Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ
14 passende Tagungshotels in Cagliari (Italien) gefunden - Seite 1
Self Inspected Hotel
Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt
Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen | |
Kontaktloser Empfang der Gäste | |
Abstand halten | |
Lebensmittel & Getränkesicherheit |
Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.
Kohlendioxid
A11.21
kg CO2/Nacht
Wasser
D-1.00
Liter/Nacht
Abfall
B0.34
kg/Nacht
Exzellent 1 Bewertungen
Self Inspected Hotel
Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt
Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen | |
Kontaktloser Empfang der Gäste | |
Abstand halten | |
Lebensmittel & Getränkesicherheit |
Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.
Kohlendioxid
A8.00
kg CO2/Nacht
Wasser
B218.91
Liter/Nacht
Abfall
B0.44
kg/Nacht
Exzellent 9 Bewertungen
Sehr gut 20 Bewertungen
Service Personal im Restaurant und Rezeption
Gut 1 Bewertungen
Self Inspected Hotel
Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt
Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen | |
Kontaktloser Empfang der Gäste | |
Abstand halten | |
Lebensmittel & Getränkesicherheit |
Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.
Kohlendioxid
A5.33
kg CO2/Nacht
Wasser
C902.55
Liter/Nacht
Abfall
D-1.00
kg/Nacht
Ausreichend 5 Bewertungen
Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.
Kohlendioxid
A3.98
kg CO2/Nacht
Wasser
B352.92
Liter/Nacht
Abfall
D-1.00
kg/Nacht
Exzellent 1 Bewertungen
Sehr geschmackvolles Hotel mit einem schön angelegten Garten und hervorragendem Frühstück
Self Inspected Hotel
Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt
Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen | |
Kontaktloser Empfang der Gäste | |
Abstand halten | |
Lebensmittel & Getränkesicherheit |