Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.6

5 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
X

Ausgezeichnet von HRS

Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

1.68

kg CO2/Nacht

Wasser

A

180.38

Liter/Nacht

Abfall

D

-1.00

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel The ED Amsterdam
Hotel The ED Amsterdam
Hotel The ED Amsterdam
Hotel The ED Amsterdam
Hotel The ED Amsterdam
1/5 Hotel The ED Amsterdam
2/5 Hotel The ED Amsterdam
3/5 Hotel The ED Amsterdam
4/5 Hotel The ED Amsterdam
5/5 Hotel The ED Amsterdam
31.05 - 01.06Zimmer:1 - Personen:1

Ihr HRS Angebot

EZ. ab 203,30 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 31.05.2023
  • Abfahrt: 01.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel The ED Amsterdam

  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Fühlen Sie sich in einem der 71 klimatisierten Zimmer mit Flachbildfernseher wie zu Hause. Der kostenlose WLAN-Internetzugang hält Sie in Verbindung und Satellitenprogramme stehen für Ihre Unterhaltung zur Verfügung. Private Badezimmer mit Duschen, kostenlosen Pflegeprodukten und Haartrocknern. Zu den Annehmlichkeiten zählen Telefone sowie Safes und Schreibtische. Nutzen Sie Freizeitmöglichkeiten wie das Mieten von Fahrrädern oder andere Annehmlichkeiten wie kostenlosen WLAN-Internetzugang und Concierge-Service. Die unten aufgeführten Freizeitaktivitäten sind entweder vor Ort oder in der Nähe verfügbar. Gebühren können anfallen. Stillen Sie Ihren Durst mit Ihrem Lieblingsgetränk an der ED-Bar. Das Frühstücksbuffet wird täglich von 7.00 bis 12.00 Uhr gegen Gebühr angeboten.

Lage des Hotels

The ED Amsterdam ist zentral in Amsterdam gelegen, wenige Minuten von DeLaMar Theater und Melkweg entfernt. Dieses Hotel mit dem Schwerpunkt auf Umweltfreundlichkeit und Nachhaltigkeit liegt nahe: Holland Casino und Leidseplein.

Rezeption
Unter der Woche
Rezeption 24 Stunden besetzt

Am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel The ED Amsterdam akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Tür mit Spion in 71 Zimmern
  • Frühstück von 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Kühlschrank in 71 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 71 Zimmern
  • Hosenbügler in 71 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 71 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 71 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Checkout Terminal
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 7 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Shop/Minimarkt

Mehr anzeigenweniger

Hotel The ED Amsterdam

Hotel The ED Amsterdam: Lage und Enfernung

Häufig gestellte Fragen zu Hotel The ED Amsterdam

Bietet Hotel The ED Amsterdam kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel The ED Amsterdam-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel The ED Amsterdam Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel The ED Amsterdam stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Kann man im Hotel The ED Amsterdam frühstücken?
Ja im Hotel The ED Amsterdam können Sie von 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel The ED Amsterdam
Hotel The ED Amsterdam wurde von 5 Gästen durchschnittlich mit 7.6 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel The ED Amsterdam besonders gut bewertet?
Hotelatmosphäre / Flair, Schlafkomfort und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel The ED Amsterdam weiter?
80 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel The ED Amsterdam für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel The ED Amsterdam einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel The ED Amsterdam über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel The ED Amsterdam buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel The ED Amsterdam ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel The ED Amsterdam ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel The ED Amsterdam sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel The ED Amsterdam kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel The ED Amsterdam sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel The ED Amsterdam bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

7.6

5 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Wobben C. Privatreisender

26.06.22

8.7 Sehr gut

Positiv Lage, freundliches Personal und cooles Hotel Kommentar vom Hotel
Dear Christian, thank you very much for your review and for staying with us. I hope you and your group enjoyed the ED and we hope to welcome you again. Kind regards, Hans

Anonym Geschäftsreisender

17.09.21

6.1 Befriedigend

Positiv Relativ neu, nicht hellhörig, zentrale Lage. Negativ Frühstück gebucht, das es angeblich ab 7 Uhr geben soll. Das stimmt nicht, steht aber nirgends. Auf Kritik reagierte das Personal unfreundlich und abweisend. Keine gute Adresse.