Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Grenville Hotel (London)

Zentrum 3.00 km Bahnhof 1.00 km Flughafen 12.00 km
3.5

1 Bewertungen

Grenville Hotel (London)
Grenville Hotel (London)
Grenville Hotel (London)
Grenville Hotel (London)
Grenville Hotel (London)
1/21 Grenville Hotel (London)
2/21 Grenville Hotel (London)
3/21 Grenville Hotel (London)
4/21 Grenville Hotel (London)
5/21 Grenville Hotel (London)
6/21 Grenville Hotel (London)
7/21 Grenville Hotel (London)
8/21 Grenville Hotel (London)
9/21 Grenville Hotel (London)
10/21 Grenville Hotel (London)
11/21 Grenville Hotel (London)
12/21 Grenville Hotel (London)
13/21 Grenville Hotel (London)
14/21 Grenville Hotel (London)
15/21 Grenville Hotel (London)
16/21 Grenville Hotel (London)
17/21 Grenville Hotel (London)
18/21 Grenville Hotel (London)
19/21 Grenville Hotel (London)
20/21 Grenville Hotel (London)
21/21 Grenville Hotel (London)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

Exkl. Frühstück

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Exkl. Frühstück
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Die gemütlich eingerichteten Zimmer mit Bad und zeitgemäßem Komfort bieten auch preisbewussten Reisenden ein angenehmes Quartier in der Stadt an der Themse. An der Rezeption finden Sie 24 h täglich einen freundlichen Ansprechpartner; Sie starten mit einem kontinentalen Frühstück in den Tag und bereiten sich nach Belieben Heißgetränke selbst zu.

Lage des Hotels

Egal ob Sie beruflich oder privat nach London reisen, das „Grenville Hotel“ bildet den günstigen Standort dafür. Es befindet sich jeweils nur etwas mehr als 2 Meilen von dem Buckingham Palast und der Tower Bridge entfernt und ist gut an das Nahverkehrsnetz angeschlossen. Der Fußweg zur Oxford Street dauert rund 25 Minuten.

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Am Wochenende
Nicht besetzt

Akzeptierte Zahlungsmittel

Grenville Hotel (London) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Visa Mastercard

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • Telefon am Bett
  • Wlan in allen Zimmern
  • Schreibtisch
  • Haartrockner
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere nicht erlaubt
  • Schließfächer am Empfang

Mehr anzeigenweniger

Grenville Hotel (London)

Grenville Hotel (London): Lage und Enfernung

Zentrum : 3.00 km - London

Flughafen : 12.00 km - London City Airport (LCY)

Bahnhof : 1.00 km - London - Kings Cross Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Grenville Hotel (London)

Bietet Grenville Hotel Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Grenville Hotel stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

Kann man im Grenville Hotel frühstücken?

Leider bietet das Grenville Hotel kein Frühstück für Gäste an.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Grenville Hotel

Grenville Hotel wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 3.5 bewertet.

Welcher Service ist im Grenville Hotel besonders gut bewertet?

Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 1 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 12 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Grenville Hotel über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Grenville Hotel buchen:

Gibt es im Grenville Hotel ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Grenville Hotel ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Grenville Hotel haben leider keine eigene Klimaanlage.

Kann man meine Buchung im Grenville Hotel kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Grenville Hotel bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • American Express
  • Diners Club
  • Visa
  • Mastercard

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

3.5

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

24.07.22

3.5 Ansprechend

Positiv Die zentrale Lage Negativ Das Badezimmer bzw. die Nasszelle war verschimmelt, der Teppichboden sehr dreckig, die nackte Glübirne hing von der Wand, die Gardinenstanden halb abgerissen von der Wand, nach einem Zimmerwechsel am 2. Tag nur noch einen dreckigen Teppichboden und herabhängende Vorhänge vorgefunden, das Frühstück unhygienisch (ein Nuttellaglas, das alle mit ihrem eigenen Messer nutzen, in die Packungen Toastbrot fasste ebenfalls jede/r mit seiner Hand rein, schmutzige Tassen auf dem Tisch), kaltes Wasser im Heißwasserboiler zu Beginn des Frühstücks- erst nach 30 Min war ein warmer Kaffe möglich