Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
1/1 Hotel Ponto (Kyoto-shi)
29.05 - 30.05Zimmer:1 - Personen:1

Ihr HRS Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 29.05.2023
  • Abfahrt: 30.05.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Hotel Ponto is located in Kyoto and takes about 3 minute walk from Kawaramachi Station, near Pontocho. Free Wifi is available in the guest rooms. Guests may borrow hair dryers and humidifiers at no additional charge (please inquire at the front desk for details). The hotel possesses 20 rooms.

Lage des Hotels

On foot, 3 minutes from Kawaramachi Hankyu station, 5 minutes from Sanjokeihan subway station / By car, 15 minutes from Kyoto JR station.

Rezeption
Unter der Woche
Rezeption 24 Stunden besetzt

Am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Ponto (Kyoto-shi) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • Kühlschrank
  • Hosenbügler
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • Haartrockner

Mehr anzeigenweniger

Hotel Ponto (Kyoto-shi)

Hotel Ponto (Kyoto-shi): Lage und Enfernung

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Ponto (Kyoto-shi)

Bietet Hotel Ponto Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Ponto stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Kann man im Hotel Ponto frühstücken?
Leider bietet das Hotel Ponto kein Frühstück für Gäste an.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Ponto einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Ponto über HRS bucht?
Leider bietet das Hotel Ponto keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Hotel Ponto ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Ponto ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Ponto haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Ponto kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Ponto sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Ponto bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger