Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Regal Pacific Santiago (Santiago de Chile)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Regal Pacific Santiago (Santiago de Chile)
Hotel Regal Pacific Santiago (Santiago de Chile)
Hotel Regal Pacific Santiago (Santiago de Chile)
Hotel Regal Pacific Santiago (Santiago de Chile)
Hotel Regal Pacific Santiago (Santiago de Chile)
1/18 Hotel Regal Pacific Santiago (Santiago de Chile)
2/18 Hotel Regal Pacific Santiago (Santiago de Chile)
3/18 Hotel Regal Pacific Santiago (Santiago de Chile)
4/18 Hotel Regal Pacific Santiago (Santiago de Chile)
5/18 Hotel Regal Pacific Santiago (Santiago de Chile)
6/18 Hotel Regal Pacific Santiago (Santiago de Chile)
7/18 Hotel Regal Pacific Santiago (Santiago de Chile)
8/18 Hotel Regal Pacific Santiago (Santiago de Chile)
9/18 Hotel Regal Pacific Santiago (Santiago de Chile)
10/18 Hotel Regal Pacific Santiago (Santiago de Chile)
11/18 Hotel Regal Pacific Santiago (Santiago de Chile)
12/18 Hotel Regal Pacific Santiago (Santiago de Chile)
13/18 Hotel Regal Pacific Santiago (Santiago de Chile)
14/18 Hotel Regal Pacific Santiago (Santiago de Chile)
15/18 Hotel Regal Pacific Santiago (Santiago de Chile)
16/18 Hotel Regal Pacific Santiago (Santiago de Chile)
17/18 Hotel Regal Pacific Santiago (Santiago de Chile)
18/18 Hotel Regal Pacific Santiago (Santiago de Chile)
29.05 - 30.05Zimmer:1 - Personen:1

Ihr HRS Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 29.05.2023
  • Abfahrt: 30.05.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Welcome to the best experience in 5 star hotels in the city of Santiago de Chile Regal Pacific Hotel in Santiago is located in the commercial district of Las Condes with easy access to the subway and close to elegant boutiques creative restaurants and financial institutions perfect for your tourist or business trips in Chile Regal Pacific Santiago Hotel offers 18 floors of genuinely personalized service Our rooms are designed for your maximum comfort with luxurious details and modern furniture Other hotel services include room service 24hr Health and Fitness Center Spa Squash court and indoor pool We also offer various tourist packages to places of interest such as ski centers and nearby vineyards

Lage des Hotels

Area Attractions, Corporate Locations, On Site Recreational Activities

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Regal Pacific Santiago (Santiago de Chile) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Sauna
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • klassischer Concierge-Service
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Zimmerservice

Mehr anzeigenweniger

Hotel Regal Pacific Santiago (Santiago de Chile)

Hotel Regal Pacific Santiago (Santiago de Chile): Lage und Enfernung

Zentrum : 9.95 km - Santiago

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Regal Pacific Santiago (Santiago de Chile)

Bietet Hotel Regal Pacific Santiago kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
Bietet Hotel Regal Pacific Santiago Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Regal Pacific Santiago stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann man im Hotel Regal Pacific Santiago frühstücken?
Leider bietet das Hotel Regal Pacific Santiago kein Frühstück für Gäste an.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Regal Pacific Santiago einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Regal Pacific Santiago über HRS bucht?
Leider bietet das Hotel Regal Pacific Santiago keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Hotel Regal Pacific Santiago ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Regal Pacific Santiago ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Regal Pacific Santiago haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Regal Pacific Santiago kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Regal Pacific Santiago bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger