Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

WestQuality Inn (Branson)

Zentrum 3.00 km Flughafen 67.00 km
Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
WestQuality Inn (Branson)
WestQuality Inn (Branson)
WestQuality Inn (Branson)
WestQuality Inn (Branson)
WestQuality Inn (Branson)
1/21 WestQuality Inn (Branson)
2/21 WestQuality Inn (Branson)
3/21 WestQuality Inn (Branson)
4/21 WestQuality Inn (Branson)
5/21 WestQuality Inn (Branson)
6/21 WestQuality Inn (Branson)
7/21 WestQuality Inn (Branson)
8/21 WestQuality Inn (Branson)
9/21 WestQuality Inn (Branson)
10/21 WestQuality Inn (Branson)
11/21 WestQuality Inn (Branson)
12/21 WestQuality Inn (Branson)
13/21 WestQuality Inn (Branson)
14/21 WestQuality Inn (Branson)
15/21 WestQuality Inn (Branson)
16/21 WestQuality Inn (Branson)
17/21 WestQuality Inn (Branson)
18/21 WestQuality Inn (Branson)
19/21 WestQuality Inn (Branson)
20/21 WestQuality Inn (Branson)
21/21 WestQuality Inn (Branson)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Fühlen Sie sich in einem der 87 klimatisierten Zimmer mit Kühlschrank und Mikrowelle wie zu Hause. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) ist ebenso verfügbar wie Kabelempfang. Die Badezimmer bieten Duschwannen, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner. Zur Austattung gehören Wasserkocher für Tee und Kaffee und Bügeleisen/Bügelbretter; die Zimmer werden täglich sauber gemacht.Zum Angebot für Geschäftsreisende gehören PC-Arbeitsplatz, Express-Check-in und Express-Check-out. Vor Ort gibt es Folgendes: Parken ohne Service (kostenlos).Zahlreiche Freizeiteinrichtungen (z. B. Innenpool und Whirlpool) lassen keine Langeweile aufkommen. Zu den Highlights, die dieses Hotel bietet, gehören zudem: WLAN-Internetzugang (kostenlos), Concierge-Service und Kamin in der Lobby.Zum Freizeitangebot vor Ort gehört Folgendes: Innenpool und Whirlpool. Die unten aufgeführten Freizeitaktivitäten werden entweder vor Ort oder in der Nähe angeboten. Es können dabei Gebühren anfallen.Ein Frühstücksbuffet mit warmen und kalten Speisen ist im Preis inbegriffen.

Lage des Hotels

Im Quality Inn West in Branson (Branson Theater District) sind Sie nur wenige Minuten entfernt von: IMAX Entertainment Complex und Little Opry Theater. Dieses Hotel befindet sich in der Nähe von: RFD TV - The Theatre sowie The Butterfly Palace.

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

WestQuality Inn (Branson) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Japan Credit Bureau Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Außenschwimmbad
  • Whirlpool:

Zimmerausstattung

  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:
  • Wlan in allen Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Schließfächer am Empfang

Mehr anzeigenweniger

WestQuality Inn (Branson)

WestQuality Inn (Branson): Lage und Enfernung

Zentrum : 3.00 km - Branson

Flughafen : 67.00 km - ZBX-Table Rock Heliport

Häufig gestellte Fragen zu WestQuality Inn (Branson)

Bietet WestQuality Inn Parkplätze für Gäste?

Gäste vom WestQuality Inn stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz

Kann man im WestQuality Inn frühstücken?

Leider bietet das WestQuality Inn kein Frühstück für Gäste an.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 67 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das WestQuality Inn über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das WestQuality Inn buchen:

Gibt es im WestQuality Inn ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

WestQuality Inn zählt zu den barrierefreien Hotels in BRANSON.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im WestQuality Inn haben leider keine eigene Klimaanlage.

Kann man meine Buchung im WestQuality Inn kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in WestQuality Inn bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • American Express
  • Diners Club
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard
  • Visa

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger