/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
9.1

158 Bewertungen

Show all reviews

Bahnhof 1.00 km Flughafen 129.00 km
1/1 Hotel am Delft

Dein HRS Angebot

DZ. ab 164,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Freier Zugang zur Sauna
  • 1 x Minibar auffüllen
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

-Neueröffnung Frühjahr 2018 - Direkt am Hafen gelegen, entsteht das stilvolle und stadtprägende 4-Sterne Hotel am Delft mit 120 Zimmereinheiten.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 4,50 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Sauna Gebühr 0,00 EUR
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Spion in 120 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitskette in 0 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 120 Zimmern
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher in 120 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 120 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Schuhputzautomat
  • Saunabenutzung
  • 1 x Minibar-Füllung
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 0 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2018, Gesamtanzahl Zimmer 120, Anzahl Einzelzimmer 2, Anzahl Doppelzimmer 118, davon mit einem Doppelbett 118, davon als Dreibettzimmer geeignet 20, davon als Vierbettzimmer geeignet 20, Zimmer mit Verbindungstür 2, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 120, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 120, Allergikerzimmer 120, Familienzimmer verfügbar 20, Anzahl Babybetten 4, Überlange Betten (über 2 m) in 120 Zimmern,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Saunabenutzung Saunabenutzung
  • 1 x Minibar-Füllung 1 x Minibar-Füllung
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel am Delft akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

Hotel am Delft

Lage und Enfernung

Google Map

Flughafen

129.00 km
Bremen Airport

Bahnhof

1.00 km
Hauptbahnhof Emden

Lage des Hotels

In der Innenstadt von Emden, direkt am Hafen gelegen, entsteht das stilvolle und stadtprägende 4-Sterne Hotel am Delft mit 120 Zimmereinheiten.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel am Delft

Bietet Hotel am Delft kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel am Delft-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel am Delft Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel am Delft stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 4,50 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
Kann man im Hotel am Delft frühstücken?
Ja im Hotel am Delft können Sie von 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel am Delft
Hotel am Delft wurde von 158 Gästen durchschnittlich mit 9.1 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel am Delft besonders gut bewertet?
Sauberkeit im Hotel, Freundlichkeit des Personals und Zimmerausstattung wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel am Delft weiter?
96.2 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel am Delft für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel am Delft einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 129 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel am Delft über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel am Delft buchen:
  • Saunabenutzung
  • 1 x Minibar-Füllung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel am Delft ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel am Delft zählt zu den barrierefreien Hotels in Emden.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel am Delft sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel am Delft kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel am Delft bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9.1

158 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

16.09.21

8.6 Sehr gut

Positiv toller Service

Anonym Älteres Paar

06.09.21

7.8 Gut

Positiv Die Lage, die Ausstattung und die Freundlichkeit des Personals Negativ Der Parkplatz vor dem Haus ist sehr klein und eng. Beim an sich guten Frühstücksbuffet war das Rührei prefabricated und schmeckte nach nichts. Das passt nicht zu einem Hotel dieser Preisklasse.

Anonym Geschäftsreisender

26.07.21

9.1 Exzellent

Positiv hervorragende Lage Negativ kein eigenes Restaurant / nur Bar im Haus, kein Tischreservierungsservice im angegliederten ital. Restaurant, dünner Concierge-Service, gewöhnungsbedürftig: die Rechnung ist zu Beginn des Aufenthalts zu begleichen

Zielinski P. Geschäftsreisender

08.07.21

9.5 Exzellent

Positiv 1 + mit Sternchen. Hier stimmt alles. Gerne wieder. Beim Auschecken gab es ein Wasser to-go. Toller Service. Eine kostenfreie Eisstation war ebenfalls vorhanden Negativ Bei dieser Kategorie erwartet man ein besseres Rührei und keins, welches aus einer Tetra Packung kommt. Leider ein NO-GO. Eier in due Pfanne und fertig.

Anonym Geschäftsreisender

02.03.21

9.8 Exzellent

Positiv Guter Service trotz Corona!

Anonym Geschäftsreisender

09.12.20

8.3 Sehr gut

Negativ Wenn der Lüfter im Badezimmer lief gab es einen strengen Geruch im Bad..

Anonym Geschäftsreisender

17.11.20

9.7 Exzellent

Positiv Ein sicheres Gefühl, gut aufgehoben zu sein, in diesen Corona-Tagen

Lohmann U. Älteres Paar

05.10.20

6.7

Positiv Die Lage Negativ Bei hoher Auslastung ist der Frühstücksraum zu klein und die Anzahl der Parkplätze zu gering.

Thiele H. Privatreisender

28.09.20

9 Exzellent

Positiv Kleine Dinge, wie lustige Gesichter auf den Frühstückseiern, Wasser zur Abreise und die morgendliche Zeitung.

Anonym Privatreisender

14.09.20

8.3 Sehr gut

Positiv Schöne Lage am Wasser, zentrumsnah, endlich mal ein gepflegtes Treppenhaus als Alternative zum Lift  Negativ Nichts, alles gut