Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Tivoli Oriente Lisboa (Lissabon)

8.8

35 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ausgezeichnet von HRSX
Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

3.48

kg CO2/Nacht

Wasser

B

287.38

Liter/Nacht

Abfall

A

0.28

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Tivoli Oriente Lisboa (Lissabon)
Hotel Tivoli Oriente Lisboa (Lissabon)
Hotel Tivoli Oriente Lisboa (Lissabon)
Hotel Tivoli Oriente Lisboa (Lissabon)
Hotel Tivoli Oriente Lisboa (Lissabon)
1/21 Hotel Tivoli Oriente Lisboa (Lissabon)
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10/21 Hotel Tivoli Oriente Lisboa (Lissabon)
11/21 Hotel Tivoli Oriente Lisboa (Lissabon)
12/21 Hotel Tivoli Oriente Lisboa (Lissabon)
13/21 Hotel Tivoli Oriente Lisboa (Lissabon)
14/21 Hotel Tivoli Oriente Lisboa (Lissabon)
15/21 Hotel Tivoli Oriente Lisboa (Lissabon)
16/21 Hotel Tivoli Oriente Lisboa (Lissabon)
17/21 Hotel Tivoli Oriente Lisboa (Lissabon)
18/21 Hotel Tivoli Oriente Lisboa (Lissabon)
19/21 Hotel Tivoli Oriente Lisboa (Lissabon)
20/21 Hotel Tivoli Oriente Lisboa (Lissabon)
21/21 Hotel Tivoli Oriente Lisboa (Lissabon)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 108,00 € Doppelzimmer 0,00 €

Exkl. Frühstück

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Exkl. Frühstück
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

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. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

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Gratis für HRS-Gäste im Hotel Tivoli Oriente Lisboa (Lissabon)

  • Garage im Hotel

Meilen & Punkte sammeln (optional)

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Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Tivoli Oriente verfügt über Zimmer im auffallenden Farbblock-Design, eine Sky Bar auf der Dachterrasse mit Ausblick auf die Stadt, Restaurant, beheizten Innenpool und Fitnessstudio.

Lage des Hotels

Das Hotel liegt im Parque das Nações, in der modernen östlichen Zone von Lissabon. Es ist nur 5 Minuten vom Flughafen Humberto Delgado entfernt, hat eine sehr gute Anbindung zum Verkehrsnetz.

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Tivoli Oriente Lisboa (Lissabon) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Mastercard Visa China Union Pay

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Videoüberwachung Flure
  • Hallenbad

Zimmerausstattung

  • DSL in Zimmer verfügbar
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Garage im Hotel
  • Business Center

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Hotel Tivoli Oriente Lisboa (Lissabon)

Hotel Tivoli Oriente Lisboa (Lissabon): Lage und Enfernung

Flughafen : 3.00 km - LIS

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Tivoli Oriente Lisboa (Lissabon)

Bietet Hotel Tivoli Oriente Lisboa Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel Tivoli Oriente Lisboa stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

Kann man im Hotel Tivoli Oriente Lisboa frühstücken?

Leider bietet das Hotel Tivoli Oriente Lisboa kein Frühstück für Gäste an.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Tivoli Oriente Lisboa

Hotel Tivoli Oriente Lisboa wurde von 35 Gästen durchschnittlich mit 8.8 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel Tivoli Oriente Lisboa besonders gut bewertet?

Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Frühstücksleistung wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Tivoli Oriente Lisboa weiter?

88.6 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Tivoli Oriente Lisboa für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 3 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Tivoli Oriente Lisboa über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Tivoli Oriente Lisboa buchen:
  • Garage im Hotel

Gibt es im Hotel Tivoli Oriente Lisboa ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel Tivoli Oriente Lisboa ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel Tivoli Oriente Lisboa haben leider keine eigene Klimaanlage.

Kann man meine Buchung im Hotel Tivoli Oriente Lisboa kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Hotel Tivoli Oriente Lisboa sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Tivoli Oriente Lisboa bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • American Express
  • Diners Club
  • Mastercard
  • Visa
  • China Union Pay

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

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Hotelbewertungen

8.8

35 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

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18.09.23

7.6 Gut

Positiv Freundlichkeit Kommentar vom Hotel
Dear Guest, Thank you for sharing your recent stay experience at Tivoli Oriente. We are thrilled that you truly enjoyed staying with us in the charming city of Lisbon and we were able to provide you a great stay! Our team works hard, every day, to make sure every guest feels special. Your satisfaction is our best reward! Looking forward to welcome you again to provide you another pleasant experience. Best regards, Vitor Matias General Manager Hotel Tivoli Oriente
Negativ Reparatur am Lift, Schwimbad Kommentar vom Hotel
Dear Guest, Thank you very much for your candid review of your recent stay at our Hotel. We consider our guests’ feedback truly important since it provides us a valuable insight that helps to improve our service and performance. We assure you that all your comments have received our fullest attention and we formally present our heartfelt apologies for not being achieved some of your expectations. Once again, thank you for taking the time to share your experience in our Hotel. I trust we will have the opportunity to welcome you back to our hotel soon. Best regards, Vitor Matias General Manager Hotel Tivoli Oriente

28.07.23

9 Exzellent

Positiv Sehr gutes Frühstücksbüffet, überall netter und zuvorkommender Service. Kommentar vom Hotel
Dear Guest, We warmly thank you for sharing your review about your recent stay experience at Tivoli Oriente. We strive hard to provide great comfort and high level of service to our guests therefore we are glad our service surpassed your expectations. We are glad that we were able to provide you a great stay! Our team works hard, every day, to make sure every guest feels special. Your satisfaction is our best reward! We hope to have the pleasure to welcome you again soon for another pleasant experience at Tivoli Oriente. Best regards, Vitor Matias General Manager Hotel Tivoli Oriente
Negativ Klimaanlage viel zu laut, und man konnte kein Fenster öffnen (nicht mal auf Kipp) oder irgendwie anders frische Luft herein lassen. Kommentar vom Hotel
Dear Guest, Thank you very much for your candid review of your recent stay at our Hotel. We consider our guests’ feedback truly important since it provides us a valuable insight that helps to improve our service and performance. We assure you that all your comments have received our fullest attention and we formally present our heartfelt apologies for not being achieved some of your expectations. We will take your comments into consideration to improve our services. Looking forward to welcoming You again on Your next trip to Lisbon. Best regards, Vitor Matias General Manager Hotel Tivoli Oriente

28.07.23

8.1 Sehr gut

Positiv super Frühstück, freundlcihes Personal Kommentar vom Hotel
Dear Guest, Thank you for sharing your recent stay experience at Tivoli Oriente. It is rewarding to receive such a good review! We are thrilled that you truly enjoyed staying with us in the charming city of Lisbon and we were able to provide you a great stay! We are pleased that you particularly appreciate our guest service and breakfast. Looking forward to welcoming you again to provide you another pleasant experience. Best regards, Vitor Matias General Manager Hotel Tivoli Oriente

30.09.22

8 Sehr gut

Positiv renovated bathrooms Negativ breakfast is very crowded