Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel MAXX by Deutsche Hospitality Deidesheim

Zentrum 1.00 km Bahnhof 8.00 km Flughafen 80.00 km
8

31 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ausgezeichnet von HRSX
Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

B

9.41

kg CO2/Nacht

Wasser

B

339.99

Liter/Nacht

Abfall

D

2.77

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel MAXX by Deutsche Hospitality Deidesheim
Hotel MAXX by Deutsche Hospitality Deidesheim
Hotel MAXX by Deutsche Hospitality Deidesheim
Hotel MAXX by Deutsche Hospitality Deidesheim
Hotel MAXX by Deutsche Hospitality Deidesheim
1/21 Hotel MAXX by Deutsche Hospitality Deidesheim
2/21 Hotel MAXX by Deutsche Hospitality Deidesheim
3/21 Hotel MAXX by Deutsche Hospitality Deidesheim
4/21 Hotel MAXX by Deutsche Hospitality Deidesheim
5/21 Hotel MAXX by Deutsche Hospitality Deidesheim
6/21 Hotel MAXX by Deutsche Hospitality Deidesheim
7/21 Hotel MAXX by Deutsche Hospitality Deidesheim
8/21 Hotel MAXX by Deutsche Hospitality Deidesheim
9/21 Hotel MAXX by Deutsche Hospitality Deidesheim
10/21 Hotel MAXX by Deutsche Hospitality Deidesheim
11/21 Hotel MAXX by Deutsche Hospitality Deidesheim
12/21 Hotel MAXX by Deutsche Hospitality Deidesheim
13/21 Hotel MAXX by Deutsche Hospitality Deidesheim
14/21 Hotel MAXX by Deutsche Hospitality Deidesheim
15/21 Hotel MAXX by Deutsche Hospitality Deidesheim
16/21 Hotel MAXX by Deutsche Hospitality Deidesheim
17/21 Hotel MAXX by Deutsche Hospitality Deidesheim
18/21 Hotel MAXX by Deutsche Hospitality Deidesheim
19/21 Hotel MAXX by Deutsche Hospitality Deidesheim
20/21 Hotel MAXX by Deutsche Hospitality Deidesheim
21/21 Hotel MAXX by Deutsche Hospitality Deidesheim
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 84,15 € Doppelzimmer 0,00 €

Exkl. Frühstück

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Exkl. Frühstück
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

84 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel MAXX by Deutsche Hospitality Deidesheim

  • Saunabenutzung
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das MAXX by Deutsche Hospitality Deidesheim umgeben von urigen Weinstuben besticht durch seine idyllische und romantische Atmosphäre. Die Zimmer bieten modernen Komfort und zugleich den nostalgischen Flair der amerikanischen 30er bis 50er Jahre.

Lage des Hotels

Das Hotel liegt in Deidesheim in der Pfalz, im Zentrum der Weinlage Paradiesgarten. Zahlreiche Weinstuben, kleine Gassen, aber auch der Ortskern und der Stadtgarten sind gut zu Fuß zu erreichen.

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel MAXX by Deutsche Hospitality Deidesheim akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Mastercard Japan Credit Bureau Electronic Cash Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Liegewiese
  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 12,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • E-Auto-Ladestation
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Notstromaggregat
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Anzahl Türe mit Spion im Zimmer: 124
  • Anzahl Türe mit Sicherheitskette im Zimmer: 124
  • Sauna:
  • Dampfbad:
  • Whirlpool: Preis 3,00 EUR
  • Wellness-Center
  • Frühstück: 07:00 - 10:30 Uhr
  • Vollwertverpflegung verfügbar
  • Außengastronomie
  • Hotelbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Café/Bistro
  • Anzahl Restaurants: 1
    12:00 - 22:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 1
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Telefon am Bett
  • TV-Fernbedienung
  • Radio
  • Satelliten-TV
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Notfallinformation
  • Fluchtwegkarte
  • Zimmersafe
  • Separate Kofferablage
  • Sitzecke
  • Ganzkörperspiegel
  • Kosmetikspiegel
  • Minibar
  • Fenster zum Öffnen
  • Lärmschutzfenster
  • Schreibtisch
  • Badezimmer mit Dusche
  • Haartrockner
  • Deckenventilator im Zimmer : 124
  • Wasserkocher
  • Chinesischer TV-Kanal
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • Schuhputzautomat
  • Saunabenutzung
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Kostenfreies WLAN
  • Express Check-out
  • Stadtrundfahrten
  • Klassischer Concierge-Service
  • Sekretariatsservice
  • Shop/Minimarkt
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 12,00 EUR
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 12,00 EUR
  • Getränkeautomat
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Konferenzzentrum angeschlossen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Anzahl Tagungsräume: 8
  • Tagungskapazität bis 110 Personen
  • Konferenz-Räume Nr. mit dem Auto erreichbar: 8
  • Anzahl der Gruppenarbeitsräume: 8

Mehr anzeigenweniger

Hotel MAXX by Deutsche Hospitality Deidesheim

Hotel MAXX by Deutsche Hospitality Deidesheim: Lage und Enfernung

Zentrum : 1.00 km - Deidesheim

Flughafen : 80.00 km - Saarbrücken Airport (SCN)

Bahnhof : 8.00 km - Neustadt (Weinstr) Hbf

Autobahn-Anschluss : 5.04 km - A65 - Haßloch

Häufig gestellte Fragen zu Hotel MAXX by Deutsche Hospitality Deidesheim

Bietet Hotel MAXX by Deutsche Hospitality Deidesheim kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel MAXX by Deutsche Hospitality Deidesheim-Gästen zur Verfügung.

