Hotel Morris ****

Námestí T. G. Masaryka m. 132, 470 01 Česká Lípa
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 109.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Ähnliche Hotels in Česká Lípa
29.10.20 - 30.10.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
9.4
Exzellent 2 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 10:00
Frühstück
07–09:30 Uhr
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 2
  • Ruhetag saturday,sunday
  • Café/Bistro
  • Hallenbad
  • geöffnet von 10:00
  • bis 21:30 Uhr
  • Sauna
  • Solarium
  • Whirlpool
  • Fitnessraum
  • Wellness-Center
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Fitness-Center
  • Frühstück
  • von 07:00 Uhr
  • bis 09:30 Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kochnische
  • in 2 Zimmern
  • Hosenbügler
  • in 28 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 14 EUR
  • DVD-/Video-Verleih
  • klassischer Concierge-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • Shop/Minimarkt

Stil und Atmosphäre des Hotels

Hotel Morris **** is very nice and comfortable hotel. The interior of the hotel is very unique because it is equipped with many accessories from the Baroque, Rococo and Renaissance.

Besonderheiten des Hotels

The whole hotel is equipped with original accessories from the Baroque, Rococo and Renaissance. In addition, there are luxury wellness and spa center, which is located in the original sandstone cellars.

Daten des Hotels

Gesamtanzahl Zimmer 28, Anzahl Einzelzimmer 28, Anzahl Doppelzimmer 28, Anzahl Appartments 3, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 10:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Wellnesshotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 28

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

10:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Námestí T. G. Masaryka m. 132, 470 01 Česká Lípa -

Hotel Morris ****
Lage des Hotels

The surrounding area offers many tips for trips. You can visit the castle Zahrádky or Zákupy, Bezděz Castle or Castle Sloup, Sloup of rock theater, Macha Lake, Men's Rock and many more.

Umgebung des Hotels
  • 0,05 km
  • 68,05 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Morris ****

Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Morris **** können Sie von 07:00 bis 09:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Morris ****?
Hotel Morris **** wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 9,4 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Morris **** besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
100% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Morris **** für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Morris **** einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 10:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 68,05 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel Morris **** liegt mit 0,05 km Entfernung in zentraler Lage.
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Morris **** sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Morris **** kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Morris **** sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Morris **** bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Hotel Morris ****

100%
100% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
9.4
Exzellent 2 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
10
Servicebereitschaft
10
Hotelatmosphäre / Flair
9,5
Zimmerausstattung
9,5
Sauberkeit im Hotel
9,5
Badezimmer
9,5
Zimmergröße
9,5
Frühstücksleistung
9,0
Restaurantleistung
9,0
Preis-Leistungsverhältnis
9,0
Schlafkomfort
9,0
9.5
10.09.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Klassisches Hotel mit Wohlfühlfaktor. Tolles Restaurant und sehr freundliches zuvorkommendes Personal. Immer wieder gerne gebucht.
Details
9.3
20.06.19 von Rux G., Geschäftsreisender
Positiv:
Ich war wiederholt vor Ort und diesmal in der Villa. Das war richtig schön und hat extrem viele Spass gemacht. Sehr schönes Bett und ein tolles Bad. Immer gern wieder!
Negativ:
Bettwäsche...gern die Decke was größer ;-) aber kein großes Problem ;-)
Details
Seite 1 von 1