/31 MY HOME Hotel Lamm Rottweil
7/31 MY HOME Hotel Lamm Rottweil
8/31 MY HOME Hotel Lamm Rottweil
9/31 MY HOME Hotel Lamm Rottweil
10/31 MY HOME Hotel Lamm Rottweil
11/31 MY HOME Hotel Lamm Rottweil
12/31 MY HOME Hotel Lamm Rottweil
13/31 MY HOME Hotel Lamm Rottweil
14/31 MY HOME Hotel Lamm Rottweil
15/31 MY HOME Hotel Lamm Rottweil
16/31 MY HOME Hotel Lamm Rottweil
17/31 MY HOME Hotel Lamm Rottweil
18/31 MY HOME Hotel Lamm Rottweil
19/31 MY HOME Hotel Lamm Rottweil
20/31 MY HOME Hotel Lamm Rottweil
21/31 MY HOME Hotel Lamm Rottweil
22/31 MY HOME Hotel Lamm Rottweil
23/31 MY HOME Hotel Lamm Rottweil
24/31 MY HOME Hotel Lamm Rottweil
25/31 MY HOME Hotel Lamm Rottweil
26/31 MY HOME Hotel Lamm Rottweil
27/31 MY HOME Hotel Lamm Rottweil
28/31 MY HOME Hotel Lamm Rottweil
29/31 MY HOME Hotel Lamm Rottweil
30/31 MY HOME Hotel Lamm Rottweil
31/31 MY HOME Hotel Lamm Rottweil

Dein HRS Angebot

DZ. ab 144,90 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Wir sind ein Familienbetrieb und arbeiten mit Leidenschaft und Herz. Deswegen verstehen wir es als unser Ziel, Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm und gemütlich wie möglich zu gestalten.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 5,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 09:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Kaffee-/Teekocher in 14 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 10 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 20 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 20 EUR
  • Hotelsafe
  • Bankautomat
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 0,00 EUR
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 4 Tag(e)
  • Abendunterhaltung

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1700, Letzte Gesamt-Renovierung 2018, Letzte Teil-Renovierung 2019, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 15, Anzahl Einzelzimmer 2, Anzahl Doppelzimmer 13, davon mit 2 getrennten Betten 0, davon mit einem Doppelbett 13, davon als Dreibettzimmer geeignet 1, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 0, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00 bis 20:00 Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00 bis 12:00, Rezeption besetzt von 07:00 bis 20:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 15, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 15, Allergikerzimmer 15, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 2, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern,

Rezeption
Von 07:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland Festnetztelefonate im Inland
Akzeptierte Zahlungsmittel

MY HOME Hotel Lamm Rottweil akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich Discover (Bank-) Überweisung

MY HOME Hotel Lamm Rottweil

Lage und Enfernung

Google Map

Flughafen

95.00 km
Stuttgart

Lage des Hotels

Mitten im Herzen von Rottweil gelegen.

Häufig gestellte Fragen zu MY HOME Hotel Lamm Rottweil

Bietet MY HOME Hotel Lamm Rottweil kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen MY HOME Hotel Lamm Rottweil-Gästen zur Verfügung.
Bietet MY HOME Hotel Lamm Rottweil Parkplätze für Gäste?
Gäste vom MY HOME Hotel Lamm Rottweil stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 5,00 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Kann man im MY HOME Hotel Lamm Rottweil frühstücken?
Ja im MY HOME Hotel Lamm Rottweil können Sie von 7:00 Uhr bis 09:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von MY HOME Hotel Lamm Rottweil
MY HOME Hotel Lamm Rottweil wurde von 33 Gästen durchschnittlich mit 8.9 bewertet.
Welcher Service ist im MY HOME Hotel Lamm Rottweil besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das MY HOME Hotel Lamm Rottweil weiter?
97 % der HRS-Gäste empfehlen das MY HOME Hotel Lamm Rottweil für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im MY HOME Hotel Lamm Rottweil einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 95 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das MY HOME Hotel Lamm Rottweil über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das MY HOME Hotel Lamm Rottweil buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Gibt es im MY HOME Hotel Lamm Rottweil ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
MY HOME Hotel Lamm Rottweil ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im MY HOME Hotel Lamm Rottweil haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im MY HOME Hotel Lamm Rottweil kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im MY HOME Hotel Lamm Rottweil sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 20:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 08:00 bis 12:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in MY HOME Hotel Lamm Rottweil bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • Discover
  • (Bank-) Überweisung
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.9

33 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

09.11.20

9.6 Exzellent

Positiv Tolles Zimmer, freundliche Mitarbeiter, alles super Negativ Mir fällt nichts ein

Kalleder M. Älteres Paar

04.07.20

7.8 Gut

Positiv Die geschmackvolle und sehr gut gemachte Sanierung eines erhaltenswerten Baudenkmals! Kommentar vom Hotel
Ich habe soeben Ihre Bewertung gelesen. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit unserem Hotel online zu teilen. Es bedeutet meinen Kollegen und mir sehr viel. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße Christopher Bier-Nürnberg
Negativ Die Betten sind mit der zusätzlichen Matratzenauflage viel zu weich und unbequem! Kommentar vom Hotel
Wie bei Boxspringbetten üblich, kommt hier ein sog. Topper zum Einsatz. Ich vermute dies meinten Sie mit zusätzlicher Matratzenauflage. Wir bieten verschiedene Härtegrade für unsere Gäste zur Auswahl, über einen kleinen Hinweis während Ihres Aufenthaltes hätte genügt und wir hätten Ihnen sehr gerne einen anderen Topper mit höherem Härtegrad bereitgestellt.

Žapka R. Geschäftsreisender

28.05.20

10 Exzellent

Positiv Freundlichkeit der Mitarbeiter. Sonderwünsche wurden mehr als nur erfüllt. Die Lage ist zentral in Rottweil und perfekt. Alles hat reibungslos geklappt. Gerne wieder einmal. Negativ Leider gab es aufgrund Corona kein Frühstück. Schade...ich glaube, es wäre ganz bestimmt sehr lecker gewesen.

Anonym Geschäftsreisender

12.03.20

8.7 Sehr gut

Positiv hervorragendes Frühstück

Anonym Geschäftsreisender

19.02.20

8.4 Sehr gut

Positiv Gute Lage, modernes, schönes Ambiente, Freundlichkeit der Mitarbeiter  Negativ Parkplätze weiter weg vom Hotel 

Anonym Geschäftsreisender

11.02.20

9.6 Exzellent

Positiv Freundlichkeit des Personals.

Boehm D. Geschäftsreisender

29.01.20

7.6 Gut

Positiv Freundlichkeit 

Anonym Privatreisender

23.11.19

9.7 Exzellent

Positiv Sehr freundlicher Empfang. Absolute Kundenorientierung. Tolles Zimmer. 

Anonym Geschäftsreisender

26.08.19

8.8 Sehr gut

Negativ Parken nur eingeschränkt möglich

Rosenberg W. Geschäftsreisender

20.07.19

7.9 Gut

Positiv ein modern ausgestattetes Hotel, ruhig im Ortskern gelegen , Kommentar vom Hotel
Ich habe soeben Ihre Bewertung gelesen. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit unserem Hotel online zu teilen. Es bedeutet meinem Team und mir sehr viel. Viele Grüße Steven Bier
Negativ nichts