/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
Zentrum 0.20 km Bahnhof 5.00 km Flughafen 88.73 km
1/24 Hotel Kent
2/24 Hotel Kent
3/24 Hotel Kent
4/24 Hotel Kent
5/24 Hotel Kent
6/24 Hotel Kent
7/24 Hotel Kent
8/24 Hotel Kent
9/24 Hotel Kent
10/24 Hotel Kent
11/24 Hotel Kent
12/24 Hotel Kent
13/24 Hotel Kent
14/24 Hotel Kent
15/24 Hotel Kent
16/24 Hotel Kent
17/24 Hotel Kent
18/24 Hotel Kent
19/24 Hotel Kent
20/24 Hotel Kent
21/24 Hotel Kent
22/24 Hotel Kent
23/24 Hotel Kent
24/24 Hotel Kent

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Dieses elegante Nichtraucherhotel mit Privatstrand, Cabanas und Außenpool ist ganz auf Ihr Wohlbefinden ausgerichtet. Davon zeugt das Sportzentrum mit Sandtennisplätzen genauso wie der Wellnessbereich mit Sauna, der Veranstaltungsraum und der Fahrradverleih. Sie wohnen in einem komfortablen Zimmer und genießen ein leckeres Frühstück sowie die lokale und internationale Küche des Restaurants.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 10,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Außen-Schwimmbad
  • Sauna
  • Solarium
  • Dampfbad
  • Whirlpool
  • Wellness-Center
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Waschmaschine für Gäste
  • Wäschereiservice
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2010, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 55, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 34, davon mit 2 getrennten Betten 34, davon mit einem Doppelbett 34, davon als Dreibettzimmer geeignet 0, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 6, Anzahl Juniorsuiten 15, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Sport- / Freizeithotel, Ferienhotel, Wellnesshotel, Strandhotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 55,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Kent akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard

Hotel Kent

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.20 km

Flughafen

88.73 km
Bologna / Borgo Panigale Airport (BLQ)

Bahnhof

5.00 km

Lage des Hotels

Das „Rouge Hotel International“ erwartet Sie direkt am Strand von Milano Marritima, nur wenige Meter von dem Bagno Corallo entfernt. Mit der Lage an dem Regionalpark im Delta des Po und der Nähe zu dem Golf Club Cervina und dem Themenresort Mirabilandia ermöglicht es eine erlebnisreiche Zeit an der Adria.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Kent

Bietet Hotel Kent Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Kent stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 10,00 EUR
Kann man im Hotel Kent frühstücken?
Ja im Hotel Kent können Sie von 7:30 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Kent einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 88.7 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Kent über HRS bucht?
Leider bietet das Hotel Kent keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Hotel Kent ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Kent zählt zu den barrierefreien Hotels in Milano Marittima, Cervia.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Kent sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Kent kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Kent bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.