/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
9.8

2 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 2.46 km Bahnhof 7.78 km Flughafen 44.26 km
1/1 Hotel Leonhard

Dein HRS Angebot

DZ. ab 156,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • Freier Zugang zur Sauna
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Elegant und nobel eingerichtete Suiten mit fantastischem Bergblick sowie Panoramasuiten mit eigener Sauna und Private Spa bieten den Gästen ein luxuriöses Ambiente. Derweil kümmert man sich im gemütlichen Restaurant, der Hotelbar, der Jagd- und Weinstube und der Raucherlounge um das leibliche Wohl. Entspannen lässt es sich im Beauty & Spa Bereich mit riesigem Hallenbad oder im großzügigen Fitnessraum.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 07:30 bis 10:00 Uhr und geöffnet von 18:00 bis 20:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Hallenbad geöffnet von 06:30 bis 20:30 Uhr
  • Sauna Gebühr 0,00 EUR
  • Solarium Gebühr 10,00 EUR
  • Dampfbad Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Fitnessraum
  • Wellness-Center geöffnet von 06:30 bis 20:30 Uhr
  • Beauty-Center geöffnet von 08:00 bis 20:30 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center Gebühr 0,00 EUR
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 20 EUR
  • Hotelsafe
  • Babyfon verfügbar
  • Gepäckträger-Service
  • Shuttle Bus zum Hbf. Gebühr 0,00 EUR
  • Shuttle Bus zum Flughafen
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • Saunabenutzung
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Abstellraum für Ski-Ausrüstung

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1980, Letzte Teil-Renovierung 2017, Gesamtanzahl Zimmer 101, Anzahl Einzelzimmer 20, Anzahl Doppelzimmer 70, Rezeption besetzt von 07:30 bis 22:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 10:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Landhotel, Sport- / Freizeithotel, Ferienhotel, Ayurveda-Anwendungen, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Wintersporthotel, Geprüftes Ski alpin Hotel, Geprüftes Ski nordisch Hotel, Nichtraucherzimmer 101, WKO-FVH Rating 4 WKO-FVH Rating valid until 2016-06-17,

Rezeption
Von 07:30 Uhr bis 22:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 10:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel Garage im Hotel
  • Saunabenutzung Saunabenutzung
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Leonhard akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Leonhard

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

2.46 km
Leogang

Flughafen

44.26 km
Salzburg Airport (SZG)

Bahnhof

7.78 km
Saalfelden Bahnhof

Lage des Hotels

Mitten in Salzburg, am Fuße der Leoganger Steinberge genießt das familiengeführte Hotel Leonhard eine günstige Lage in Leogang in der Nähe der Bergbahn, die Sie zum Skigebiet Leogang-Saalbach-Hinterglemm bringt. Darüber hinaus lädt die landschaftlich schöne Umgebung auch zum Wandern, Radfahren und Golfen ein.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Leonhard

Bietet Hotel Leonhard kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Leonhard-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Leonhard Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Leonhard stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
Kann man im Hotel Leonhard frühstücken?
Ja im Hotel Leonhard können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Leonhard
Hotel Leonhard wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 9.8 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Leonhard besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Leonhard weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Leonhard für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Leonhard einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 10:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 7.8 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 44.3 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Leonhard über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Leonhard buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • Saunabenutzung
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Leonhard ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Leonhard ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Leonhard haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Leonhard kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Leonhard bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9.8

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger