Hotel Langhans

Bahnhofstraße 2, 71717 Beilstein - Baden-Württemberg
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 84.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Beilstein
04.06.20 - 05.06.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.7
Gut 22 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Parkplatz ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 12:00
  • bis 14:30 Uhr
  • und geöffnet von 17:00
  • bis 23:00 Uhr
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Flure
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Zimmersafe
  • Kochnische
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
  • Friseur

Stil und Atmosphäre des Hotels

Nach Instandsetzung sämtlicher Räumlichkeiten freuen wir uns, Zimmer in drei Kategorien anzubieten. Alle Zimmer verfügen über Kabel-TV, W-LAN, Kühlschrank und Zimmersafe. Wir freuen uns auf Sie.

Besonderheiten des Hotels

Im Restaurant Da Cico (Lokalität ist unten im Hotel) kann man auf Bestellung bei Anreise das Frühstück reservieren. Gern kann man auch das Essen auf dem Zimmer genießen, sprechen sie und dazu einfach an. Das Restaurant wird nicht vom Hotel betrieben, daher bitten wir sie um Verständnis dass die Bezahlung Im Restaurant beglichen werden sollte.

Daten des Hotels

Letzte Gesamt-Renovierung 2017, Letzte Teil-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 12, Anzahl Einzelzimmer 4, Anzahl Doppelzimmer 5, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Appartments 2, Rezeption besetzt am Wochenende von 13:00, bis 18:00, Rezeption besetzt von 14:00, bis 18:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, Stadthotel, Appartementhotel, Suitehotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherzimmer 9

Servicezeiten

Rezeption:

14:00 bis 18:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

13:00 bis 18:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Discover
  • (Bank-) Überweisung
Lage und Entfernung

Bahnhofstraße 2, 71717 Beilstein - Baden-Württemberg

Hotel Langhans
Lage des Hotels

Das Langhans ist im Zentrum von Beilstein gelegen. Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten bestehen. Beilstein ist bekannt für Wanderungen und Fahrradtouren. Die Burg Beilstein empfehlen wir besonders.

Umgebung des Hotels
  • 0,0 km
  • 4,0 km
  • 60,0 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Langhans

Bietet das Hotel Langhans kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Langhans-Gästen zur Verfügung.
Kann ich im Hotel frühstücken?
Nein, das Hotel Langhans bietet Ihnen kein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Langhans?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 83,53 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Welcher Service ist im Hotel Langhans besonders gut bewertet?
Restaurantleistung, Freundlichkeit des Personals und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Langhans einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 21 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 60 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel Langhans liegt mit 0 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Langhans über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Langhans buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Langhans sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Langhans kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Langhans sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 14:00 bis 18:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 13:00 bis 18:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Langhans bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Discover
  • (Bank-) Überweisung
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Hotel Langhans

7.7
Gut 22 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,5
Servicebereitschaft
7,9
Hotelatmosphäre / Flair
6,6
Zimmerausstattung
8,2
Sauberkeit im Hotel
7,9
Badezimmer
7,5
Zimmergröße
8,4
Frühstücksleistung
2,7
Restaurantleistung
10
Preis-Leistungsverhältnis
7,3
Schlafkomfort
7,7
10
06.03.20 von Borck M., Privatreisender
Positiv:
Ich habe eine sehr angenehme Nacht im Hotel verbracht.Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und ich habe mich direkt wohl gefühlt.Ich habe sehr kurzfristig gebucht was überhaupt kein Problem war. Das Service Personal war sehr freundlich.
Morgens konnte ich mir dank Zimmer eigener Kaffeemaschine einen leckeren Kaffee zaubern.
Zum Frühstück ging ich in ein sehr gutes Kaffee was zu Fuß gut erreichbar ist.
Auch das Italienische Restaurant im Hotel ist sehr zu Empfehlen.
Ich komme gerne wieder!
Details
7.8
09.01.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Gute Lage
Alles sauber
Kommentar des Hotels:

Verehrter Gast, Herzlichen Dank für ihre Bewertung. Unsere Sanierungs-Arbeiten sind so gut wie fertig, unser Hotel bekommt am Wochenende eine neue Wasserdruck und Filteranlage eingebaut. Zudem haben wir ein neues tolles Italienisches Restaurant in dem unsere Gäste ihren Abend gemütlich ausklingen lassen können. In diesem Zuge denken wir auch bald im Restaurant ein Frühstück anbieten zu können. Wir hoffen sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen... damit sie sich selbst überzeugen können. Mit freundlichen grüßen ihr Hotel Langhans Team

Negativ:
Wasserdruck in der Dusche sehr niedrig, alte Befestigung von Spiegel im Bad nicht verspachtelt 
Details
9.9
14.12.19 von Butina I., Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr schönes und neu renoviertes Zimmer. Freundliches Hotelpersonal und sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis. Ich komme auf jeden Fall wieder. 
Details
7.0
15.11.19 von Schneider T., Geschäftsreisender
Positiv:
Ich hatte ein Studio mit Küchenzeile, großem Flachbildschirm und ein modernes Bett. Da es morgens kein Frühstück gab, konnte ich mir dennoch einen Kaffee an der Kapselkaffeemaschine zubereiten. Einen Brötchenbäcker gibt es in der Nähe und so konnte ich mir ein Frühstück selbst organisieren.
Negativ:
Das Hotel war noch nicht fertig renoviert und wahrscheinlich deshalb hat einiges noch nicht funktioniert. Das Wasser in der Dusche und am Handwaschbecken lief nur spärlich, aber Gott sei Dank gab es warmes Wasser. Der Toilettenpapierhalter war nicht festgeschraubt. Die Spiegelbeleuchtung war locker. Vielleicht ist in ein paar Wochen die Renovierung abgeschlossen und alles in Ordnung.
Kommentar des Hotels:

Verehrter Gast, Herzlichen Dank für ihre Bewertung. Unsere Sanierungs-Arbeiten sind so gut wie fertig, unser Hotel bekommt am Wochenende eine neue Wasserdruck und Filteranlage eingebaut. Zudem haben wir ein neues tolles Italienisches Restaurant in dem unsere Gäste ihren Abend gemütlich ausklingen lassen können. In diesem Zuge denken wir auch bald im Restaurant ein Frühstück anbieten zu können. Wir hoffen sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen... damit sie sich selbst überzeugen können. Mit freundlichen grüßen ihr Hotel Langhans Team

Details
7.2
18.10.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Sehr laut an der Hauptstraße
Details
5.8
02.10.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
modern renoviert, funktionell ausgestattet
Negativ:
schlechte Beschreibung - das Zimmer lag in einem Nebengebäude mit anderem Strassennamen, Rezeption war trotz Absprache beim Eintreffen nicht erreichbar - am Sonntag entgegen der Angaben überhaupt nicht besetzt - kein Entgegenkommen beim Preis trotz entstandener Verspätung zum Anschlusstermin ... ob Regel oder Ausnahme, das kann ich nicht bewerten ...
Details
8.8
11.09.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Alles neu - Zimmer hatte sogar Balkon und Kühlschrank und Fön. Alles zweckmässig, allerdings (bisher) ohne Gastronomie/Frühstück. Moderne Unterbringung für Selbstversorger. Restaurants, Rewe & Imbiss alles in 5 Min. zu Fuss erreichbar
Details
7.0
22.07.19 von Menakker a., Älteres Paar
Positiv:
Netter Empfang trotz Umbau, sehr gutes Bett, tolles Bad
Negativ:
WLAN zu schwach, ein Repeater schafft Abhilfe ! Wasserdruck schwach, eine Pumpe für kleines Geld steigert da den Komfort !
Kommentar des Hotels:

Verehrter Gast, Herzlichen Dank für ihre Bewertung. Unsere Sanierungs-Arbeiten sind so gut wie fertig, unser Hotel bekommt am Wochenende eine neue Wasserdruck und Filteranlage eingebaut. Zudem haben wir ein neues tolles Italienisches Restaurant in dem unsere Gäste ihren Abend gemütlich ausklingen lassen können. In diesem Zuge denken wir auch bald im Restaurant ein Frühstück anbieten zu können. Wir hoffen sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen... damit sie sich selbst überzeugen können. Mit freundlichen grüßen ihr Hotel Langhans Team

Details
9.0
12.07.19 von Weiß R., Geschäftsreisender
Positiv:
Gute Lage, saubere Zimmer, freundliches und hilfsbereites Personal
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihren positiven Kommentar sehr. Ihr TeamHotel Langhans GmbH

Details
9.2
18.05.19 von Hentschel J., Geschäftsreisender
Positiv:
Neue Zimmer
Details
Seite 1 von 2