Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Achibea Hotel Achibea (San Vito lo Capo) Via VERDESCA 26 , 91010 San Vito lo Capo - TP

Karte
7.5

1 Bewertungen

Show all reviews

1/11 Hotel Achibea Hotel Achibea (San Vito lo Capo)
2/11 Hotel Achibea Hotel Achibea (San Vito lo Capo)
3/11 Hotel Achibea Hotel Achibea (San Vito lo Capo)
4/11 Hotel Achibea Hotel Achibea (San Vito lo Capo)
5/11 Hotel Achibea Hotel Achibea (San Vito lo Capo)
6/11 Hotel Achibea Hotel Achibea (San Vito lo Capo)
7/11 Hotel Achibea Hotel Achibea (San Vito lo Capo)
8/11 Hotel Achibea Hotel Achibea (San Vito lo Capo)
9/11 Hotel Achibea Hotel Achibea (San Vito lo Capo)
10/11 Hotel Achibea Hotel Achibea (San Vito lo Capo)
11/11 Hotel Achibea Hotel Achibea (San Vito lo Capo)
29.09 - 30.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

DZ. ab 120,00 €

   

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

Gratis für HRS-Gäste:

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Hotel Achibea is a 37-room hotel immersed in the Zingaro Reserve, bordering the enchanting Santa Margherita Bay, one of the most beautiful and unspoiled areas of the coast of San Vito Lo Capo

Rezeption
Von 08:00 Uhr bis 23:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 08:00 Uhr bis 23:00 Uhr

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 10:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Achibea Hotel Achibea (San Vito lo Capo) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard Rechnung á cto Firma möglich (Bank-) Überweisung

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 13:00 bis 14:30 Uhr und geöffnet von 20:00 bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Außen-Schwimmbad
  • Solarium
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Senior Comfort geeignete Gemeinschaftsräume
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Innenbeleuchtung im öffentlichen Bereich durch Bewegungsmelder
  • Verschiedene Hauptgerichte stehen bei Halbpension oder Vollpension zur Wahl
  • Lesefreundliche Speisekarte (Schrift mind. Arial 12)
  • Service am Platz
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Kühlschrank
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 37 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Fernbedienung für Heizungsregler + Klimaanlage
  • separates Leselicht am Bett
  • separate Kofferablage
  • separate Garderobe
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)
  • Haken für Bademäntel im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 90 EUR
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • Ausflugsangebote: z.B. für Tagestouren oder andere Ausflüge, die allein oder für Gruppen durchgeführt werden können
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse

Mehr anzeigenweniger

Hotel Achibea Hotel Achibea (San Vito lo Capo)

Lage und Enfernung

Google Map

Lage des Hotels

Hotel Achibea is a 37-room hotel immersed in the Zingaro Reserve, bordering the enchanting Santa Margherita Bay, one of the most beautiful and unspoiled areas of the coast of San Vito Lo Capo

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Achibea Hotel Achibea (San Vito lo Capo)

Bietet Hotel Achibea Hotel Achibea kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Achibea Hotel Achibea-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Achibea Hotel Achibea Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Achibea Hotel Achibea stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Achibea Hotel Achibea frühstücken?
Ja im Hotel Achibea Hotel Achibea können Sie von 8:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Achibea Hotel Achibea
Hotel Achibea Hotel Achibea wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 7.5 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Achibea Hotel Achibea besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Zimmerausstattung und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Achibea Hotel Achibea weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Achibea Hotel Achibea für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Achibea Hotel Achibea einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 10:00 Uhr möglich.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Achibea Hotel Achibea über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Achibea Hotel Achibea buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Gibt es im Hotel Achibea Hotel Achibea ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Achibea Hotel Achibea zählt zu den barrierefreien Hotels in San Vito lo Capo.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Achibea Hotel Achibea sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Achibea Hotel Achibea kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Achibea Hotel Achibea sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 08:00 bis 23:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 08:00 bis 23:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Achibea Hotel Achibea bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.5

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger