Zentrum 4.80 km Bahnhof 7.80 km Flughafen 13.00 km
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
X

Ausgezeichnet von HRS

Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

B

15.71

kg CO2/Nacht

Wasser

B

332.94

Liter/Nacht

Abfall

A

0.12

kg/Nacht

Karte

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
1/26 Leonardo Royal Hotel Amsterdam
2/26 Leonardo Royal Hotel Amsterdam
3/26 Leonardo Royal Hotel Amsterdam
4/26 Leonardo Royal Hotel Amsterdam
5/26 Leonardo Royal Hotel Amsterdam
6/26 Leonardo Royal Hotel Amsterdam
7/26 Leonardo Royal Hotel Amsterdam
8/26 Leonardo Royal Hotel Amsterdam
9/26 Leonardo Royal Hotel Amsterdam
10/26 Leonardo Royal Hotel Amsterdam
11/26 Leonardo Royal Hotel Amsterdam
12/26 Leonardo Royal Hotel Amsterdam
13/26 Leonardo Royal Hotel Amsterdam
14/26 Leonardo Royal Hotel Amsterdam
15/26 Leonardo Royal Hotel Amsterdam
16/26 Leonardo Royal Hotel Amsterdam
17/26 Leonardo Royal Hotel Amsterdam
18/26 Leonardo Royal Hotel Amsterdam
19/26 Leonardo Royal Hotel Amsterdam
20/26 Leonardo Royal Hotel Amsterdam
21/26 Leonardo Royal Hotel Amsterdam
22/26 Leonardo Royal Hotel Amsterdam
23/26 Leonardo Royal Hotel Amsterdam
24/26 Leonardo Royal Hotel Amsterdam
25/26 Leonardo Royal Hotel Amsterdam
26/26 Leonardo Royal Hotel Amsterdam
25.03 - 26.03Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

EZ. ab 110,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 25.03.2023
  • Abfahrt: 26.03.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

   

Gratis für HRS-Gäste:

  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Freier Zugang zur Sauna
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

The hotel is located in an 18-storey building and boasts a fresh design with modern interior. The spacious lounge offers a relaxed atmosphere and the 11 function rooms are flooded with light.

Rezeption
Unter der Woche
Rezeption 24 Stunden besetzt

Am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Leonardo Royal Hotel Amsterdam akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 23 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 11:00 bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Sauna Gebühr 0,00 EUR
  • Dampfbad Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center Gebühr 0,00 EUR
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 25
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank in 490 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 490 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 490 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer

Mehr anzeigenweniger

Leonardo Royal Hotel Amsterdam

Lage und Enfernung

Zentrum : 4.80 km -

Flughafen : 13.00 km -

Bahnhof : 7.80 km -

Lage des Hotels

The location of the hotel next to “Overamstel” metro station provides easy access to the city centre, Amsterdam RAI Exhibition and Convention Centre and Schiphol Airport.

Häufig gestellte Fragen zu Leonardo Royal Hotel Amsterdam

Bietet Leonardo Royal Hotel Amsterdam kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Leonardo Royal Hotel Amsterdam-Gästen zur Verfügung.
Bietet Leonardo Royal Hotel Amsterdam Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Leonardo Royal Hotel Amsterdam stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 23 EUR
Kann man im Leonardo Royal Hotel Amsterdam frühstücken?
Ja im Leonardo Royal Hotel Amsterdam können Sie von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Leonardo Royal Hotel Amsterdam
Leonardo Royal Hotel Amsterdam wurde von 5 Gästen durchschnittlich mit 6.5 bewertet.
Welcher Service ist im Leonardo Royal Hotel Amsterdam besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Schlafkomfort und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Leonardo Royal Hotel Amsterdam einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 7.8 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 13 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Leonardo Royal Hotel Amsterdam über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Leonardo Royal Hotel Amsterdam buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Leonardo Royal Hotel Amsterdam ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Leonardo Royal Hotel Amsterdam zählt zu den barrierefreien Hotels in Amsterdam.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Leonardo Royal Hotel Amsterdam sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Leonardo Royal Hotel Amsterdam kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Leonardo Royal Hotel Amsterdam sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Leonardo Royal Hotel Amsterdam bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen

6.5

5 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Arnold R. Geschäftsreisender

25.01.23

7.5 Gut

Negativ Zimmer war immer kalt, auch das Thermostat an der Wand hat nicht viel ausrichten können. Vor allem am Morgen war es extrem kalt im Zimmer. Kommentar vom Hotel
Lieber Arnold R., vielen Dank, dass Sie uns eine so positive Bewertung hinterlassen haben. Wir möchten uns für Ihren kalten Aufenthalt bei uns entschuldigen. Wir haben das Zimmerthermostat überprüft und festgestellt, dass es tatsächlich defekt war. Wir hätten Ihnen sofort ein anderes Zimmer anbieten sollen. Dieses Zimmer wurde nun in die Warteschleife gelegt, um diese Erfahrungen zu vermeiden. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden, Ihnen dann ein komfortableres und wärmeres Zimmer anzubieten. Mit freundlichen Grüßen, Team Leonardo Royal Hotel Amsterdam

Weinert N. Junges Paar

28.07.22

5.4

Positiv Hotelhalle und Restaurant mit Bar ganz hübsch gemacht. Negativ Sauna kalt, sauber werden die Zimmer nicht gemacht- nur Bett glatt gezogen und neue Handtücher. Frühstücksbuffet ab 10 h abgegrabbelt.