Bietet Hotel MAXX by Deutsche Hospitality Deidesheim Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel MAXX by Deutsche Hospitality Deidesheim stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Parkplatz direkt am Hotel

Kann man im Hotel MAXX by Deutsche Hospitality Deidesheim frühstücken?

Ja im Hotel MAXX by Deutsche Hospitality Deidesheim können Sie von 7:00 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel MAXX by Deutsche Hospitality Deidesheim

Hotel MAXX by Deutsche Hospitality Deidesheim wurde von 31 Gästen durchschnittlich mit 8 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel MAXX by Deutsche Hospitality Deidesheim besonders gut bewertet?

Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Frühstücksleistung wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel MAXX by Deutsche Hospitality Deidesheim weiter?

77.4 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel MAXX by Deutsche Hospitality Deidesheim für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 8 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 80 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel MAXX by Deutsche Hospitality Deidesheim über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel MAXX by Deutsche Hospitality Deidesheim buchen:
  • Saunabenutzung
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Kostenfreies WLAN

Gibt es im Hotel MAXX by Deutsche Hospitality Deidesheim ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel MAXX by Deutsche Hospitality Deidesheim zählt zu den barrierefreien Hotels in Deidesheim.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel MAXX by Deutsche Hospitality Deidesheim haben leider keine eigene Klimaanlage.

Kann man meine Buchung im Hotel MAXX by Deutsche Hospitality Deidesheim kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Hotel MAXX by Deutsche Hospitality Deidesheim sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel MAXX by Deutsche Hospitality Deidesheim bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Diners Club
  • American Express
  • Mastercard
  • Japan Credit Bureau
  • Electronic Cash
  • Rechnung à cto Firma möglich

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8

31 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Pieper C.

30.01.24

7.5 Gut

Negativ Renovierungszustand, sehr veraltet; teilweise nicht sehr freundliches Personal, das Gäste nicht freundlich Grüßen kann Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen zu unseren Einrichtungen und unserem Personal nehmen wir ernst. Unser Ziel ist es, allen unseren Gästen eine angenehme und freundliche Atmosphäre zu bieten. Wir legen großen Wert auf die Freundlichkeit und Professionalität unseres Personals und es ist bedauerlich, dass wir in diesem Fall Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir hoffen, dass Sie uns trotz Ihrer Erfahrung eine weitere Chance geben, Ihnen unseren gewohnten hohen Standard an Service und Gastfreundlichkeit zu zeigen. Herzliche grüße Volker Köhler Geschäftsführer & Team

Britzius C.

21.01.24

7.2 Gut

Negativ Renovierung wäre fällig. Ist in die Jahre gekommen Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, es tut uns leid zu hören, dass Sie den Eindruck haben, unser Hotel könnte eine Renovierung gebrauchen. Bei "MAXX by Steigenberger Deidesheim" legen wir großen Wert auf eine angenehme Atmosphäre und Qualität, und wir arbeiten kontinuierlich daran, diese zu erhalten und zu verbessern. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese zu teilen. Es ist unser Bestreben, unseren Gästen den bestmöglichen Aufenthalt zu bieten. Herzliche Grüße Volker Köhler Geschäftsführer & Team

14.01.24

7.7 Gut

Positiv Ganz okay Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im MAXX by Steigenberger Deidesheim zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt als angemessen empfunden haben und danken Ihnen für Ihr Feedback. Im MAXX by Steigenberger Deidesheim sind wir bestrebt, unseren Gästen ein komfortables und angenehmes Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns, dass es Ihre Erwartungen erfüllt hat. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Mit freundlichen Grüßen Volker Köhler General Manager & Team

Felden U.

14.12.23

8.9 Sehr gut

Positiv Gefallen hat mir, dass es mit dem Frühstück nicht mehr so genau (07:00 Uhr) genommen wird. Das frühstück ist immer in letzter Zeit vor 07:00 Uhr fertig. Vielen Dank dafür. Kommentar vom Hotel
Lieber Herr Felden, es freut uns sehr, dass Sie unser Frühstücksangebot zu schätzen wissen. Es ist unser Ziel, dass unsere Gäste den Tag gut gelaunt und gut gestärkt beginnen können. Ihre positive Rückmeldung bestätigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie wunderschöne Feiertage. Herzliche Grüße Volker Köhler Direktor & sein Team

11.12.23

9.1 Exzellent

Positiv Dafür, dass soviele Hunde im Hotel waren, hat man keinen einzigen gehört. Sehr gute Lage Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, es freut uns zu hören, dass Sie die ruhige Atmosphäre und die Lage unseres Hotels schätzen. Ihre Anmerkungen bezüglich der Modernisierung des Hotels haben wir zur Kenntnis genommen. Im "MAXX by Steigenberger Deidesheim" streben wir danach, stets eine harmonische Atmosphäre zu schaffen, die sowohl für unsere Gäste als auch für unsere vierbeinigen Freunde angenehm ist. Zudem ist es uns wichtig, einen nachhaltigen Umgang mit Ressourcen zu pflegen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt bieten zu können. Herzliche Grüße Volker Köhler Geschäftsführer & Team
Negativ Hotel ist schon in die Jahre gekommen. Ist nach 30 Jahren leider so.
Es gibt viele Möglichkeiten um Energie einzusparen. Fangt aber bitte nicht beim Personal an.