/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel ibis Styles Paris Roissy-CDG Roissy-en-France

2 AVENUE HEINZ GLOOR , 95700 Roissy-en-France - Val d'Oise
Show map
5.1

1 Bewertungen

Show all reviews

1/25 Hotel ibis Styles Paris Roissy-CDG
2/25 Hotel ibis Styles Paris Roissy-CDG
3/25 Hotel ibis Styles Paris Roissy-CDG
4/25 Hotel ibis Styles Paris Roissy-CDG
5/25 Hotel ibis Styles Paris Roissy-CDG
6/25 Hotel ibis Styles Paris Roissy-CDG
7/25 Hotel ibis Styles Paris Roissy-CDG
8/25 Hotel ibis Styles Paris Roissy-CDG
9/25 Hotel ibis Styles Paris Roissy-CDG
10/25 Hotel ibis Styles Paris Roissy-CDG
11/25 Hotel ibis Styles Paris Roissy-CDG
12/25 Hotel ibis Styles Paris Roissy-CDG
13/25 Hotel ibis Styles Paris Roissy-CDG
14/25 Hotel ibis Styles Paris Roissy-CDG
15/25 Hotel ibis Styles Paris Roissy-CDG
16/25 Hotel ibis Styles Paris Roissy-CDG
17/25 Hotel ibis Styles Paris Roissy-CDG
18/25 Hotel ibis Styles Paris Roissy-CDG
19/25 Hotel ibis Styles Paris Roissy-CDG
20/25 Hotel ibis Styles Paris Roissy-CDG
21/25 Hotel ibis Styles Paris Roissy-CDG
22/25 Hotel ibis Styles Paris Roissy-CDG
23/25 Hotel ibis Styles Paris Roissy-CDG
24/25 Hotel ibis Styles Paris Roissy-CDG
25/25 Hotel ibis Styles Paris Roissy-CDG

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das 3-Sterne-Hotel ibis Styles Paris Roissy-CDG ist rund um die Uhr geöffnet, befindet sich in der Nähe der Flughafen Roissy-Charles de Gaulle (CDG) und des Villepinte-Messegeländes und ist ideal für Geschäfts- oder Urlaubsreisen. Angebot mit Frühstück und unbegrenztem WIFI-Zugang. Die Zimmer sind komplett renoviert und bieten Platz für bis zu 4 Personen. Das Hotel bietet eine Bar, Restaurant (Buffet/à la carte), Fitnessstudio, Parkplätze (gegen Gebühr) und einen gratis Shuttlebus vom Flughafen.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Kinderspielplatz
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Selbstschliessende Zimmertüren

Zimmerausstattung

  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Kosmetikspiegel
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Schuhputzautomat

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1997, Letzte Gesamt-Renovierung 1997, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 304, Zimmer mit Verbindungstür 20, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 304, Familienzimmer verfügbar 26,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 12:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel ibis Styles Paris Roissy-CDG akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotel ibis Styles Paris Roissy-CDG

Lage und Enfernung

Google Map

Lage des Hotels

Häufig gestellte Fragen zu Hotel ibis Styles Paris Roissy-CDG

Bietet Hotel ibis Styles Paris Roissy-CDG kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
Bietet Hotel ibis Styles Paris Roissy-CDG Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel ibis Styles Paris Roissy-CDG stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann man im Hotel ibis Styles Paris Roissy-CDG frühstücken?
Leider bietet das Hotel ibis Styles Paris Roissy-CDG kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel ibis Styles Paris Roissy-CDG
Hotel ibis Styles Paris Roissy-CDG wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 5.1 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel ibis Styles Paris Roissy-CDG besonders gut bewertet?
Schlafkomfort, Freundlichkeit des Personals und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel ibis Styles Paris Roissy-CDG einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 12:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel ibis Styles Paris Roissy-CDG über HRS bucht?
Leider bietet das Hotel ibis Styles Paris Roissy-CDG keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Hotel ibis Styles Paris Roissy-CDG ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel ibis Styles Paris Roissy-CDG zählt zu den barrierefreien Hotels in Roissy-en-France.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel ibis Styles Paris Roissy-CDG sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel ibis Styles Paris Roissy-CDG kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel ibis Styles Paris Roissy-CDG bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

5.1

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger