Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
6.9

13 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ausgezeichnet von HRSX
Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

8.20

kg CO2/Nacht

Wasser

D

-1.00

Liter/Nacht

Abfall

D

-1.00

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Leonardo Royal Hotel Amsterdam
Leonardo Royal Hotel Amsterdam
Leonardo Royal Hotel Amsterdam
Leonardo Royal Hotel Amsterdam
Leonardo Royal Hotel Amsterdam
1/21 Leonardo Royal Hotel Amsterdam
2/21 Leonardo Royal Hotel Amsterdam
3/21 Leonardo Royal Hotel Amsterdam
4/21 Leonardo Royal Hotel Amsterdam
5/21 Leonardo Royal Hotel Amsterdam
6/21 Leonardo Royal Hotel Amsterdam
7/21 Leonardo Royal Hotel Amsterdam
8/21 Leonardo Royal Hotel Amsterdam
9/21 Leonardo Royal Hotel Amsterdam
10/21 Leonardo Royal Hotel Amsterdam
11/21 Leonardo Royal Hotel Amsterdam
12/21 Leonardo Royal Hotel Amsterdam
13/21 Leonardo Royal Hotel Amsterdam
14/21 Leonardo Royal Hotel Amsterdam
15/21 Leonardo Royal Hotel Amsterdam
16/21 Leonardo Royal Hotel Amsterdam
17/21 Leonardo Royal Hotel Amsterdam
18/21 Leonardo Royal Hotel Amsterdam
19/21 Leonardo Royal Hotel Amsterdam
20/21 Leonardo Royal Hotel Amsterdam
21/21 Leonardo Royal Hotel Amsterdam
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 150,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

150 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Leonardo Royal Hotel Amsterdam

  • Kostenfreies WLAN
  • Saunabenutzung
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Leonardo Royal Hotel Amsterdam akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Japan Credit Bureau Mastercard Visa Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 27,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 27,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • E-Auto-Ladestation
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Feuermelder
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Anzahl Türe mit Spion im Zimmer: 490
  • Anzahl Türe mit Sicherheitsschloss im Zimmer: 490
  • Sauna: Preis 0,00 EUR
  • Dampfbad: Preis 0,00 EUR
  • Fitness-Center: Preis 0,00 EUR
  • Frühstück: 06:30 - 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    11:00 - 23:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 25
  • Satelliten-TV
  • Telefon am Schreibtisch
  • TV-Fernbedienung
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Zimmersafe
  • Schreibtisch
  • Kosmetikspiegel
  • Fluchtwegkarte
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfallinformation
  • Ganzkörperspiegel
  • Minibar
  • Lärmschutzfenster
  • Klimaanlage individuell regelbar : 490
  • Kühlschrank in 490 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 490 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Wechsel der Bettwäsche alle 4 Tage
  • Kostenfreies WLAN
  • Saunabenutzung
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Business Center
  • Shop/Minimarkt
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 25,00 EUR
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Getränkeautomat
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Anzahl Tagungsräume: 11
  • Tagungskapazität bis 800 Personen

Mehr anzeigenweniger

Leonardo Royal Hotel Amsterdam

Leonardo Royal Hotel Amsterdam: Lage und Enfernung

Häufig gestellte Fragen zu Leonardo Royal Hotel Amsterdam

Bietet Leonardo Royal Hotel Amsterdam kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Leonardo Royal Hotel Amsterdam-Gästen zur Verfügung.

Bietet Leonardo Royal Hotel Amsterdam Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Leonardo Royal Hotel Amsterdam stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos

Kann man im Leonardo Royal Hotel Amsterdam frühstücken?

Ja im Leonardo Royal Hotel Amsterdam können Sie von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Leonardo Royal Hotel Amsterdam

Leonardo Royal Hotel Amsterdam wurde von 13 Gästen durchschnittlich mit 6.9 bewertet.

Welcher Service ist im Leonardo Royal Hotel Amsterdam besonders gut bewertet?

Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Schlafkomfort wurden besonders gut bewertet.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Leonardo Royal Hotel Amsterdam über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Leonardo Royal Hotel Amsterdam buchen:
  • Kostenfreies WLAN
  • Saunabenutzung
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals

Gibt es im Leonardo Royal Hotel Amsterdam ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Leonardo Royal Hotel Amsterdam zählt zu den barrierefreien Hotels in Amsterdam.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Leonardo Royal Hotel Amsterdam sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Leonardo Royal Hotel Amsterdam kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Leonardo Royal Hotel Amsterdam sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Leonardo Royal Hotel Amsterdam bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • American Express
  • Diners Club
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard
  • Visa
  • Electronic Cash

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

6.9

13 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Wienke S.

02.04.24

9.6 Exzellent

Positiv Der Duft, wenn man die Hotelhalle betritt, ist toll. Was ist das für ein Duft?, Die Zimmer waren super. Negativ Wir hatte zwei Zimmer in Fahrstuhlnähe (1309/1310). Die fahrenden Fahrstühle waren sehr deutlich zu hören.

Meier K.

18.03.24

8.1 Sehr gut

Positiv Besonders aufmerksames Personal Negativ Kabel am Föhn zu kurz, unter Waschbecken Staubflocken

27.09.23

9.4 Exzellent

Positiv Schönes, geräumiges Eckzimmer mit toller Aussicht. Negativ Das Restaurant war am Anreistag komplett ausgebucht.

30.07.23

7.2 Gut

Positiv Friedliches Personal Negativ Die Sauberkeit der Zimmer. Speziell das Bad. Es waren z.B. an der Glastür alles voller Fingerspuren früherer Gäste . Sehr unschön.

30.07.23

7.9 Gut

Positiv Freundliches Personal Kommentar vom Hotel
Dear guest, Thank you for taking the time to write us this review. We appreciate it that you give us more insight about our housekeeping. Comments like this help us to improve our service and we going to look for a solution. For example, hand gloves that are decomposable for cleaning and to reduce fingerprints. We hope you give us another chance in the future to give you a better quality service. Kind regards, Team Leonardo Royal Hotel Amsterdam
Negativ Sauberkeit des Bad. Fingerabdrücke auf Glastür.